Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

18.11.2010 19:51
Rennen Solitude Antworten

Es gibt mal wieder keine Racelist in IGOR.
Also ist per IP joinen angesagt.
Derjenige, der hostet, kann die IP ja schon mal heraussuchen und für Nachzügler am besten hier notieren.
Wird schon klappen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

18.11.2010 22:22
#2 RE: Rennen Solitude Antworten

Soderle, mit viel Einsatz von allen ist ja doch noch ein Rennen zustande gekommen. Ohne IGOR ist halt doch etwas schwieriger, ich hatte mich zumindest nicht auf so nen Fall vorbereitet (sorry).

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

18.11.2010 22:27
#3 RE: Rennen Solitude Antworten

Noch dazu ein wunderbares Duell mit Andi!
Und davon sogar 2 Teile!!!

Leider mit kleinem Schönheitsfehler am Ende, aber der Chrash war unvermeidbar, da Andi auf der Geraden langsamer wurde und die Spur wechselte.

Und das hosten per IP müssen wir halt trainieren.
Zum Glück war Julian da! DANKE!!!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.11.2010 22:27
#4 RE: Rennen Solitude Antworten

Hier das Replay: Replay

Sorry das es im ersten Rennen einen Freeze für alle gab, Server ist noch brav gelaufen, also keine wirkliche Ahnung wieso!``?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

19.11.2010 07:19
#5 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Little81
Sorry das es im ersten Rennen einen Freeze für alle gab,...


Was heißt im ersten?
Als -nach meinem Freeze - mein teamspeak wieder lief, wahrt ihr in der zweiten Runde, hätte ich noch warten sollen?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

19.11.2010 12:42
#6 RE: Rennen Solitude Antworten

Ja Axel,

Rennen 1 ging ca. 5 Runden. Dann gab es noch Teil 2 mit 6 Runden.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

20.11.2010 12:56
#7 RE: Rennen Solitude Antworten

schade Axel, dass du "Lauf2" verpasst hast, aber du warst leider schon weg (verständlicherweise).
schade auch, dass die andern zeitlich nicht mehr mitmachen konnten (auch verständlicherweise).

argh, ich hab grad gemerkt, dass ich - sehr theoretisch - als 1st hätte ins ziel eintrudeln können, wenn ich bei dem blöden startcrash nicht so viel zeit verloren hätte....

komisch, im "1. lauf" bin ich "locker" auf P3 gewesen und im "2.lauf" konnte ich nix mehr anrichten... naja...
gelbe karte an Internet für disco!

aber völlig verdienter sieg von Mario, nach dem krassen dauerbattle!!!! (Andi hätte es entsprechend natürlich genauso verdient ;) )
bitte bei mir nie solche battles, dafür fehlt mir die carcontrol. do at your own risk.. ;)

Julian, du hattest imho ruhig nochmal reseten dürfen, kannst ja nix dafür, dass GPL dich da in so ne missliche lage versetzt (wörtlich. hehe).

Norisring wird krass, dort gibt es eigentlich immer coole rennen!

gruss

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.11.2010 23:07
#8 RE: Rennen Solitude Antworten

Fabi hätte ich tun können, aber leider ging das Telefon und so nebenbei wird das einfach nix...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

22.11.2010 07:56
#9 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Fabian
schade Axel, dass du "Lauf2" verpasst hast, aber du warst leider schon weg (verständlicherweise).
schade auch, dass die andern zeitlich nicht mehr mitmachen konnten (auch verständlicherweise).


Wie werten wir das Rennen?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

22.11.2010 19:04
#10 RE: Rennen Solitude Antworten

Axel, leider können wir nur das zweite Rennen werten, wie es im Replay dokumentiert ist.
Da du aber nicht wissen konntest, dass wir das Rennen noch einmal starten, schlag ich vor, dass du Punkte bekommst so als wärest du mit Zieleinlauf Letzter geworden.
Einverstanden?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

22.11.2010 21:18
#11 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Albrecht
...als wärest du mit Zieleinlauf Letzter geworden. Einverstanden?


Sicherlich, aber das meinte ich gar nicht
Wäre das richtig ?
Willi 10+2+1
Andy 8+2
Danni 6+2
Fabian 5+2
Albrecht 4+2
Julian 3+2
Achim 2+2
Axel 1+2

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

22.11.2010 21:55
#12 RE: Rennen Solitude Antworten

*petz-modus: AN*

zähl mal die resets vom BRUMM..... *pfeif*

Willi's post-ziellinienstopp scheint mir zeittechnisch i.O. zu sein (was soll er auch machen....?)

*petz modus: AUS*

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

23.11.2010 19:12
#13 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Fabian
*petz-modus: AN*


Deshalb hat er wohl auch die Tabelle nicht gemacht
Wäre das richtiger ?
Willi 10+2+1
Danni 8+2
Fabian 6+2
Albrecht 5+2
Julian 4+2
Andy 3+2
Achim 2+2
Axel 1+2

Wobei für alle gilt "wird trotzdem gewertet"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

24.11.2010 17:59
#14 RE: Rennen Solitude Antworten

Die Tabelle hat er nicht gemacht weil er dieses Rennen sowieso nicht als wertbar einstufte. Ich schlage vor wenn ihr alles so genau nehmen wollt eine Reko einzuführen, dann hätte man wohl aber auch den Sieger bestrafen müssen, der mich von hinten weggeschubst hat. Nebenbei könnte man dann sowieso hinter der ganzen Liga ein Fragezeichen setzen und die immer wieder völlig willkürlichen Entscheide je nach Tabellenstand (Beispiel Streichresultat plötzlich "gestrichen") hinterfragen. In der Zwischenzeit habe ich weiterhin meinen Spass (so wie mit Willi auf der Solitude). Die Tabelle darf gerne jemand machen der sich auf den Zwischenstand etwas einbilden will und gerne mal Fun-Liga Meister werden möchte...
Nebenbei habe ich grad gemerkt: ich kann sie gar nicht mehr editieren. Da hat man mir wohl das Recht entzogen...da war jemand schneller als mein Beitrag...Danke auf alle Fälle.

Gruß Andi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

24.11.2010 19:16
#15 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Andi
Die Tabelle hat er nicht gemacht weil er dieses Rennen sowieso nicht als wertbar einstufte.


Alles klar.

Zitat von Andi

Ich schlage vor wenn ihr alles so genau nehmen wollt eine Reko einzuführen, dann hätte man wohl aber auch den Sieger bestrafen müssen, der mich von hinten weggeschubst hat.


Wer ist "ihr" und wieso "so genau". Und 3xSR ist okay
Meinetwegen bilden wir eine Reko und schauen uns den Schubser an.
Bis dahin schlage ich als Tabelle das vor:
1.Willi 10+2+1
2.Danni 8+2
3.Fabian 6+2
4.Albrecht 5+2
5.Julian 4+2

Zitat von Andi

Nebenbei könnte man dann sowieso hinter der ganzen Liga ein Fragezeichen setzen und die immer wieder völlig willkürlichen Entscheide je nach Tabellenstand (Beispiel Streichresultat plötzlich "gestrichen") hinterfragen.


Que Das "gestrichen" bei der Migration von alter auf neue Website "verschwunden" ist, Pech, ist aber für die neue Saison wieder drin und was war das andere noch?
Appopos, bis jetzt wären das 4Pkt insgesamt, die wir streichen müßten.

Zitat von Andi

In der Zwischenzeit habe ich weiterhin meinen Spass (so wie mit Willi auf der Solitude).


Fein

Zitat von Andi

Die Tabelle darf gerne jemand machen der...


Ich weiß, Du warst so eingespannt, dass Du Dich die letzte Zeit nicht kümmern konntest, deshalb habe ich das für dich gemacht.

Zitat von Andi

...Nebenbei habe ich grad gemerkt: ich kann sie gar nicht mehr editieren. Da hat man mir wohl das Recht entzogen...da war jemand schneller als mein Beitrag...Danke auf alle Fälle.


Hier ist an der Einstellung nichts geändert worden. Jeder ab "Editor" kann die Tabelle editieren und das sind insgesamt 5 Fahrer. Nicht angemeldet?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz