Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

24.11.2010 19:50
#16 RE: Rennen Solitude Antworten

Deine Punkte fehlen dir Axel in der neusten Version der Tabellenanpassung.
Du warst zwar nicht dabei aber das ist doch egal...

Ich bin angemeldet, sonst würde nicht mein Name als Verfasser dieses Beitrags erscheinen.

Wann wurde eigentlich Axel als neuer Chef bestimmt? Ich bin zu wenig im Forum, ich verpasse wichtige Entscheide...

Gruß Andi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

24.11.2010 19:53
#17 RE: Rennen Solitude Antworten

Wieso Andi ohne Wertung? Soll er 3 x SR gemacht haben? Wann das bitte? Er war doch bis zur letzten halben Runde ständig um mich rum.
Für den Schubser kann es keine Strafe geben, wenn dann für den fehlenden Pitstop am Ende.
Da hatten wir doch mal ne Regelung, oder? Zeitstrafe, wenn man in der letzten Runde keinen Pitstop mehr machen kann?
Ich weiß es nicht mehr.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

24.11.2010 19:56
#18 RE: Rennen Solitude Antworten

@ Andi, er meint Anmeldung nicht im Forum, sondern direkt auf der Funliga-Webseite, glaube ich...

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

24.11.2010 20:07
#19 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Willi
Wieso Andi ohne Wertung? Soll er 3 x SR gemacht haben? Wann das bitte? Er war doch bis zur letzten halben Runde ständig um mich rum.
Für den Schubser kann es keine Strafe geben, wenn dann für den fehlenden Pitstop am Ende.
Da hatten wir doch mal ne Regelung, oder? Zeitstrafe, wenn man in der letzten Runde keinen Pitstop mehr machen kann?
Ich weiß es nicht mehr.


Einmal war ganz heimlich auf der langen Gerade bei 300 Km/h als ich Rad an Rad mit dir war. Ich hab so nen Patch drauf der mir das ermöglicht.

Vergiss den Schubser Willi, das war ein geiles Rennen. Mir geht es nicht um Strafen, ich finde es einfach lächerlich auf diesem Niveau mit dem Regelwerk zu kommen. Wir können ja froh sein wenn ein Server läuft und 6 Nasen mitfahren.

Nach dem 1. S-R war bei mir irgendwie alles verstellt. Man siehts im Replay als ich auf die 1. Haarnadel zufahre...das Auto zieht komplett schief. Ich habe das manchmal bei S-R, weiss auch nicht warum...dachte dann ich fahr trotzdem noch zu Ende...dabei kam ich nochmal von der Strecke...dann 2. S-R...

Ihr könnt mich gerne deswegen disqualifizieren. Das ist schon OK. Ich sagte nichts da ich sowieso nicht annahm man wertet das Rennen...

Gruß Andi

Gast
Beiträge:

24.11.2010 21:28
#20 RE: Rennen Solitude Antworten

1. shift-r: du fährst sehr "irregulär" und gehst vom gas, das ist bei 250km/h wie wenn man auf die bremsen geht. das lässt diskussions-spielraum für die aussage "abgeschossen werden".

2. shift-r: du landest auf dem dach und wärst sowieso DNF gewesen - und zwar [u]unabhängig davon[/u](wichtig!), ob du wissen konntest, ob das rennen gewertet wird oder nicht.

ob das rennen gewertet wird oder nicht, oder nur halbe punkte oder oder, ist mir egal. das muss "die obrigkeit" wissen. in dem punkt steh ich allerdings auf deiner seite: wer hat hier die zügel eigentlich in der hand [frage]

und jetzt spendier ich dir einen beruhigungs-tee. [wink]



Gast
Beiträge:

24.11.2010 21:29
#21 RE: Rennen Solitude Antworten

^^
mfg Fabian

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

24.11.2010 21:40
#22 RE: Rennen Solitude Antworten

Abgesehen davon, dass man nach dem 2. SR schon aufhören sollte, war unser Duell ja echt Klasse und fair.
Der Unfall war halt unglücklich und auch mit dem Neustart war es schwer, die Konzentration aufrecht zu behalten.
Andi ist ja außerdem Keiner, der die SR Regel ständig ausnutzt, da gibts doch einen anderen Mitfahrer, der das SR öfters provoziert...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

24.11.2010 21:54
#23 RE: Rennen Solitude Antworten

Also um es noch einmal genau zu sehen, hier ist die Rennanalyse.

Zitat
ob das rennen gewertet wird oder nicht, oder nur halbe punkte oder oder, ist mir egal. das muss "die obrigkeit" wissen.



Keine Wertung, tut mir leid Andi, das gilt für alle so.
Um das nicht falsch zu verstehen: Jeder kann 2 mal resetten, wenn er aus Spaß an der Freud das Rennen zu Ende fahren möchte. Allerdings ist dann klar, dass man dann keine Punkte mehr erhält. Gibt man dagegen vor dem 2. Reset das Rennen auf, dann hat man noch eine Chance auf ein paar Punkte, weil dann ganz normal nach dem Replay gewertet wird.

Zitat
Die Tabelle hat er nicht gemacht weil er dieses Rennen sowieso nicht als wertbar einstufte.

Ein Irrtum, schade. Wenn wir nach einem Rennabbruch neu starten, dann zählt das Rennen, das zu Ende gefahren werden konnte. Das steht zwar so nicht in den Regeln, müsste aber eigentlich auch so klar sein. Wenn du das nicht wusstest und du deshalb auch nicht Bescheid gesagt hast, dass zu 2 Mal geshiftet hast, ist das ok. Ansonsten erwarte ich natürlich, dass jeder diese Dinge von sich aus im Chat oder im Forum mitteilt.

Zitat
Die Tabelle darf gerne jemand machen der sich auf den Zwischenstand etwas einbilden will und gerne mal Fun-Liga Meister werden möchte..

Andi, ich denke du hast das in der ersten Verärgerung geschrieben. Kündigung wird nicht angenommen.

Zitat
Ich schlage vor wenn ihr alles so genau nehmen wollt eine Reko einzuführen

Eine Reko wirds hier nicht geben, aber die Regeln müssen trotzdem ganz klar eingehalten werden. Wenn wir da Ausnahmen machen, würde sich am Ende keiner mehr drum kümmern.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

24.11.2010 22:00
#24 RE: Rennen Solitude Antworten

Zitat von Andi
Deine Punkte fehlen dir Axel in der neusten Version der Tabellenanpassung.
Du warst zwar nicht dabei aber das ist doch egal...
Ich bin angemeldet, sonst würde nicht mein Name als Verfasser dieses Beitrags erscheinen.
Wann wurde eigentlich Axel als neuer Chef bestimmt? Ich bin zu wenig im Forum, ich verpasse wichtige Entscheide...


Sicherlich fehlen mir die Punkte.
Ich kann ja leider nichts dafür, dass ich per Freeze in der ersten Runde rausgeflogen bin.
Und scheinbar hast Du den Unterschied zwischen Forum und Webside vergessen, denn wenn Du Dich hier anmeldest, interessiert das die Webside echt wenig.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz