Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.09.2010 21:27
Rennen Riverside Antworten

Wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse, müßte ich schreiben: Ich könnte kotzen.
So eine Sch...
Erst stürzt der Server ab, dann kommt man nicht mehr drauf.
Dann friert der Rechner 3 min vor Traininsende ein!

Und zu guter letzt, setzt die Pedalerie mitten in der Kurve aus und ich kann kein Gas mehr geben und fliege ab.


Und das in wirklich aussichtsreicher Position. - heul

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.09.2010 21:59
#2 RE: Rennen Riverside Antworten

Zitat von Willi
Und das in wirklich aussichtsreicher Position. - heul


Tja, und ich hab'n gutes Setup, kann locker mithalten, überhole drei Mitstreiter und dann explodiert mir der Motor mit Meldung "Krümmer"
Dazu hat sich gerade beim Zuschaun noch ein Freeze dazugemischt.
Aber wenn Du mal siehst, wer alles raus ist....., geht's noch

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.09.2010 22:04
#3 RE: Rennen Riverside Antworten



Race-Report hier

Ich zieh mich dann mal wieder zurück, hätte gar nicht erst rauskommen sollen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.09.2010 22:04
#4 RE: Rennen Riverside Antworten

doppelt
Gute Besserung, Ferdi!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.09.2010 22:13
#5 RE: Rennen Riverside Antworten

Hier Gelis Replay:

http://www.sendspace.com/file/23ya9r

Und Gute Besserung, Ferdi!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.09.2010 08:57
#6 RE: Rennen Riverside Antworten

Gute Besserung Ferdi!!

Das Rennen ansich war nicht so toll aus meiner sicht, nach vorn zu den Aliens keine chance! Da fehlen mir im Renntrimm immernoch Sekunden.... Odi und Albrecht konnt ich relativ gut kontrollieren, wobei die Zeitabstände keine großen Fehler zugelassen haben. Der Honda wird aber trotzallem nicht mein Freund!!

Schade das Claudio kurz vor Schluß noch einen Freeze hatte...

Trotzdem allen Grats

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.09.2010 13:01
#7 RE: Rennen Riverside Antworten

Zitat von Willi
Erst stürzt der Server ab...

Korrektur, Geli war nix passiert, die lief weiter und ich war (per LAN) noch "online", lag also allgemein am Internet.

Zitat von Willi
dann kommt man nicht mehr drauf...

Ersetze er "man" durch Mario.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.09.2010 14:05
#8 RE: Rennen Riverside Antworten

Tja, ich dacht auch ich spinne, als eine halbe Rd. vor Schluss der Ton langsam ausging und das Bild einfach stehen blieb.
Das einzige was noch ging war der Task Manager

Zuerst dacht ich, das mir bestimmt der Motor um die Ohren fliegt, was beim Honda ja normal ist, dann dacht ich an einen Unfall.
Als ich Mischer im Griff hatte, wollt ich zuerst den Vorsprung einfach verwalten. Als sich kleine Fehler einschlichen, wie schon am anfang als Willi weg war, gab ich wieder richtig Gas um konzentriert zu bleiben.
Ich sah schon fast die Zielflagge und dann.......

Sichere 10 Pkt. weg

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.09.2010 14:29
#9 RE: Rennen Riverside Antworten

klingt blöde, aber endlich mal haben andere den Freeze und ich mal nicht. Hatte aber die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl in jeder Kurve ob gleich das Bild einfriert..

Und Claudio bei dir sind "nur" 10 Pkt. weg, bei mir wer weiss wieviel in 5 Nullrunden (davon 3x Freeze!)...und damit ein schönes faires austragen auf der Strecke gegen Ferdi und Julian nicht mehr so, wie es erst aussah.

Also grats trotzdem für den eigentlichen Sieg....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.09.2010 23:47
#10 RE: Rennen Riverside Antworten

@ Odi
Nächste Saison kommt um zu fighten, verloren ist ja auch bei dir noch nichts! Denke mal das bis zu Claudio das ganze noch ziemlich offen bzw noch interessant wird.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.09.2010 10:35
#11 RE: Rennen Riverside Antworten

@Odi: Da hast Du recht! 5 Nullrunden sind heftig. Ich bin in diesem Jahr schon 8x nicht im Ziel gewesen aber nur 3x nicht in den Punkten.

@Julian: Denke bei mir wird es sehr schwer sein da vorne einzugreifen. Ferdi ist ein fleissiger Punktesammler mit einer geringen Fehlerquote. Ich werd zwar versuchen so weit wie es geht nach vorne zu kommen, aber es wird schwer.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.09.2010 11:05
#12 RE: Rennen Riverside Antworten

klar, einfach wird das gegen Ferdi sicher nicht. Dafür ist er einfach zu konstant. Aber abgerechnet wird zum Schluss...

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.09.2010 22:29
#13 RE: Rennen Riverside Antworten

Zitat von Little81
klar, einfach wird das gegen Ferdi sicher nicht. Dafür ist er einfach zu konstant.



Mal schauen, Riverside sprach eher dagegen. Eine Nullnummer habe ich noch vor mir, ist wegen Urlaub schon abzusehen, und schnell genug bin ich auch nicht.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz