Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.09.2010 14:43
#16 RE: Riverside Training Antworten

mhh das is ne Gute Frage, heut abend mal antesten

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.09.2010 21:43
#17 RE: Riverside Training Antworten

So, Set passt jetzt so ziemlich (Mosport+Getriebe aus dem Masaki Asano-Honda ausgebaut).
In Kurve 8 lass ich noch locker 2,5 sec liegen, aber die finde ich bis morgen garantiert nicht.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.09.2010 22:51
#18 RE: Riverside Training Antworten

Zitat von pit

Zitat von azul

5m21.660s, so spät erst?



Es geht nochbesser:
5m11.080s
Axel Cordt - spotters reporting:
the engine has exploded.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.09.2010 22:56
#19 RE: Riverside Training Antworten

Das hat Mike schon mal getoppt, dem ist in Silverstone der Rari 10 sek. vor dem Start um die Ohren geflogen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.09.2010 23:08
#20 RE: Riverside Training Antworten

Zitat von pit
Das hat Mike schon mal getoppt.....


Ich finde das echt toll, wie du mich aufbaust

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.09.2010 23:18
#21 RE: Riverside Training Antworten

Ich geb' mir halt Mühe die G-men bei der Stange zu halten....nicht wörtlich nehmen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.09.2010 23:20
#22 RE: Riverside Training Antworten

Zitat von pit
...bei der Stange zu halten....nicht wörtlich nehmen.


Jetz weiß ich echt nicht, was Du meinst

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
Riverside »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz