Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.05.2010 18:05
Training Zandvoort Antworten

Dem Server habe ich jetzt eine statische IP verpasst und die Portfreigaben an dieser IP verortet. Im Netz funktioniert es jetzt, ich hoffe übers I-Net auch. Weiß der Geier, warum die Portfreigaben vor zwei Wochen nicht mehr machen wollten, was sie sollten.
Bis dann in zwei Stunden ....

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.05.2010 22:01
#2 RE: Training Zandvoort Antworten

Mit dem Bollerwagen durch die Dünen, hab doch glatt ne runde zu fahrn vergessen.....

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.05.2010 22:15
#3 RE: Training Zandvoort Antworten

Ich hab Kumpels mit Bollerwagen in den Dünen getroffen, das wollte GPL wohl nicht durchgehen lassen...

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.05.2010 09:00
#4 RE: Training Zandvoort Antworten

Schön, das die, die mitgefahren sind, auch auf'm Treppchen standen, Gratz.
Repräsentatv ist das allerdings nicht
Jedenfalls ist die Strecke zu schmal, für mein gestriges Setup und die Randstreifen sollten noch angeraut werden.
Mal sehen, wie's nächste Woche geht...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz