Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.05.2010 23:23
Michigan Eagle Cup Antworten

Zitat von mischer
@pit, falls Du hier mitliest: Könnten wir das am Freitag eventuell auch so handhaben?

Wir haben das nach Fehlstart schon im Trainingsrennen so gehandhabt, die 1. Runde wird völlig entspannt gestartet, der polesetter gibt das Tempo vor, es gilt Überholverbot bis S/F, ab da "volles Rohr"....und auch wirklich erst ab da für alle!

Mit den für Michigan notwendigen schrägen setups ist ein stehender Start kaum möglich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

04.05.2010 23:57
#2 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Klingt echt gut, mir war das bis jetzt echt unklar, wie ich da ohne größere Probleme von der Startposition wegkommen soll!!

Deutlich dafür!!!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.05.2010 00:19
#3 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Grad mal an Deinen setups genascht....die 67er sind aber kein Mod, das sind die Originale.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2010 00:23
#4 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

oki wird geändert scheffe!!

Hoff bist mit zufrieden?

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.05.2010 00:27
#5 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Wenn ich damit nur annähernd so schnell bin wie Du bin ich bestimmt zufrieden.

Test ich am Freitag, der einzig freie Tag für GPL.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2010 00:29
#6 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

ok!
Ganz easy, einfach reinhalten, ma kurz lupfen, und WICHTIG, wieder voll drauf!!

bis Freitag, hab alles abgesagt, bin dabei!

Geändert is der Mod auch

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.05.2010 10:15
#7 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Hi Julian,

ich konnte dein Set leider nicht testen, sprang in GPL immer wieder auf Standard Set zurück - da war doch was wegen Patch Version oder so? aber ich möchte da bei mir nichts ändern...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2010 10:32
#8 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Denke, das das gleiche Problem wie bei Kelvin. Der hat glaub ich auf 1.3 gepatched.

Ich hab jedenfalls den 1.3 Patch drauf.


Kann aber heut abend falls du willst, dir Bilder vom Setup machen, dann mußt du nix Patchen, und kannst die klicks per Hand machen??!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.05.2010 12:35
#9 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

@Andreas, ich hab den Patch drauf gemacht obwohl ich auch extrem Vorsichtig bin mit Updates, weil bei mir nie probleme mit GPL aufkamen.
Aber der patch auf 1.3 ist echt super!! Absolut keine probleme. Und viele Vorteile, z.B. das die Längeren Strecken einwandfrei laufen, oder das man keine Replays mehr speichern muss um die Zeiten in den RA zu bekommen. Mach ich aber trotzdem um einen Beweis zu haben. Und in dem Bereich "Beste Runden" sind nun alle Strecken sichtbar und nicht nur die Originalen, wie bei GPL üblich war.

Nun was negatives: Ich werd wohl, wie es zur Zeit aussieht, am Freitag nicht mitfahren können

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.05.2010 13:16
#10 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

@Julian

wenn es keine Umstände macht, dann mach doch einfach mal die beiden Bilder und schick sie mir kurz per mail...falls ich dazu komme, probiere ich das noch kurz aus obwohl ich da eher pessimistisch bin, letzte Woche beim kurzen Test mit Ferdi's Set was ich ganz gut fand kam ich trotzdem nie unter 41:80 Sek...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

05.05.2010 16:40
#11 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Zitat von Little81
Denke, das das gleiche Problem wie bei Kelvin. Der hat glaub ich auf 1.3 gepatched.


Nenene,
ich hab nix gepatcht, ich fahr weiterhin mit der alten 1.2.irgendwas Version, die läuft relativ stabil (kaum Freezes, wenig Discos, Luda funtzt auch) ich hab angst, dass dem nicht mehr so ist, wenn ich auf 1.3 patchen würde .

Ich bin auch dafür, dass wir so starten, wie Pit es beschreibt (Geli-Style):
Single-File (Einerreihe) der Leader gibt die Pace vor (entspanntes Tempo)
--> allerdings mit dem Zusatz: dass der Führende die Geschwindigkeit nicht wieder verlangsamen darf (ganz wichtig wegen Ziehharmonika-Effekt ).
Eine Frage noch: Die Renndistanz beträgt weiterhin 74 Runden, oder
das heißt dann: 74 Runden = 1 Pacelap + 73 Rennrunden.

Grüsse, Kelvin mit der Bitte um einen zeitnahen und offiziellen 'Aushang' der Rennleitung hier im thread

------------

Extrem pressure creates diamonds

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2010 18:57
#12 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

So,

@Odi
Habs dir mal per eMail geschickt!!

Für alle anderen, hab die Bilder auch zu den Setup Dateien dazugelegt!!! Werd ich in Zukunft immer so machen!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.05.2010 19:14
#13 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Danke dir Julian....

aber ist dein Reifendruck rechts vorne und hinten nicht zu hoch?? Ich hatte schon mit weit weniger alles im Roten Bereich rechts...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2010 20:38
#14 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

Klar, auf der rechten Seite wird alles ziemlich warm!!

Aber so bekomm ich die Temperaturen halbwegs in den Griff, so um die 160°. Drunter komm ich nich, weniger Druck viel höhere Temperaturen!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

07.05.2010 12:37
#15 RE: Michigan Eagle Cup Antworten

so, endlich bin ich wieder angemeldet... sowas aber auch!

ja gents, da habt ihr mich aber schön ver ar***t, gestern abend. kein schwein im chat, kein server zu sehen, nichtmal auf meinem kurzentschlossen eingerichteten server hat sich einer blicken lassen. irgendwie scheint ihr euch auf freitag geeinigt zu haben, gelle?! und der counter ist so schön brav runtergelaufen, bis zur null...;)

mal sehen, wies heute abend aussieht, kann nix versprechen.

kurzer gruss

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz