Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.04.2010 22:15
Michigan Training Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.04.2010 22:40
#2 RE: Michigan Training Antworten

Wieviel hattet ihr getankt und wieviel war übrig?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.04.2010 22:50
#3 RE: Michigan Training Antworten

Ich hatte getankt für 86 Runden, Sprit für 6 Runden war am Ende noch übrig. Im Rennen werd ich wohl für 83 Runden tanken, ansonsten könnte es knapp werden.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.04.2010 22:56
#4 RE: Michigan Training Antworten

Ich habe für 80 getankt und hatte noch für 2 Rnd über.
Da GPL das Grid etwas komisch aufgestellt hat, schlage ich für's Rennen eine 1er Startreihe vor.
Überholen erst anch überfahren der Startlinie, Außnahme es dreht sich beim Start jemand raus - was ja nicht passieren sollte - weil stehenbleiben und warten, muss nicht, oder ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.04.2010 23:40
#5 RE: Michigan Training Antworten

Hmmm, sehr konstantes Setup, aber wohl eine Kleinigkeit zu langsam, da muss ich wohl noch mal Hundertstel suchen...
105 L für 83 Runden, waren noch 6 L übrig.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

01.05.2010 07:43
#6 RE: Michigan Training Antworten

Hi,
ich hatte 98 Liter mit, am Ende wurde es dann aber enger als gedacht, konnte mich gerade so noch ins Ziel zittern.
Mein 5ter gang war wohl dennoch etwas zu lang übersetzt, es fehlte einwenig der Speed aus den Turns heraus. Aber im Pro-Modus bin ich nicht ganz so drehfreudig, da ich schon mehrere Motorschäden mit dem Weslake Aggregat bereits im Int-Modus auf dem Oval hatte.
Bin mal gespannt auf das Rennen, wenn die 'Äliens' mit eingreifen.

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz