Ich hatte getankt für 86 Runden, Sprit für 6 Runden war am Ende noch übrig. Im Rennen werd ich wohl für 83 Runden tanken, ansonsten könnte es knapp werden.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Ich habe für 80 getankt und hatte noch für 2 Rnd über. Da GPL das Grid etwas komisch aufgestellt hat, schlage ich für's Rennen eine 1er Startreihe vor. Überholen erst anch überfahren der Startlinie, Außnahme es dreht sich beim Start jemand raus - was ja nicht passieren sollte - weil stehenbleiben und warten, muss nicht, oder ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Hmmm, sehr konstantes Setup, aber wohl eine Kleinigkeit zu langsam, da muss ich wohl noch mal Hundertstel suchen... 105 L für 83 Runden, waren noch 6 L übrig.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Hi, ich hatte 98 Liter mit, am Ende wurde es dann aber enger als gedacht, konnte mich gerade so noch ins Ziel zittern. Mein 5ter gang war wohl dennoch etwas zu lang übersetzt, es fehlte einwenig der Speed aus den Turns heraus. Aber im Pro-Modus bin ich nicht ganz so drehfreudig, da ich schon mehrere Motorschäden mit dem Weslake Aggregat bereits im Int-Modus auf dem Oval hatte. Bin mal gespannt auf das Rennen, wenn die 'Äliens' mit eingreifen.