Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

22.01.2010 22:15
Training Adelaide Antworten

Wer zum Henker baut ne Rennstrecke mit knallbunten Sprungschanzen am Rand? So ein Blödsinn!

Wenn man schon sowas sinnloses wie Schikanen in eine Strecke bauen muss und nicht will, dass da abgekürzt wird, dann gehört da ein Zaun oder ein Baum hin. Zur Not ein Haus aber doch nicht sowas.




Krankheit!



... musste mal raus.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.01.2010 22:23
#2 RE: Training Adelaide Antworten

Bunt

Zitat von mischer
Wer zum Henker baut ne Rennstrecke mit knallbunten Sprungschanzen am Rand?
... musste mal raus.


Bunt ist doch geil
Wenn's so weitergeht, kommen 2 von 8 an, ist doch'n guter Schnitt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.01.2010 22:54
#3 RE: Training Adelaide Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.01.2010 23:19
#4 RE: Training Adelaide Antworten

Ja, Gratz nocheinmal.
Anstrengende Strecke, zumal wenn das Setup nicht stimmt.
Bei mir ist gerade die Neuinstallation am Laufen. Hoffe, dass es dann besser wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.01.2010 23:29
#5 RE: Training Adelaide Antworten

Danke, ich schau mir jetzt ma Runde 59 an

Edit: war doch ein schöner Dreher

Setup hat auch schon sehr gut funktionert, so kann die nächste Woche kommen...


@ Ferdi
Wo warst denn du plötzlich??



Gruß
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.01.2010 23:47
#6 RE: Training Adelaide Antworten

So sah Geli die knallbunten Sprungschanzen:

http://rapidshare.com/files/339522704/Ge...01.22.22.44.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.01.2010 00:06
#7 RE: Training Adelaide Antworten

Zitat von Little81
@ Ferdi
Wo warst denn du plötzlich??



Meine Konzentration war am Ende, die Strecke begeistert mich nicht, und das Setup ist auch noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Da bin ich an die Box gefahren.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz