Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 216 mal aufgerufen
So, ich hab die Seite jetzt auf aktuellem Stand. Klickt Euch mal durch und schaut, ob noch irgendwo Fehler sind (auch im Archiv). Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Automatischen Refresh bzw. F5 drücken nicht vergessen! Der BRM-Sound ist auf mehrfachen Wunsch wieder verschwunden, da werd ich die Tage noch nen Link einfügen, damit man ihn bei Bedarf selbst aktivieren kann.
Gruß AndyFoddos Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen
pit
Offline Racing-Guru
02.01.2010 00:24
Sieht perfekt aus, Danke Andy! Den BRM-Sound könnte man evtl. auf die Seite Berichte schieben?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von pit Den BRM-Sound könnte man evtl. auf die Seite Berichte schieben?Gute Idee -> done
Gruß AndyFoddos Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen
Mir fehlt da noch ein Bildchen vom Julian, damit ich ihn auf der Homepage verewigen kann. Schick es doch bitte Format von mindestens 65x65 Pixel per Mail an Pit oder mich. Danke
GPL Fun Liga
| | - Allgemeines GPL Fun Liga
| | - GPL '67 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL '69 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL Setups
GPL Gentlemen's League
| | - GPL Gentlemen's League
| | - Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
| | - Fragen zur Gentleman's League
Die rFactor Ecke
| | - Allgemeines zu rFactor
Verschiedene Rennsims