Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2010 00:09
Homepage 2010 Antworten

So, ich hab die Seite jetzt auf aktuellem Stand. Klickt Euch mal durch und schaut, ob noch irgendwo Fehler sind (auch im Archiv). Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Automatischen Refresh bzw. F5 drücken nicht vergessen!

Der BRM-Sound ist auf mehrfachen Wunsch wieder verschwunden, da werd ich die Tage noch nen Link einfügen, damit man ihn bei Bedarf selbst aktivieren kann.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2010 00:24
#2 RE: Homepage 2010 Antworten

Sieht perfekt aus, Danke Andy!

Den BRM-Sound könnte man evtl. auf die Seite Berichte schieben?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2010 14:22
#3 RE: Homepage 2010 Antworten

Zitat von pit
Den BRM-Sound könnte man evtl. auf die Seite Berichte schieben?

Gute Idee -> done

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 16:40
#4 RE: Homepage 2010 Antworten

Mir fehlt da noch ein Bildchen vom Julian, damit ich ihn auf der Homepage verewigen kann.

Schick es doch bitte Format von mindestens 65x65 Pixel per Mail an Pit oder mich. Danke

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz