Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

11.12.2009 23:03
Nürburgring GP Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

11.12.2009 23:09
#2 RE: Nürburgring GP Antworten

Gratz an Alle
'tschuldige Odi, hatte den Fuß auf der Bremse, Gang rein, nichts kommt.....
Hatte dann hinten links die Spurstange verbogen, na ja, das nächste Rennen kommt bestimmt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.12.2009 23:15
#3 RE: Nürburgring GP Antworten

Claudio, ich hab Kopfschmerzen.

Kannst es morgen wieder gut machen, indem Du zusammen mit Micha Kohlbecker vor den Coopers und BRMs ankommst. Mach Dir keinen Kopf wegen dem Schubser, ist halt blöd gelaufen. Außerdem ging ja auch ein Fehler von mir voraus.

Abgesehen davon: Wäre meine Aktion vorher am Flugplatz schiefgegangen, wären wir wohl beide bis zur Fuchsröhre geflogen.


... und bevor das unter geht: Grats Mike!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

11.12.2009 23:15
#4 RE: Nürburgring GP Antworten

schöner saisonabschluss. und wenn dann nächste saison mal alle zeit finden, haben wir ein prima starterfeld, wie ich finde.
grats nochmal an mike für den ringmeister und josef zum titel!

tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.12.2009 23:48
#5 RE: Nürburgring GP Antworten

Starke Leistung von Micha und vor allem von Albrecht, für beide wohl das beste Ergebnis am Ring, grats.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

12.12.2009 00:02
#6 RE: Nürburgring GP Antworten

Für mich war dann Weihnachten schon heute! Danke für die Glückwünsche!
Am Anfang war ich direkt froh, daß ich etwas von der Strecke abkam, und Claudio und mischer vorbeizischten.
Das tat meinen Nerven sichtlich gut.
Dann mußte ich nur noch meine Konzentration in den Griff bekommen. War manchmal knapp am Abflug, aber geschafft ist geschafft!
Dann hat diese Saison doch noch etwas Positives nach den Tiefschlägen der 2. Saisonhälfte.

Zitat
Starke Leistung von Micha und vor allem von Albrecht


Ist mir auch aufgefallen, und freu mich für die Beiden!

Grats an Meister Sepp und seinen Vize Mario!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

12.12.2009 00:35
#7 RE: Nürburgring GP Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

12.12.2009 01:04
#8 RE: Nürburgring GP Antworten

Grats an alle Ankommer!! Ich hatte ja nur ein kleines Gastspiel mit einem perfekt organisiertem Abflug

Mit den 67ern brauch ich noch um an Zeiten von euch ranzukommen. Wenn sichs ergibt und Platz ist würde ich ab und zu mal mitfahren, wenn das ok ist!?

Gruß Julian


@Mischer
Deine Zeiten sind soviel schneller, ich hätte dich nicht mal mit Anlauf in T1 abschießen können

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

12.12.2009 01:34
#9 RE: Nürburgring GP Antworten

Zitat von Little81
Wenn sichs ergibt und Platz ist würde ich ab und zu mal mitfahren, wenn das ok ist!?

Es ergibt sich derzeit noch Platz genug, willkommen bei Geli....irgendwann findet jeder ernsthafte GPLler (auch Simulant genannt) zu uns.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

12.12.2009 07:52
#10 RE: Nürburgring GP Antworten

Sorry wegen der Abwesenheit, Hab aber diese Wochenende Notdienst und naturgemäß gehen die meißten Heizungsanlagen im Winter auf Störung.
Kurz vor Acht kam der Anruf.

Gruß Sebastian

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

12.12.2009 09:30
#11 RE: Nürburgring GP Antworten

glückwunsch Mike ,Albrecht und Michael
auch allen anderen .wäre gerne dabei gewesen .im übrigen hatt mir das fahren hier bei geli sehr viel spass und freude gemacht .
auf in die nächste .


2009

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

12.12.2009 12:03
#12 RE: Nürburgring GP Antworten

@Pit muß ich dir rechtgeben die 67er sind schon wirklich was besonderes zum fahren. Wobei ich mit den Flügelmonstern deutlich besser klar komme... noch

Man bräuchte nur mehr Zeit zum üben

Werde aber öfter dabei sein, wenns die Zeit zulässt!!!


Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Andrew ( Gast )
Beiträge:

12.12.2009 18:22
#13 RE: Nürburgring GP Antworten

Gratulation Mike für den Sieg am Ring !
Soooory für den Chat, danke für die Pssst :) .
Albrecht, ganz anders diese Woche ! Hast Du 168 Stunden geübt ?
Freue mich auf meine nächstes begegnung mit Euch alle.
Gruss AndyB

P.S. Es nicht immer einfach meine bekanntenkreis (von ex rennfahrern) es zu vermitteln was
so einen Reellen-Virtuellen Renn bedeutet. Aber inzwischen fragen die nach
die ergebnissen. :)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.12.2009 20:03
#14 RE: Nürburgring GP Antworten

Nach dem Abschlussrennen stehen nun folgende Wertungen fest:

Gesamtwertung:
1. Josef Müller
2. Mario Wilhelm
3. Mike Ziehbauer

GP- Wertung:
1. Josef Müller
2. Mario Wilhelm
3. Mike Ziehbauer


Pro-Long Wertung:

1. Josef Müller
2. Mario Wilhelm
3. Andreas Oder


Cup-Wertung:
1. Josef Müller
2. Michael Dobeck
3. Mario Wilhelm

Grats Sepp zum kompletten Durchmarsch

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

13.12.2009 06:05
#15 RE: Nürburgring GP Antworten

Zitat
Soooory für den Chat, danke für die Pssst :)


War nicht böse gemeint. Wollte nur aufmerksam machen, daß noch jemand fährt, und vielleicht auf den letzten Metern noch abgelenkt wird.
Danke für die Glückwünsche!
---
Es freut mich auch, daß in letzter Zeit das Starterfeld immer relativ groß ist. Wenn ich da einige Jahre zurückdenke..
Bin durch diesen Erfolg wieder voll motiviert für`s nächste Jahr.
Muß nur noch schnell alle neuen Strecken installieren. Dann kann es von mir aus schon wieder losgehen!

Gruß
Mike
_____________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz