Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

06.11.2009 21:15
Training Spa Antworten

na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...

früher hatte ich nicht andauernd frostbeulen oder wurde ohne vorwarnung vom server geschmissen... und da bin ich noch mit laptop gefahren!!!
jedenfalls hab ich gerade SOOOO einen hals. da knibbelt man sich die zeit zusammen und am ende keinen spaß. sche.... !
hoffe der rest hatte wenigstens ein gutes rennen
gruß
Michael


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.11.2009 22:21
#2 RE: Training Spa Antworten



Race-Report hier

Hmmm, wir haben extra noch gewartet, aber da kam keiner zurück..

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andrew ( Gast )
Beiträge:

06.11.2009 22:39
#3 RE: Training Spa Antworten

Hier eienen passenden webpage (wegen erhaltung von der Spa Rennstrecke).[smile2]
http://www.defendonsfrancorchamps.be/index.php?Sid=unterschrift-petition-rennstrecke-spa-francorchamps
gruß Andrew

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2009 22:47
#4 RE: Training Spa Antworten

Zitat von Michael_Weber
na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...
früher hatte ich nicht andauernd frostbeulen oder wurde ohne vorwarnung vom server geschmissen... und da bin ich noch mit laptop gefahren!!!
jedenfalls hab ich gerade SOOOO einen hals. da knibbelt man sich die zeit zusammen und am ende keinen spaß. sche.... !

Versuch beim nächsten Mal wieder auf den Server zu kommen ... wir halten ihn offen so lange es geht. Ich bin extra ne halbe Runde mit 30km/h gefahren um den Start zu verzögern.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.11.2009 23:06
#5 RE: Training Spa Antworten

Gelis Replay:

http://rapidshare.com/files/303355883/Geli__.2009.11.06.zip

@Micha: Der Start erfolgte erst gegen 21:10 Uhr, bis dahin hätteste noch joinen können.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.11.2009 10:28
#6 RE: Training Spa Antworten

Tja und ich war kurzzeitig verhindert.
'n Testrennen hätte mir auch gut getan das dann das Training mit einem Rennen abgeschlossen wird, läuft aber nicht immer so...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

07.11.2009 11:50
#7 RE: Training Spa Antworten

In Antwort auf:
Versuch beim nächsten Mal wieder auf den Server zu kommen ... wir halten ihn offen so lange es geht. Ich bin extra ne halbe Runde mit 30km/h gefahren um den Start zu verzögern.



zuerst hat WinVROC mich nicht mehr verbunden. dann bin ich ganz raus und netcologne hat behauptet ich hätte die verbindung schon gewählt... aber alle seiten waren offline...?... und nach neustart und dem ganzen gehampel war geli erst unwillig (verbindung nicht akzeptiert) und dann "rot"... aber trotzdem danke für den versuch den server offen zu halten, ich hatte darauf gehofft. schade, so bin ich um die (zur zeit obligatorischen) anderthalb rennrunden gekommen

nächsten freitag ein neuer versuch!
bis dahin allen ein schönes wochenende
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.11.2009 13:10
#8 RE: Training Spa Antworten

Zitat von azul
Tja und ich war kurzzeitig verhindert.
'n Testrennen hätte mir auch gut getan das dann das Training mit einem Rennen abgeschlossen wird, läuft aber nicht immer so...

Doch, der Freitag vor dem Wertungsrennen ist quasi ne "Generalprobe" die 1:1 dem Wertungslauf mit Training und Rennen gleicht.
Einziger wirklicher Unterschied: Im Training darf man sich per ECS und Enter ein neues Auto an die Box stellen lassen und damit weiter trainieren.
Beim Wertungslauf bekommt man nur ein "repariertes" Auto, wenn man es auf eigener Kraft an die Box schafft - also nix mit ESC + Enter

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.11.2009 16:04
#9 RE: Training Spa Antworten

Werde wohl zum "echten" Rennen mit dem BRM kommen, wenn ich den zum Laufen kriege. Der Cooper ist einfach frustrierend auf den Geraden.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.11.2009 16:38
#10 RE: Training Spa Antworten

Zitat von Ferdi
Der Cooper ist einfach frustrierend auf den Geraden.

Der BRM dafür in Burnenville und Stavelot. Zumindest wenn er vollgetankt ist. Im Quali-Set macht es aber höllisch Spaß, ihn durch die schnellen Passagen zu jagen. Freu mich drauf, nächste Woche hier 2 H16er zu haben.

Falls Du nicht bei 0 beginnen willst, ihm das "Laufen" zu lernen, kannst ja mal das Set von Olli Reinhold als Basis angucken. Mit dem von Huttu komm ich hier jedenfalls keine Runde.


Gestern hatte ich nach ohnehin zu vielen Fehlern eine folgenschwere Begegnung mit dem linken "Kerb" ausgangs Eau Rouge. Der Abflug ging noch, da wäre nicht viel passiert. Leider bin ich genau vor pit auf die Strecke zurückgetrudelt.
Ergebnis: Kopfschmerzen bei pit und Dreirad für mischer.

Den Eagle zu jagen, war aber ein großer Spaß.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.11.2009 16:43
#11 RE: Training Spa Antworten

In Antwort auf:
Den Eagle zu jagen, war aber ein großer Spaß.


lach, ich bin ja mittlerweile schon froh, wenn ich mit dem Eagle überhaupt noch halbwegs mit Euch mithalten kann...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

10.11.2009 09:06
#12 RE: Training Spa Antworten

In Antwort auf:
Werde wohl zum "echten" Rennen mit dem BRM kommen


Dann bin ich in eurem Bunde der Dritte!
Ferrari ist seit dem letzten Training für mich ein rotes Tuch!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.11.2009 10:06
#13 RE: Training Spa Antworten

Zitat von Odi
lach, ich bin ja mittlerweile schon froh, wenn ich mit dem Eagle überhaupt noch halbwegs mit Euch mithalten kann...


Egal, ich fahre den auch. Ein Hindernis muss einfach da sein

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.11.2009 17:50
#14 RE: Training Spa Antworten

Hey, BRM-Cup ist erst in Sebring

...ich bleib meiner Lotussi treu

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.11.2009 19:09
#15 RE: Training Spa Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
...ich bleib meiner Lotussi treu


Ich bin noch in der "Findungsphase"

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz