Glückwunsch willi, spannender Kampf zwischen Claudio und dir.... Glückwunsch auch an alle anderen, die angekommen sind. Auch mit nur 3 Reifen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
Das hat mal wieder richtig Spass gemacht! So knapp war es schon lange nicht mehr. Und wir hatte einige super Überholmanöver. Die 23 Rd. ware so echt kurzweilig. Hätte nicht gedacht, das ich im Cooper so in Schlagdistanz bleiben könnte. Hatte zwar einmal bei einem Überholversuch einen Dreher, so das Mario auf ca. 3 sec. entwischen konnte. Aber dann hatte ich dem Cooper so was von in den Hintern getreten, so das ich wieder ran kam un in der letzten Rd. sogar eine 2:27,88 hinbekam.
Aber Mario war dann nicht mehr zu knacken.
Grats zum Sieg und auch ein großes Grats an Sebastian, der aus versehen das Standart Set geladen hatte und noch dritter wurde!!
Anbei noch die Zeitung, wer sie auf Deutsch haben möchte. Hab gar nicht gemerkt das sie bei der Version 1.3 auch im Design verschönert wurde.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Zitat von Andreas HesmerHomepage aktuell +++ Homepage aktuell +++ Homepage aktuell +++ Homepage aktuell +++
Die "1ß"-Pkt für Willi, wären ehr was für mich
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von Claudio CallipoDas hat mal wieder richtig Spass gemacht!
Da muß ich mich direkt anschließen.
Zitat von Claudio Callipo Hätte nicht gedacht, das ich im Cooper so in Schlagdistanz bleiben könnte.
Dazu sag ich nur: Tiefstapler.
Auffallend fand ich, wie sauschnell Claudio durch die Schikane in der Steilkurve fuhr, da hat er mir immer direkt ne Sekunde aufgebraten. Der Honda war dafür in den schnellen Passagen bissel flotter. Als dem Claudio im harten Duell schließlich die Nerven mal kurz durchgingen, wußte ich, dass das meine Chance war und hab sie genutzt. Die Rundenzeiten von Claudio waren jedenfalls
Zitat von Willi Die Rundenzeiten von Claudio waren jedenfalls
Da sag ich mal
Aber von wegen Tiefstapler. So schnell war ich im Cooper hier noch nie. Bin aber auch nie so viele Rd. am Stück gefahren. Das war richtiges Training und ich konnt mich Rd. für Rd. an die Strecke gewöhnen. Deine Pace mit dem Honda war aber auch nicht von schlechten Eltern, hast den wohl vorher bei Brawn durchchecken lassen, was?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<