Was für Eingeweihte: Wie ist diese Seite organisert ? Es scheint kein CMS-System zu sein, wie ist der Zugriff geregelt ? Falls ich einen "Bericht" schreiben würde, kann ich das selbst einstellenn, Text und Bild mit Struktur oder PDF ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von Andreas HesmerAlles alte HTML-Hacke ... was anderes bekomm ich nicht geregelt.
War bei mir auch mal so. Habe dann aber meine frei 1&1-mysql-Datenbank für Joomla genutzt. Ist relativ einfach, kannste auch "alte" Sachen einbinden und ist wesentlich benutzerfreundlicher als jeder HTML-Editor. Darüberhinaus gibt's 'ne Userverwaltung (die in der nächsten version noch besser wereden soll) und freie Tools ohne Ende. Was mir stellenweise Probleme macht, sind die Updates, von daher gibt's auf http://www.pleca.de nur 'ne abgespeckte und temoräre Version.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher