Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.10.2009 12:13
Training Montlhery Antworten

Kann leider nicht am Training teilnehmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

23.10.2009 12:32
#2 RE: Training Montlhery Antworten

Kann leide nicht am Training teilnehmen - ich auch nicht.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.10.2009 21:38
#3 RE: Training Montlhery Antworten

Freeze...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.10.2009 22:51
#4 RE: Training Montlhery Antworten

Wieder zig mal probieren müssen bis ich endlich auf die Strecke kam.
Würde gerne wissen an was das liegt.
Mario kam gar nicht drauf. ICh komme auf jeden Server in vroc drauf ohne Probleme.
Müsste also nicht am 1.3er Update liegen.

Das Rennen war am Anfang recht unterhaltsam, bis Sebastian sich etwas vertan hatte. Dann war ich eigentlich alleine unterwegs. War aber ein gutes Training so viele Rd. am Stück zu drehen.
Mal sehen wie es nächste Woche wird.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

23.10.2009 22:56
#5 RE: Training Montlhery Antworten

Das Joinen war zum
Ich kam auf alle Server in der Liste, nur nicht auf GELI.

Die exe von Version 1.2 läuft leider nicht mehr, da stürzt GPL ab.

Für nächste Woche bedarf es da dringend Tests, sonst hat das keinen Sinn, da laß ich es lieber gleich bleiben.
Und dummerweise bin ich morgen früh weg und evt. erst Freitag wieder da, also wirds kaum noch was mit testen.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.10.2009 03:06
#6 RE: Training Montlhery Antworten

Zitat von Willi
Das Joinen war zum
..... da stürzt GPL ab... dringend Tests...


Test jeden Tag um 19:00 Uhr mit anschließendem Fun-Race Ge-Li like

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

30.10.2009 15:55
#7 RE: Training Montlhery Antworten

Wie schaut es denn heute mit einem - hoffentlich kurzem- Join-Test vor dem eigentlichen Rennen aus?
Kann GELI evt. zwischen 19-20 Uhr mal gestartet werden?

Gast
Beiträge:

30.10.2009 19:49
#8 RE: Training Montlhery Antworten

Lola....ähh, Geli rennt.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.10.2009 19:56
#9 RE: Training Montlhery Antworten

Was auch immer geändert wurde.

Ich kam eben zur Probe auf Anhieb drauf!!!!!!!

Danke schon mal an den Genius

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.10.2009 22:42
#10 RE: Training Montlhery Antworten

Nix geändert hier, Claudio.

Der Server wird ausschließlich zum hosten benutzt und zZ. nur Freitags eingeschaltet.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz