---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Wieder zig mal probieren müssen bis ich endlich auf die Strecke kam. Würde gerne wissen an was das liegt. Mario kam gar nicht drauf. ICh komme auf jeden Server in vroc drauf ohne Probleme. Müsste also nicht am 1.3er Update liegen.
Das Rennen war am Anfang recht unterhaltsam, bis Sebastian sich etwas vertan hatte. Dann war ich eigentlich alleine unterwegs. War aber ein gutes Training so viele Rd. am Stück zu drehen. Mal sehen wie es nächste Woche wird.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Das Joinen war zum Ich kam auf alle Server in der Liste, nur nicht auf GELI.
Die exe von Version 1.2 läuft leider nicht mehr, da stürzt GPL ab.
Für nächste Woche bedarf es da dringend Tests, sonst hat das keinen Sinn, da laß ich es lieber gleich bleiben. Und dummerweise bin ich morgen früh weg und evt. erst Freitag wieder da, also wirds kaum noch was mit testen.
Zitat von WilliDas Joinen war zum ..... da stürzt GPL ab... dringend Tests...
Test jeden Tag um 19:00 Uhr mit anschließendem Fun-Race Ge-Li like
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Wie schaut es denn heute mit einem - hoffentlich kurzem- Join-Test vor dem eigentlichen Rennen aus? Kann GELI evt. zwischen 19-20 Uhr mal gestartet werden?