Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

24.06.2009 20:38
Tabelle nach Rouen Antworten

Hallo,

hier nun endlich die Tabellenaktualisierung. Bin momentan im Stress und voll in Vorbereitung meiner Arktis-Reise.

Das Ergebnis von Rouen habe ich nur unvollständig aus der Zeitung entnehmen können. Ich weiß nicht wer alles mitgefahren ist und wer Poleposition hatte. Daher ist die Tabelle nur vorläufig.

EDIT: Tabelle ist nun vervollständigt! Der Unterschied zu Albrechts Tabelle besteht wohl nur in einem Punkt mehr für J. Müller, der laut Race-Report angekommen ist und somit einen Ankommerpunkt erhält.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

25.06.2009 07:24
#2 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Irgendwie deckt sich die Tabelle von Matthes nicht mit derjenigen vom Chef. Ja was nun?

Gruß Andi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.06.2009 10:13
#3 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Das liegt daran, dass ich keine vollständige Ergebnisliste aus Rouen habe. Vielleicht kann jemand den Race-Report online stellen?

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

25.06.2009 20:36
#4 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Hallo Matthes,

der Racereport ist online, guckst du unter Info Wiesbaden.
Albrecht war so nett.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.06.2009 21:53
#5 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Hallo Matthes,
du hast recht, ich hab den racereport etwas spät reingestellt.
Die Tabelle, die ich reingestellt hab, ist mit Berechnung, d.h. da kann man sehen, wie ich zu den Punkten gekommen bin. Wer die Pole hatte und wer tatsächlich angekommen ist, sieht man im racereport ganz rechts unter "Graphical race reports". So hab ichs jedenfalls gemacht, weil odi meistens nur das Replay ohne Quali einstellt.

In Antwort auf:
Stress und voll in Vorbereitung meiner Arktis-Reise

Das Eis wird ja noch ein paar Wochen halten
Ne, tolle Sache! Sag bitte Bescheid, wenns los geht.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.06.2009 22:56
#6 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

In Antwort auf:
in Vorbereitung meiner Arktis-Reise
Traumhaft ... ich will mit
Ich würd mich da oben vermutlich dumm und duselig fotografieren.
Genieß das Polarlicht ... ach ne aktuell ist ja Dauersonne angesagt, muß faszinierend sein.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.06.2009 08:12
#7 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Nächste Woche Mittwoch (1. Juli) geht's los. Erst vier Tage in Oslo und dann ab nach Spitzbergen

Polarlichter sind nicht zu erwarten. Dafür Sonnenschein zur Geisterstunde. Hab mir für meine Knipse extra ein Teleobjektiv geholt (Nikon VR 70-300 mm). Ich bin gespannt!

Tabelle werde ich noch aktualisieren vor der Reise. Aber die nächsten Wochen wird das jemand anderes machen müssen. Ich schicke Dir die Tabelle mal zu Albrecht.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

26.06.2009 10:53
#8 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Hallo !

Danke erst einmal für die aktualisierte Tabelle.

Gestern nach dem Wiesbaden-Training wurde im iGOR-Chat von der "noch offenen Entscheidung" für die Meisterschaft gesprochen und daß sich die Zuordnungen der Autos für die Führenden bewährt hätten.

Verstehe ich da etwas nicht ?

Die Liste der Meisterschaft umfasst das ganze Jahr 2009 !!!!!

Wird die Saison in 2 Hälften geteilt und für jede Hälfte ein Frühjahres bzw. Herbstmeister für die FUNLIGA ausgefahren ?????

Grüße

Achim

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.06.2009 11:21
#9 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Hi Achim,

dass in der Fun-Liga eine Saison nur ein halbes Jahr dauert, war eigentlich schon letztes Jahr (und soweit ich weiß auch vorher) so.
Das ganze ist hier eigentlich auch klar ersichtlich.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

26.06.2009 12:28
#10 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort !

Du hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! ;-)

Grüße

Achim

P.S.: Somit ist also Wiesbaden der "finale" Lauf für das erste Halbjahr. Fein. Dann kann ich meine Überlebensstrategie ja darauf einstellen.

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

26.06.2009 20:56
#11 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Hallo Jungs,

Muss ich jetzt in Wiesbaden Ferrari oder BRM fahren?

Nicht das ich noch Frühjahresmeister werde und dann nachträglich disqualifiziert werde weil ich im falschem Auto unterwegs war....

Falls ich BRM fahren muss brauche ich dringend ein Setup!

Gruss
Daniel

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.06.2009 23:05
#12 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

Ok, Tabelle ist aktualisiert (siehe oben).

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.06.2009 10:46
#13 RE: Tabelle nach Rouen Antworten

So jetzt sind wir wieder auf dem aktuellen Stand. Alles - bis auf eine kleine Differenz bei Josefs Punkte für Rouen - stimmt mit meiner Berechnung überein. Weil aber Josef nach dem "Lap by Lap"-Report sein Auto nicht "retired" hat, müsste er die Zielflagge gesehen und einen Ankommerpunkt verdient haben. Die Berechnung von Matthes ist damit korrekt.

@Andreas: Hast du die Tabelle von Matthes bekommen? Wenn nicht, kannst du die oben angehängte Datei von Matthes in die HP übernehmen?


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz