Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.05.2009 22:54
Laguna 67 Test Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.05.2009 23:19
#2 RE: Laguna 67 Test Antworten

Das war mal wieder ein wunderbares Rennen, speziell am Anfang der Zweikampf mit Sebastian.
Ich hab mich bemüht, den Sicherheitsabstand möglichst gering zu halten.
Leider bin ich zu den nächsten Liga-Rennen diesen Monat verhindert,
ich wünsche aber schon mal viel Spaß nächste Woche!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.05.2009 23:21
#3 RE: Laguna 67 Test Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.05.2009 11:53
#4 RE: Laguna 67 Test Antworten

Schade, hätte ich gewusst, dass Ferdis Cooper just in derselben Runde anfing zu rauchen, in der ich meinem 4. Rad den Laufpass gegeben habe, dann wäre das bestimmt noch lustig geworden im Duell der rauchenden Colts gegen einen Dreiradfahrer!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.05.2009 12:59
#5 RE: Laguna 67 Test Antworten

Hätteste TS angehabt hätte Dich der Streckenfunk bestens informiert, das Radio hat Willi von einer schnellen Runde in die nächste getrieben, der Verkehrsfunk warnte auch immer wieder präzise vor der qualmenden Wanderschikane.

Meinen Cooper hatte ich da schon längst unfahrbar gedengelt....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.05.2009 14:00
#6 RE: Laguna 67 Test Antworten

In Antwort auf:
Schade, hätte ich gewusst, dass Ferdis Cooper just in derselben Runde anfing zu rauchen, in der ich meinem 4. Rad den Laufpass gegeben habe, dann wäre das bestimmt noch lustig geworden im Duell der rauchenden Colts gegen einen Dreiradfahrer!
Da hätte ich dich aber stehenlassen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz