Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

17.04.2009 22:40
Rennen Clermont... Antworten
grats beinand
sorry das ich gleich aus dem ts gehe ,aber so wie der cooper motor bin auch ich etwas platt heut .
gute nacht


2009

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.04.2009 23:13
#2 RE: Rennen Clermmont... Antworten



Respekt den Ankommern...

Race-Report hier

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.04.2009 23:18
#3 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Leider Motorschaden! Mit Ferrari geht`s bergab. Wie im richtigen Leben.
Die Strecke macht aber richtig Spaß!

Gratulation nochmals an mischer und Willi!!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.04.2009 23:27
#4 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Scheiß Erkältung....Taschentuch gesucht, was getrunken, Hustenbonbon eingepfiffen, dabei immer schön langsam weitergefahren - schmeißt mich GPL ins Menü zurück und behauptet noch frech, ich hätte das Rennen aufgegeben.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.04.2009 23:42
#5 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Grats den Ankommern!!!

Menno, ich wäre so wahnsinnig gerne mitgefahren
Gerade solche Strecken mag ich.

Aber genau wenn mann es nicht braucht, schießen die Weiber quer.
Anstatt mit Euch die Strecke zu genießen, 1,5 Std. Disqussionen.
Bin immer noch geladen, da im Endeffekt nix dabei herauskam.

Wenigstens hatte ich nen, zwar verregneten, aber tollen Nachmittag mit 2 meiner Fahrschüler. Haben ne lange Autobahntour zum Ring gemacht. Zum Fahren kamen wir dort zwar nicht, da gerade Training der VLN war für das Rennen morgen. Aber immerhin sahen wir tolle Rennwagen.

Naja, ich hoffe bei den nächsten Rennen dabei zu sein.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.04.2009 00:17
#6 RE: Rennen Clermmont... Antworten
In Antwort auf:
Aber genau wenn mann es nicht braucht, schießen die Weiber quer.
... Ich sach nix ----

Grats den beiden Ankommern und Trost auch allen vom Pech verfolgten.

Ich wollt heute wegen des Motorschadens in Runde 2 dem Team Brabham grad meine Gefolgschaft aufkündigen, aber dann hab ich gesehen, wie Josefs Cooper und Mikes Ferrari abgeraucht sind, beide konnten aber noch länger weiterfahren. Nur bei den Japanern erweist sich das Material von mal zu mal zuverlässiger.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.04.2009 00:27
#7 RE: Rennen Clermmont... Antworten
Zitat von Claudio Callipo
Anstatt mit Euch die Strecke zu genießen, 1,5 Std. Disqussionen.
Im Chat klang das aber noch anders: wenigstens was Schönes heute.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.04.2009 00:37
#8 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Kann mir grad einer sagen wer auf 7 und 8 war? Dann kann ich die Tabelle fertig machen und brauch nicht aufs Replay warten.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.04.2009 00:41
#9 RE: Rennen Clermmont... Antworten

*schäm* Geli brummt immer noch neben mir und ich hab' das Replay noch nichtmal hochgeladen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.04.2009 00:51
#10 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Hau es gleich ins Archiv ... geht schneller und die G-men haben ja Zugriff drauf.
Können wir in Zukunft immer so machen.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.04.2009 01:02
#11 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Hier isses: http://rapidshare.com/files/222610208/Geli2009_Clermont.zip

Und im Archiv isses auch gleich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.04.2009 07:30
#12 RE: Rennen Clermmont... Antworten

In Antwort auf:
Kann mir grad einer sagen wer auf 7 und 8 war?
Habe doch vor lauter Begeisterung über die beiden Ankommer und "Smoking Mike" mit offenem Mund vor der Kiste gesessen und vergessen, das Replay zu speichern...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.04.2009 10:05
#13 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Zitat von pit
Zitat von Claudio Callipo
Anstatt mit Euch die Strecke zu genießen, 1,5 Std. Disqussionen.
Im Chat klang das aber noch anders: wenigstens was Schönes heute.


Nö, das bezog sich auf meine Fahrt zum Ring.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.04.2009 10:31
#14 RE: Rennen Clermmont... Antworten

ich habe mich selber DQ - ich glaube in der 2 Runde stand Albrecht rechts auf der Wiese und ich bin vorbei, aber da wir beide weit hinten lagen dachte ich mach mal einen auf Pit!! Blöd nur, dass ich dabei rückwärts gefahren bin und dann sogar gedreht und einige meter in die falsche Richtung - leider war Albrecht dann aber schon weg und als ich wieder an der Box vorbei bin, sehe ich das DQ Schild....war aber eher eine Erlösung, solch ein hin und her im 2-3 Gang nervt mich eh nur ab. Wenn man dann noch keine Zeit und lust hat solche Strecken zu lernen ist das nur Quälerei....da hätte ich doch lieber die Charade70 gefahren, die ist deutlich heller (in Clermont ist ja fast alles dunkel) und vor allem etwas schneller zu fahren.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.04.2009 11:06
#15 RE: Rennen Clermmont... Antworten

In Antwort auf:
ich mach mal einen auf Pit!!
Ja, das ist gar nicht so einfach.


Du konntest mir nicht mehr helfen, die Nockenwelle war rausgeflogen und der Motor brabbelte keinen Ton mehr.
Find ich aber nett, dass du es versucht hast.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz