Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.04.2009 13:41
#16 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Zitat von Odi
da hätte ich doch lieber die Charade70 gefahren, die ist deutlich heller (in Clermont ist ja fast alles dunkel) und vor allem etwas schneller zu fahren.
Mal abgesehen davon, dass Charade70 von der Grafik her pottenhässlich ist ...

30.05.2008 Pro Long in Charade70 - Schnellste Runde C. Callipo: 3:28.93
17.04.2009 Grand Prinx in Clermont - Schnellste Runde M. Wilhem: 3:16.80




Übrigens Sorry an Andreas Hesmer und alle anderen, die durch das Chatten im Training behindert wurden. Ich weiß ja selbst, dass es tierisch nervt.
Vielleicht sollten wir hier mal ne Regelung finden. Entweder Chat im Training erlaubt und wer mag kann den In-Car-Chat halt im Training abstellen, oder gar keinen Chat im Training. (Wobei ich ersteres bevorzugen würde) Warum warst eigentlich gestern nicht im TS Andreas?

Wo wir gerade bei TS sind: Willi bitte lass das Mikro während der Wertungsrennen zu. Das gilt auch für Klo-Fragen. Ich wäre gestern beim Antworten beinahe in die Wand gefahren.
Im Trainingsrennen isses mir Wurscht, da plapper ich auch gerne mit, aber nach Möglichkeit nicht im richtigen Rennen.


Gruß,
  mischer

PS: Mein Rennen war zwar da vorne recht Ereignisarm, aber ob der sehr geilen Strecke doch sehr kurzweilig.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.04.2009 12:51
#17 RE: Rennen Clermmont... Antworten

Zitat von mischer
Übrigens Sorry an Andreas Hesmer und alle anderen, die durch das Chatten im Training behindert wurden. Ich weiß ja selbst, dass es tierisch nervt.
Man, was ging mir das wieder auf den Sack und hat mir ne mögliche 3:22.x mit vollem Tank versaut.
Mal ehrlich ... die beteiligten fahren auch alle beim VR, wo es aktuell wieder eine Diskusion um die Chatterei gibt - sollte also damit nicht unbekannt sein.
Chat im Auto bleibt bei mir jetzt entgültig aus, dann könnt ihr von mir aus quasseln wie ihr wollt.

Zitat von mischer
Warum warst eigentlich gestern nicht im TS Andreas?
Weil ich noch Training brauchte und in Ruhe meine Runden drehen wollte. Ich hatte vorher grade mal sechs Runden auf dieser Version von Clermont, deshalb bin ich auch nur mit vollem Tank im Training gefahren um mich aufs Rennen vorzubereiten.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz