Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.04.2009 21:27
Training Clermont Antworten

MIST! 20 Minuten zu spät, krummbuckelige Verwandtschaft...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

10.04.2009 22:16
#2 RE: Training Clermont Antworten

Hi Ferdi, sei froh daß du nicht mitgefahren bist. Sonst wäre dein Auto eventuell auch krummbuckelig!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.04.2009 22:19
#3 RE: Training Clermont Antworten

Karfreitag erscheint keine Zeitung, hier die Notausgabe:

1. Mike
2. mischer
3. pit
4. Sebastian
5. Albrecht

Der Rest der Osterhasen hat geschwänzt!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.04.2009 22:51
#4 RE: Training Clermont Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.04.2009 23:02
#5 RE: Training Clermont Antworten

Zitat von
Ich wäre gern gekommen.
Ich mag Clermont sehr!!! Aber ich war heute den ganzen Tag in Luxembourg zum Tanken und spazierengehen (Sprit z.Z. 97 cent ) mit Anhang und anschließendem feinen Essen.
Werd aber nächste Woche da sein


Der Text war von mir. Hab geschrieben ohne eingelockt zu sein. Wusste gar net, das dann mein Bild nicht erscheint.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.04.2009 23:04
#6 RE: Training Clermont Antworten

Welcher Text?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.04.2009 23:19
#7 RE: Training Clermont Antworten

ok ok

Wie lange ging es denn heute?

Es hätte doch bis ca. 23 Uhr gehen müssen. Oder gab es wieder viele Ausfälle?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.04.2009 23:25
#8 RE: Training Clermont Antworten

Etwa ein Drittel der Renndistanz....dann war Mike alleine.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.04.2009 10:03
#9 RE: Training Clermont Antworten

Wer schneller am Ziel sein will, sollte sich mal mit der alternativen Route vertraut machen.
http://www.ferdinand-schulze.de/gpl_geli_tracks.html

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.04.2009 12:11
#10 RE: Training Clermont Antworten
gut das du das mit dem Video gesagt hast Ferdi (die alternative Strecke habe ich übrigens vor Jahren schon mit Hans-Georg erkundet und er sich in den Bergen vor den Kugelblitzen schützen wollte), aber viel wichtiger ist, ich habe eine völlig andere Grafikversion! Ich hatte Clermont 65 noch in meinem alten Ordner und die gestern geladen, aber die ist modern und komplett anders. Ich dachte eben bei deinem Video zuerst; mist da habe ich die falsche Strecke geladen, dann das normale Video von dir aus Clermont angesehen und es kommt so einigermaßen hin mit dem Verlauf.

Da frage ich mich jetzt nur, wo kommt meine 65 Version her?? ich habe überall Leitplanken und sehr viele Werbebanner und kaum Bäume usw....ist das vielleicht eine aufgepeppte Version von dir Pit??? Rätselraten....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.04.2009 12:36
#11 RE: Training Clermont Antworten

Kann es sein, dass Du da Charade hast? Also die (mit Verlaub hässliche) 70er Version der Strecke, die wir letzte Saison gefahren sind?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.04.2009 12:45
#12 RE: Training Clermont Antworten

keine ahnung Mischer, aber selbst in dem Installationsordner steht in der Read me Clermont65, das jpeg Bild zeigt 65 und überall sonst steht Clermont Ferand 65 - komisch....ich werde dann zwar die Version von Ferdi laden, aber trotzdem verstehe ich das gerade nicht.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.04.2009 13:04
#13 RE: Training Clermont Antworten

Heißt der Trackordner Clermont oder Charade?

Wenn es Clermont ist sollte es eigentlich passen. Im Zweifelsfall neu laden und installieren.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.04.2009 13:49
#14 RE: Training Clermont Antworten
der Ordner heisst Clermontferand, ich habe noch mal in die season .ini geguckt, da sind beide drin - einmal Charad70 name: Charade Clermont Ferrand und als 64 also neueste Strecke Clermont name: French Grand Prix vielleicht habe ich in GPL die falsche Strecke angeklickt weil beide Clermont heissen.

edith:
habe eben in GPL geschaut, und tatsächlich - 4 klicks weiter in der Streckenauswahl ist die richtige.
Aber seltsam, die nennt sich "Grand Prix de France69" und wenn ich das Deckblatt aufklicke steht über der Streckenlänge "Charade" ...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.04.2009 18:35
#15 RE: Training Clermont Antworten
Der Ordner muss definitiv "Clermont" heißen. Das Cover ist im Original etwas missverständlich, da steht 1969, wahrscheinlich, weil die Strecke standardmäßig zum 69er Mod gehört.
http://gpltd.bcsims.com/display/include/...lermont-Ferrand
"charad70" ist die andere Version, mehr gibt es nicht.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz