Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.11.2009 00:31
#16 RE: GPL-Teamcup beim VR Antworten

Zitat von Willi

Zitat von azul

Du bist lustig, ich würde gern fahren,...


Supi, ist gebongt, Ersatzfahrer gefunden.
Je nachdem wie dein GPL-Rank ist, kannst du wahrscheinlich sogar ein schnelles Auto nehmen, z.B. den Ferrari.
Dabeisein ist alles. Und das ihr mir ja den Titel holt!!!



Soooo war das nicht gemeint....
Da muss ich doch erst mal die Stecke installieren.......
Gibt's niemand anderen ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

05.11.2009 11:59
#17 RE: GPL-Teamcup beim VR Antworten

Zitat von Willi
Und das ihr mir ja den Titel holt!!!


Das hat leider nicht geklappt.
Im 1. Rennen zu wenig Drehzahl und trotzdem unter 2 Min. ,
im 2. hat Olli mich in den Zaun gedrückt und
im 3. Rennen wurde ich mehr oder weniger abgeschossen. (muss mir das Replay mal ansehen)
Sind so von mir nur 29 Pkt rübergekommen.... aber wie Andy so schön sagte:"Beim nächsten mal wird's besser".

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

06.11.2009 18:38
#18 RE: GPL-Teamcup beim VR Antworten

Erstmal Danke dass sich ein Ersatzfahrer gefunden hat!
Und Kopf hoch, selbst bei einem Ausfall kann man noch wichtige Team-Punkte holen!

Grüße, Willi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2009 18:58
#19 RE: GPL-Teamcup beim VR Antworten

Jep, Axel hat das Team gut unterstützt, danke nochmal. War aber sonst eher ein Katastrophen-Event. Im ersten Rennen kam ich zwar auf P4 ins Ziel, dafür wurde Axel sabotiert ... sein Ferrari hat bei 9.000 U/min zu gemacht.
In Rennen zwei hab ich mich Ausgangs der "Aqua Minerale" mit Schokogott Tobi angelegt ... Ausfall. Ich glaub das war mein erster verschuldeter Unfall im Team-Cup.
In Rennen drei wurden Sebastian und ich uns nicht über die Einfahrt zur Tamburello einig ... gab nen heftigen Senna-Gedenkabflug, in den auch Mischer chancenlos reingezogen wurde.

... und Micha hat geschwänzt

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.11.2009 07:55
#20 RE: GPL-Teamcup beim VR Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Hilferuf vom Team EWH (Erhart-Wilhelm-Hesmer):
Willi fällt die letzten beiden Rennen aus, daher suchen wir einen Ersatzfahrer. Es geht um folgende Termine:
Event 12 = 02.12. Lime Rock Mountain


Wie ich schon per PM geschrieben habe, fühle ich mich nicht in der Lage, dass Rennen zu fahren.
Die Strecke ist wesentlich anspruchsvoller als Sebring und die war für mich schon anstrengend.
Falls sich kein Ersatz findet, fahre ich die Strecke (nur) mit Links , muss aber hoffentlich nicht sein.
Meine Rundenzeiten von Sebring sagen alles weitere und da hatte ich, bis auf ewig kalte Reifen, mal'n gutes Rennen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.11.2009 11:49
#21 RE: GPL-Teamcup beim VR Antworten

Mach Dir mal keinen Kopf ... die Gesundheit ist eindeutig wichtiger.
Viel reißen können wir eh nicht mehr und bei mir ist es auch fraglich, ob ich beim nächsten Rennen dabei sein kann.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz