Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.12.2009 20:12
Training Nürburgring Antworten

Viel Spaß heute....ohne mich.

Hab mich vor paar Tagen gegen Pneumokokken impfen lassen und jetzt nen Arm, als hätte mich ein Gaul getreten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.12.2009 21:48
#2 RE: Training Nürburgring Antworten

Ups ... hab mich eh schon gewundert, warum Du nicht gestartet bist. Na dann mal gute Besserung!


Tja, nach Katastrophentraining kam ich im Rennen mit dem Dicken eigentlich ganz gut in Schwung und hab mich schön mit Mike gekloppt. Hat Spaß gemacht Mike! ... bis ich dann Ende Runde 3 bei der Anfahrt Hohenrain überbremst hab. Da gings dann quer in die Planke.

Sorry für den Schocker, Mike!

[OT]
Wenn die Kiste in der nächsten GGPLC-Saison wirklich mein Einsatzwagen wird dann schonmal

[/OT]

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.12.2009 22:29
#3 RE: Training Nürburgring Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.12.2009 22:41
#4 RE: Training Nürburgring Antworten

Der Ring ist immer ein Erlebniss, auch wenn ich die Zielflagge nicht sah.
Hoffe das nächste Woche der Baum nicht mehr da steht

Im Cooper bin ich noch nie mit so viel Sprit gefahren. Dafür ging der ganz gut.

Hoffe auch das nächste Woche beim Finale die Ringhütte richtig voll ist!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.12.2009 23:56
#5 RE: Training Nürburgring Antworten

So wie Du die Karre da herumprügelst, komm ich nicht mehr mit. Muss wohl auch mal mehr Runden fahren, um den Cooper wenigstens unter 8:20 zu kriegen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.12.2009 10:06
#6 RE: Training Nürburgring Antworten

In Antwort auf:
Hat Spaß gemacht Mike!


Ging mir ebenso! Nach deinem Ausscheiden war bei mir etwas die Luft draußen und ich hatte einige Dreher.
Dadurch hat sich auch meine Karosserie etwas verformt, und die Karre wurde unfahrbarbar.

Endlich wieder am Ring! Ein ganzes Jahr muß man darauf warten...

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Gast
Beiträge:

06.12.2009 11:37
#7 RE: Training Nürburgring Antworten

Ich hoffe das Du gut in Form bist für das Rennen naechste Woche Pit.
Beim Training bin Ich unglücklicherweise ruckwaerts in Die Kiste von Albrecht geschlided nach dem er queer zu Fahrbahn geparkt hat in Hatzenbach - schade Rad ab, und raus!, und dabei hatte ich mir schon auf einen schoenen zweikampf mit Albrecht gefreut. Na ja habe wenigstens das Rennen live ansehen könnte.
Albrecht ziehe dich warm an, cu naechse woche am Ring.[smile2]

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.12.2009 15:32
#8 RE: Training Nürburgring Antworten

Zitat von Mike

Endlich wieder am Ring! Ein ganzes Jahr muß man darauf warten...



Aber dann kommt der Ring geballt!
Bei EOLC gibt es ja für alle Hungrigen die lange Ringnacht!

@Ferdi: Da stecken zig Runden Erfahrung drin. Du willst bestimmt nicht wissen wie meine ersten 10-20 Rd. am Ring ausgesehen haben
Auf der anderen Seite ist dies meine absolute Lieblingsstrecke und daher machte das lernen doppelt so viel Spass.
Es gibt da noch ne Geschichte mit dem Ring: Vor 3 Jahren bin ich mit einem Freund aus meiner Gegend mit GTR den Ring online gefahren. Wir waren über Skype verbunden und heizten uns gegenseitig an. Wir begannen am Samstag um 17 Uhr und es Endete am Sonntag morgen um 4 Uhr!!!! Da lernt man auch sehr schön

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.12.2009 18:53
#9 RE: Training Nürburgring Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Wir begannen am Samstag um 17 Uhr und es Endete am Sonntag morgen um 4 Uhr!!!! Da lernt man auch sehr schön

Ich ahnte ja schon, dass Du nen Knall hast ... aber ...






Die lange Ringnacht ist aber wirklich zu empfehlen! Ich vermute, wir sehen uns wieder da, Claudio. Über ein paar weitere Gentlemen würde ich mich auch freuen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.12.2009 19:32
#10 RE: Training Nürburgring Antworten

Zitat von Claudio Callipo

@Ferdi: Da stecken zig Runden Erfahrung drin. Du willst bestimmt nicht wissen wie meine ersten 10-20 Rd. am Ring ausgesehen haben



Mein ersten 100 - 200 waren sicher auch nicht besser. Immerhin habe ich jetzt mit Cooper und Brabham mal wieder einige Sekunden gefunden, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.12.2009 09:31
#11 RE: Training Nürburgring Antworten

Ich "darf" mich am Freitag ner abulanten Kiefer-OP mit Vollnarkose unterziehen, hab es lange genug vor mir hergeschoben. Keine Ahnung ob und wie fit ich abends zum Rennen bin. Vermutlich wird das Finale aber wohl ohne mich stattfinden müssen.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

08.12.2009 12:32
#12 RE: Training Nürburgring Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ich "darf" mich am Freitag ner abulanten Kiefer-OP mit Vollnarkose unterziehen


Alles Gute dazu. Mich hat die Vollnarkose fertig gemacht. Hab' 'ne Stunde gebraucht um halbwegs fit zu sein (12:30) bin nach Hause und habe dann im Grunde den ganzen Tag verpennt....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.12.2009 14:19
#13 RE: Training Nürburgring Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ich "darf" mich am Freitag ner abulanten Kiefer-OP....

Wirste Teilen Deiner Weisheit beraubt?

Gut Lack.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.12.2009 17:48
#14 RE: Training Nürburgring Antworten

nö, soll Implantate geben ... dafür ist aber ein Kieferknochen zu dünn, also muss auf der einen Seite was weggenommen werden um es zur anderen Seite zu verpflanzen.
Ich möchte noch garnicht dran denken, wie meine Schnauze am Wochenende aussieht

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.12.2009 20:10
#15 RE: Training Nürburgring Antworten

Also mir hat man letztes Jahr 4 Implantate unter örtlicher Betäubung eingeschraubt (lustig, wenn der mit der Knarre hantiert), war alles halb so wild. Direkt danach ist es etwas schmerzhaft, da würde ich wohl auch nicht gleich wieder Rennen fahren. Zwei von den Dingern sind übrigens wieder rausgefallen, war wohl insgesamt zu wenig Knochen da. Dafür musste ich die dann auch nicht bezahlen.

Du wirst es überleben, notfalls so

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz