Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.11.2008 08:04
Training Hockenheim 67 Antworten


Hmmm, langsam werde ich wohl alt. Nachdem ich ziemlich bald die Karre in der Ostkurve (wo sonst?) geparkt hatte, habe ich noch ein Weilchen zugeschaut. Dachte ich jedenfalls. So kurz nach 10 stellte ich dann fest, dass ich wohl kurz eingeschlafen sein musste (das lag aber nicht am Rennen, sondern an mir). Also bin ich ausnahmsweise ausgestiegen und habe mein Bettchen aufgesucht.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.11.2008 13:11
#2 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

Zitat von Ferdi
....dass ich wohl kurz eingeschlafen sein musste
Na dann....speziell für hier Gelis Replay:

http://www.sendspace.com/file/inndkc

Aber verpasst haste nicht viel, keiner sah das Ziel, der Abend klang mit paar gemütlichen Feuerchen aus....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.11.2008 16:12
#3 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.11.2008 15:46
#4 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

Hallo Leute,
wie befürchtet lässt mich die derzeitige Situation in der Arbeit meistens erst nach Rennbeginn nach Hause kommen =/
Ich werd zusehen, dass sich das zumindest am Freitag ändert

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

11.11.2008 22:02
#5 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

es ist leider gut möglich das ab 13.11 mein i_net 4-5 tage ausfällt .also wird wahrscheinlich nix mit hocke .

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.11.2008 23:09
#6 RE: Training Hockenheim 67 Antworten
mal wieder ein Lebenszeichen von mir....ich wollte eigentlich irgendwie morgen mitfahren, aber zum einen der Geburtstag meiner Mutter und zum anderen habe ich es leider nicht geschafft, mein Projekt fertig zu bekommen.
Konnte leider erst heute damit anfangen und die Konsole hat mich den halben Tag aufgehalten....aber bis nächste Woche sollte das Rig drumherum fertig sein. Das mit dem Bürostuhl fahren hat doch ganz schön genervt...eben noch schnell 3 Bilder gemacht.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2008 23:50
#7 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

Schönes Projekt, Odi

Mit Sitzheizung? Haste es so kalt bei Dir?

Gruß
Andreas

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.11.2008 23:56
#8 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

Seh ich da auch 'ne elektrische Sitzverstellung?

Und RECARO....wenn schon denn schon, sehr schön.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.11.2008 11:09
#9 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

unseren beiden Technikern kann man nichts verbergen....ja stimmt, der hat Sitz und Rückenheizung Andreas.
Aber die nutze ich wohl nicht, ich habe mir extra ne Heizung in den Keller legen lassen. Aber vielleicht fällt die ja gerade im Winter mal aus, dann bin ich gerüstet...

ja Pit, die elektrische Sitzverstellung ist an der Konsole (die ist vom Ford Mondeo) und deswegen hat die Anpassung auch so lange gedauert. Aber die ist nur für die Höhenverstellung, dass fand ich ganz gut, denn so baue ich das Rig genau auf das mittelmaß der Höhenverstellung und kann dann falls noch ein bischen korrigiert werden muss, einfach das Knöpfchen drücken....

Und Recaro, naja das Alter - da muss man ja schon an den Rücken denken...(der hat auch gleich die Oberschenkelauflage zum verstellen wie heisst das Teil noch gleich?)

Aber schon beim Probesitzen wird schnell klar, dass es vorher echt ein Krampf (im wahrsten Sinne) war, ich bin immer nach vorne gerutscht (also lag ich schon halb auf dem Bürostuhl) und habe die Beine irgendwie immer angespannt oder leicht angehoben, dass ging mir aber schon nach 30 min. auf den Geist und vor allem sehr anstrengend.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2008 11:21
#10 RE: Training Hockenheim 67 Antworten

Keine Gurte, kein Fallschirm? Wären bei Schleudersitz aber zu empfehlen...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

«« Kyalami '88
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz