mit dem Grinsen gings mir ähnlich wie pit. Ich glaub ein Abdruck davon ist noch in meinem Kissen. Mein Rennen war zwar ansich nicht soooo spannend, da ich nicht einen einzigen Zweikampf hatte, aber der Kurs ist einfach so der Hammer, dass meine Mundwinkel quasi die ganze Zeit an den Ohren angetackert waren.
Ungefähr so:
Jedenfalls haben meine Jungs den Igel perfekt vorbereitet, der ging wie die Hölle! Ich habe mich daher auch entschieden, die komplette nächste Saison in diesem wundervollen Fahrzeug zu bestreiten. ... kleiner Joke
Die 20 Punkte sind zwar schön, aber angesichts meiner "zahlreichen" Starts dieses Jahr eher weniger entscheidend. Nächstes Jahr siehts bei mir besser aus, dann mach ich Alarm!
Übrigens wäre mein Rennen beinahe vorbei gewesen, bevor es angefangen hatte. Aus irgend einem Grund war mein Rechner der Meinung zwischen Quali und Rennen die Kalibrierung meines Gaspedals vergessen zu wollen. Als ich dann in der Startaufstellung stand und das Gas gaaaanz leicht antippte, war mein Motor sofort im Begrenzer. Sehr unschön. Das hat er jetzt in letzter Zeit schon zweimal gemacht, vorher nie ... muss ich mal im Auge behalten.
@Odi: Deine Konstruktion mit den Plastikkisten sieht einigermaßen lebensgefährlich auch, soweit musst Du es mit dem GetReal ja nicht treiben. Bau das Teil mal schnell fertig bitte!
Ich hab leider in meiner Neugier schon was darüber gelesen Aber Macau werd ich mir auf jeden Fall trotzdem ansehen, für mich eine der geilsten Strecken für Tourenwagen.
Alle die es noch nicht gesehen haben jetzt bitte weghören ... oder weglesen?
Ferdi, sag mal hast Du das am Ende von Lauf 2 alles kappiert? Ich hab keine Einstellung gesehen die zeigte, was da zwischen Thompson Und Gustl genau abging. Was Motorsport-Total schreibt ist - dem Namen entsprechend - totaler Bullshit. Die Version von Motosport aktuell könnte stimmen, aber den Abflug vom Gustl hat man ja auch nicht gesehen. Ob das ein Reifenschaden oder Öl war ...
Warum Thompson der Meinung war, Runde 8 zu beenden zu müssen, bleibt wohl auch sein Geheimnis.
Edith fragte gerade, ob das nicht in Smalltalk-Board gehört.
Jetzt hab ich mir mal das Replay von meinem 3,5-Runden-Rennen angeschaut. @Mike: Deine Linie war nicht so sauber wie sonst, irgendwie wirktest du etwas unkonzentriert - was war denn los mit dir?
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Ferdi, sag mal hast Du das am Ende von Lauf 2 alles kappiert? Ich hab keine Einstellung gesehen die zeigte, was da zwischen Thompson Und Gustl genau abging.
In Antwort auf:@Mike: ..... - was war denn los mit dir?
Ich wollte mich eigentlich zu diesem Rennen nicht äußern; und es schnellstens vergessen. Die Kalibrierung beim Lenkrad war nicht zu bewerkstelligen. Zog immer nach rechts. Dann mein Crash gleich in der Quali; wollte eigentlich sofort aufhören Dann noch Soundprobleme; Knackser etc. Eventuell noch diese eine lästige Mücke vor dem Bildschirm, derer ich nicht habhaft wurde. Und zu guter Letzt noch ein netter Nachbar der meinte noch ein bisschen heimwerken zu müssen. Das sind glaub ich gute Gründe um nicht ganz so konzentriert zu sein wie üblich, oder ?
Was mir so grade noch zu Hockenheim einfällt: Hatte außer mir noch jemand Ruckler? Speziell im Motodrom wenn mehr als 3 Autos in Sicht waren fielen bei mir die FPS auf 30-32 ab. Bei 3 oder weniger Autos war alles im Lot. Merkwürdige Sache, da ich sonst alle Strecken (selbst Problemfälle wie Monjuic) mit vollen Details ohne FPS-Einbrüche fahren kann.