Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2008 10:59
#16 RE: Rennen EastLondon Antworten

Zitat von wulf

Den BW-Patch hab ich installiert... (2,4und dann x
Häh?

http://www.eolc.de/board/open.php?p=bwpa...e=index.htm&sid=

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

02.11.2008 11:25
#17 RE: Rennen EastLondon Antworten

gratulation ans

schluß gleich in der ersten kurve ,wie peinlich . da musste ich erst mal gpl kann schon hart sein zu einem ,aber die harten kommen in den garten .
bis bald wieder.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.11.2008 11:57
#18 RE: Rennen EastLondon Antworten
In Antwort auf:
schluß gleich in der ersten kurve ,wie peinlich
Im Ranking um das kürzeste Rennen liegst du aber noch ziemlich weit hinten. Manche Fahrer haben es noch nicht einmal über die Startlinie geschafft.
Dumm gelaufen und ärgerlich, dass ausgerechnet dir so was passiert ist, wo du doch sonst deine Runden mit der Konstanz eines Uhrwerks drehst. Verkehrte Welt, mir als leidenschaftlichen Rallyfahrer hätte ich dieses Kunststück schon eher zugetraut.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.11.2008 12:09
#19 RE: Rennen EastLondon Antworten

In Antwort auf:
so nach dem Motto ich ( Weber ) liege zwar mehrere Wagenlängen hinter dir ( Pigorsch ) aber das soll mich nicht daran hindern in die Kurveninnenseite reinzustechen.....
Ne Guido, keine Sorge, so etwas kommt hier nicht vor. Ich bin mir sicher, es war ein reiner Fahrfehler von Micha, der nichts mit Übermut zu tun hatte und immer mal vorkommen kann.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.11.2008 12:10
#20 RE: Rennen EastLondon Antworten


[img]http://www.JU-Racing.de/smilies/nick.gif[/img jaja,

solche Neuigkeiten gehen an mir vorrüber.
Ich war gerade online, scheint wieder zu gehen.

Aber (2,4 und x; steht sogar in unserem Forum) und ich bin vorher auch
so gefahren.

Danke und Grüsse

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2008 12:18
#21 RE: Rennen EastLondon Antworten

Zitat von wulf

solche Neuigkeiten gehen an mir vorrüber.
Im chat am Freitag hab' ich mehrmals drauf hingewiesen.
In Antwort auf:
Ich war gerade online, scheint wieder zu gehen.
Aber (2,4 und x; steht sogar in unserem Forum) und ich bin vorher auch
so gefahren.
Zeig mal wo das steht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.11.2008 12:26
#22 RE: Rennen EastLondon Antworten


Ich hab den Beitrag gesucht, unter: bw-patch (Seite 2, oben von Ebehard)

Is schon ne Weile her aber ich konnte mich noch daran errinnern weil ich früher schon
Probleme damit hatte.

Grüsse

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.11.2008 12:28
#23 RE: Rennen EastLondon Antworten


22.11.06 unter: Allgemeines zur GPL Fun Liga

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.11.2008 12:31
#24 RE: Rennen EastLondon Antworten

Zitat von wulf
(Seite 2, oben von Ebehard)
Der hat doch nie die Wahrheit gesagt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

02.11.2008 12:53
#25 RE: Rennen EastLondon Antworten

In Antwort auf:
Zunächst dachte ich es sollte ein Revolutionär neues überholmanöver sein


jo, dafür hätte ich dann aber auch noch einen rotor und eine fluglizenz benötigt...
ne, ich war einfach zu bräsig und hab den wagen verrissen, als ich dich bremsen sah. der lotus ermöglicht es mir zwar mitlerweile im training um die zeiten mitzufahren, aber das fahren im (dichteren) feld um positionen ist für mich immer noch relatives neuland. sozusagen ein novize in phase zwei...
beim training hatten josef und ich ja noch glück, hier ist es leider schief gegangen. für mich eine le(e)hrstunde, für dich ein verlorenes rennen. ich denke ich werde das training zukünftig erst mal wieder mit vollen tanks fahren, wie ich das mit dem ferrari auch gemacht habe.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz