Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.09.2008 21:44
#16 RE: Kyalami GP Antworten
Zitat von Odi

Aber selbst im Rari komme ich nicht mehr in die Gänge....
Das Alter halt....
In Antwort auf:
aber ich scheine wirklich von Rennen zu Rennen immer langsamer zu werden.
Völlig normal bei Rennfahrern, pro Kind 1 sek.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.09.2008 22:11
#17 RE: Kyalami GP Antworten
lol Pit, das mit dem Kind kam mir auch grade in den Sinn

Gruß
Andreas

Foddos

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.09.2008 22:25
#18 RE: Kyalami GP Antworten

ich dachte das gilt nur für die Realität...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.09.2008 22:28
#19 RE: Kyalami GP Antworten

Wir fahren doch real


Aber ernsthaft: hau Dich in den Eagle und prügel Dich ums Treppchen ... nicht das Du aus Frust wirklich irgendwann aufgibst.

Gruß
Andreas

Foddos

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.09.2008 22:46
#20 RE: Kyalami GP Antworten

niemals gebe ich auf, allerdings erbitte ich eine einzige Ausnahme - und zwar für Hockenheim....da würde direkt nach T1 dann wirklich Frust aufkommen wenn alle wegziehen und Ende der geraden 10 Sekunden Vorsprung haben pro Runde...
Irgendwie merke ich bei den 67ern oder zumindest beim Cooper Null Windschatten....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.09.2008 00:49
#21 RE: Kyalami GP Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie merke ich bei den 67ern oder zumindest beim Cooper Null Windschatten....
Wenn Du Pribluda benutzt....der Windschatten wirkt sich erst aus, wenn Du bis auf ca. 0,33 sek. an den Vordermann herangekommen bist.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

21.09.2008 09:13
#22 RE: Kyalami GP Antworten

windschatten .da fällt mir auch noch was ein .
http://rapidshare.com/files/147058931/Un...t_0001.wmv.html

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

24.09.2008 09:25
#23 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von Odi
... einzige Ausnahme - und zwar für Hockenheim....da würde direkt nach T1 dann wirklich Frust aufkommen wenn alle wegziehen und Ende der geraden 10 Sekunden Vorsprung haben pro Runde...
Da hätte ich direkt mal ne Idee.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an unseren Sepp! Mit diesem Hobel die gesamte Konkurrenz in ihren Raris und Cheaterkarren zu versägen ist ne Klasse Leistung!



Zurück zu Hockenheim:
Wie Odi schon anmerkte, wird das wohl für die Leute in den etwas schwächer motorisierten Kisten kein großes Vergnügen werden. Wie wäre es daher mit einem weiteren Cup-Rennen? Das gäbe sicher schöne Windschattenschlachten.

Ich hätte da auch schon ein bestimmtes Fahrzeug im Auge ...


... BANSAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


In der Hoffnung überhaupt teilnehmen zu können, würde mich mal interessieren, was Ihr so dazu meint. Außerdem weiß ich natürlich nicht, ob das zulässig ist - ich hatte keine Zeit das gesamte Reglement zu lesen, da müsste man natürlich noch GeLi ganz lieb fragen.

Gruß,
  mischer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.09.2008 14:46
#24 RE: Kyalami GP Antworten

ähm, ich hatte da eigentlich mehr an den Eagle gedacht....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.09.2008 15:00
#25 RE: Kyalami GP Antworten

In Antwort auf:
wird das wohl für die Leute in den etwas schwächer motorisierten Kisten kein großes Vergnügen werden

In der Gentlemen`s League ist es jedem freigestellt, mit welchem Auto er fahren will.
Also nehmt einfach jenes in welchem ihr euch wohlfühlt. Und es wird keiner meckern.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.09.2008 17:17
#26 RE: Kyalami GP Antworten

Genau! Im Cooper komme ich auch nicht nach Hockenheim, Honda ist kein schlechter Vorschlag, genug Dampf hat der Kamikaze.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.09.2008 21:36
#27 RE: Kyalami GP Antworten

In Antwort auf:
Honda ist kein schlechter Vorschlag, genug Dampf hat der Kamikaze.
Ich bezweifele nur stark, dass der Reiskocher die 51 Vollgas-Runden aushält ...
Ein Cup-Rennen würde hier sicherlich Laune machen. Cooper, Brabbel und Farrari hatten bzw. haben wir dieses Jahr schon - wie wäre es mit BRM? Oder volle Pulle im Igel/Lotus?

Gruß
Andreas

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.09.2008 00:13
#28 RE: Kyalami GP Antworten

So anfällig ist der Honda-Motor auch wieder nicht, will halt gestreichelt werden, dann ist er ganz brav. Also: wenn schon Cup-Rennen, dann ist jetzt der Honda mal dran!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.09.2008 10:32
#29 RE: Kyalami GP Antworten

dann lieber ganz normal weiter Programm und jeder wie er will, Honda geht bei mir am allerwenigsten....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

25.09.2008 21:29
#30 RE: Kyalami GP Antworten
ich werd mir für hocke den brm genemigen
Seiten 1 | 2 | 3
«« G-men 2009
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz