Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

24.06.2008 23:15
Firefox 3 Antworten

Seit ich das neue Firefox 3 installiert habe, kann ich mich im Forum hier nicht mehr anmelden.
Mit dem IE klappts.

Erst dachte ich, es liegt am Plugin NoScript, aber auch wenn ich alle Scripte zulasse, geht es nicht.
Hat jemand eine Idee?
Sonst ist Firefox 3 aber ganz Klasse.

Willi

Willi ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 21:53
#2 RE: Firefox 3 Antworten

Das Login hier im Forum klappt einfach nicht.
Hat keiner eine Idee dazu?

Willi

Gast
Beiträge:

26.06.2008 23:12
#3 RE: Firefox 3 Antworten

Hast du Java und Javascript im Firefox aktiviert?

Notfalls mal mit einer Neuregistrierung versuchen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.06.2008 23:14
#4 RE: Firefox 3 Antworten

Das war ich...hatte mich zu Testzwecken mal ausgeloggt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Willi ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 00:12
#5 RE: Firefox 3 Antworten

Java und Java Script sind erlaubt, die Einstellungen hat Firefox von Version 2 übernommen.
Und neu registrieren geht auch nicht, er macht einfach nix wenn ich Nutzername und PW eingebe.[spook]

Willi ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 00:13
#6 RE: Firefox 3 Antworten

grrr- ohne Login gehen noch nicht mal smilies!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.06.2008 23:27
#7 RE: Firefox 3 Antworten

Ich hab mir grad im Moment mal den feurigen Fuchs Version 3 in den Stall gestellt, bisher 0 Probleme und einloggen geht auch. <--- Smilies gehen auch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

28.06.2008 00:05
#8 RE: Firefox 3 Antworten

Wieso klappt das nur bei mir nicht???
Ich habe zum probieren auch schon mal alle Plugins deaktiviert, aber nix.
Daran kanns also nicht liegen.

Willi ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 00:06
#9 RE: Firefox 3 Antworten

ach ja, der Beitrag eben war von mir...

Willi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.06.2008 00:09
#10 RE: Firefox 3 Antworten

Bei mir klappts auch mit dem 3er Feuerfuchs.
Einfach nochmal neu installieren ... erspart oft lange Sucherei.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.06.2008 00:12
#11 RE: Firefox 3 Antworten

Keine Ahnung, hab ihn einfach drübergebügelt, er meckerte kurz dass eBay negs und irgendwas mit der Googletoolbar nicht mit dieser Version funktionieren würde, fragte noch kurz, ob er Standardbrowser sein dürfte (bejaht) und das war's.

Sämtliche Lesezeichen wurden übernommen, nur hab ich momentan auf unserer homepage den BRM Sound nicht mehr, da verlangt er nach neuen "Steckreins".

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.06.2008 00:17
#12 RE: Firefox 3 Antworten
Ich hab das Teil auch einfach nur draufgeklatscht, nix vorher deinstalliert. Alle Plugins funzen, auch der Sound auf der HP ist da. Allerdings nutze ich den Fuchs im Prinzip nur zu Testzwecken, nicht als Standart.

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.06.2008 00:19
#13 RE: Firefox 3 Antworten

Und was benutzte als Standard?

Dass der Sound (noch) nicht geht liegt dran, dass ich den Brauser nicht auf C Hab', kein Problem, jetzt krawallt es wieder ordentlich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 00:31
#14 RE: Firefox 3 Antworten

Der Sound läuft bei mir auch, da mußte ich ein neues QuickTime Plugin installieren, danach liefs.
Aber das Login...mysteriös.
In allen anderen Foren, in denen ich regiestriert bin, klappt es übrigens!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.06.2008 00:35
#15 RE: Firefox 3 Antworten

In Antwort auf:
Und was benutzte als Standard?
Den Slimbrowser
Das Teil nutzt als Basis den IE und ist von der Bedienbarkeit für mich das Non plus ultra.Ich hab Firefox und Opera installiert und nutze beide auch hin und wieder, komme aber mit dem Slimbrowser am besten klar.
Was die Sicherheitsrisiken des IE angeht - interessiert mich nicht. Bisher hat sich bei mir noch nix eingenistet und wenn es doch mal vorkommen sollte, dann hab ich Backups mit denen die Kiste ruckzuck wieder flott ist

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz