Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru

22.05.2008 22:00
Rennen Zeltweg Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ACHIM KRAFT ( Gast )
23.05.2008 00:56
#2 RE: Rennen Zeltweg Antworten

Hallo !

Danke Ferdi für das Replay.

Ich bin irgendwann (nach ca. 20 Minuten Rennen) von meinem IP-Wechsel erlöst worden und rausgeflogen. Vorher gabe es eine Menge Blech und Schrott auf der Straße. Das Replay habe ich mir noch bis zum Unfall in Runde 8 angetan, danach nicht mehr. [sick] [death]

Ich hoffe das in Monza etwas zivilisierter gefahren wird. So macht es jedenfalls keinen großen Spaß.

Grüße

Achim

Matthes Offline

Weltmeister

23.05.2008 11:26
#3 RE: Rennen Zeltweg Antworten

rennen war gut, aber aus meiner sicht relativ unspektakulär.

der start war super (von 7 auf 4), dann andreas lewau ausgebremst und glücklich am havarierten andi vorbei. somit war ich nach einer halben runde auf p2

danach allerdings ein quersteher in t1, der mich den anschluss zu mario gekostet hat.

mike kam gut an mich ran, konnte aber wohl nicht attackieren. als ich kurz in die wiese musste, ging er vorbei. auf dieselbe art und weise hab ich ihn ein paar runden später auch überholt danach konnte ich ihn etwas auf distanz halten und mich ins ziel retten.

grats an mario und mike.

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

AndreasL Offline

Boxen-Helfer

23.05.2008 20:10
#4 RE: Rennen Zeltweg Antworten

Hi all

Qual went well for me. It is a fun track but I have not driven it since last race.

The race started bad, my wheel got crazy hard. I use very little strenght on the force level, normaly, so it felt like driving a bus. But I took the start and got so scared with the two behind me. They past me and I felt safe but on lap 3 MH makes a mistake in T1 and I have to break and MZ pass me with DW close behind. Now it did not feel safe. I was not confident with the feeling in my wheel and when I break a little harder in T3 to keep my distace to MZ DW hits me from behind. To bad but thats racing. I hope I will make the next race, the newborn takes alot of time.

Cu Andreas

Daniel Offline

Testfahrer

24.05.2008 15:18
#5 RE: Rennen Zeltweg Antworten

Hi Andreas,

Sorry for hiting you in T3. I did not know you have problems with the wheel, i thought you just made a mistake and fall back, so it wanted tu push to keep close to MZ and braked late, i thought just after braking it would be close and kept braking then i thought you are accelerating again and then i went off the brake but just in that moment you made a drift and you lost speed...sorry again but in just a part of a second, everything goes wrong...

I hope everthing is ok with your newborn, and he is not taking you so much time that you can't race with us anymore, usualy they say the second child is easyer because you have more experience, they feel it... My best wishes to you and your family.

Daniel

Matthes Offline

Weltmeister

26.05.2008 09:24
#6 RE: Rennen Zeltweg Antworten
@andreas lewau: sorry for the heavy drift in t1. i didn't realise that you are so close behind. i just hoped that no one will hit me. thanks for breaking for a BRM ;-)

next race you and your wheel will be better

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz