Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.05.2008 22:05
Training Zeltweg Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.05.2008 22:11
#2 RE: Training Zeltweg Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

15.05.2008 22:12
#3 RE: Training Zeltweg Antworten

war ne schöne wettfahrt .
grats ans stockerl und danke für den windschatten pit .
bis bald wieder

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

15.05.2008 22:19
#4 RE: Training Zeltweg Antworten
war ein nettes rennen mit daniel. es gab auch heftigen lackaustausch als er sich zweimal wie in zeitlupe vor mir gedreht hat. ausweichen war da nicht möglich. konnte aber immer wieder ganz gut "ranfönen" (wohl auch, weil daniels auto krumm war). überholen war allerdings schwierig. ich wollte die entscheidende attacke in den letzten beiden runden setzen. aber da kam mir daniels dreher in die quere

@albrecht: probier mal die setup-änderung aus, die ich dir genannt habe. damit wirst du ein stabileres auto beim einlenken bekommen, welches aber sehr gutes "on-power-steering" hat. das sollte für zeltweg auf jeden fall passen.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

16.05.2008 14:31
#5 RE: Training Zeltweg Antworten

Ja, war in der Tat ein nettes Rennen Beim zweiten Dreher war ich mit dem "Schlachtplan" beschäftigt... Matthes vorbeilassen und in der letzten Kurve attackieren, evtl. den BRM ausbeschleunigen vor der Zielgeraden oder mich bis zum bitteren Ende wehren und mich so fair wie möglich breit machen... der Dreher unterbrach die Taktik Gedanken und ich war so müde das noch ein Rentner schneller gegengelenkt hätte ( will keine Rentner die GPL fahren beleidigen ) Die Kiste war natürlich schon Krumm aber noch fahrbar... Hoffe auf volles Feld nächste Woche...

Gruss
Daniel

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 18:39
#6 RE: Training Zeltweg Antworten

Hallo alle zusammen !

Heute ist Renn-Tag in Zeltweg.

Ich nehme wie immer "meinen" Lotus 49b.

Allerdings kann Paul S. heute nicht. Er hat einen wichtigen Geburtstag in der Familie.

Grüße

Achim

Monaco »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz