Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 02:31
#16 RE: Mexico Antworten

Hallo andi, hallo alle anderen zusammen !

Ich kann vom 66er-Mod natürlich nur subjektiv und vom Höhrensagen berichten.

Konkurrenzfähig meine ich die 66er untereinander. Es wurde gerade wieder die Autoauswahl der 69er angesprochen, wie soll daß bei dem 66ern ausgehen. Ferrari 312 oder Brabham für alle, nur die Aliens in die "2 Liter Kisten" ohne Chance ?

Grüße

Achim

ACIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 02:43
#17 RE: Mexico Antworten

Hallo alle zusammen !

Noch ein Nachtrag zum obigen Text: ich argumentiere aus Eigeninteresse. Wenn die 66er auch noch bei euch gefahren werden, so schön sie auch vielleicht sein mögen, fürchte ich um die 69er-Serie.

Grüße

Achim

P.S.: Eure Boardsoftware nervt leider erheblich. Sorry. Um mich einloggen zu können (was ich könnte), müsste ich meinen altem AMD500-Müllrechner mit dem IE-6.0 anwerfen. Für Firefox erlaube ich keine Cookies und im Moment nervt das ewige gelade der Seite auch noch. Ich solte Feierabend machen.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.03.2008 03:21
#18 RE: Mexico Antworten

In Antwort auf:
Für Firefox erlaube ich keine Cookies

Weil es mich interessiert: wieso nicht?
Ich hab damit keine Probleme.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 12:10
#19 RE: Mexico Antworten

Hallo Mike !

Ich bin da sehr vorsichtig mit Cookies. Vermutlich habe ich am Anfang erschrocken reagiert als mein erster Zugriff auf eure Homepage mit meinem "AMD500-Müllrechner" und dem Internet-Explorer 6.0 nicht nur ein Cookie, sondern gleich mehrere bei mir "versenkt" hat. Einige erscheinen mir sehr suspekt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Mit einem Cookie hätte ich für das ansteuern der Homepage auch keine Probleme. Als ich dann von meinem GPL-Rechner aus mit Firefox auf euer Board zugegriffen habe, habe ich beim Erstkontakt "alle" Cookies verweigert. So wie es aussieht, erlaubt euer Board aber nur den Zugriff (also mit Anmeldung und Login) wenn mehrere Cookies zugelassen werden. Dies werde ich aus Gründen der "Datensicherheit" und meiner "Paranoia" nicht zulassen. Also ein reines Problem auf meiner Seite. Insofern werde ich vorerst (falls ich zu faul bin meinen "Müllrechner" anzuwerfen mich immer einzel als Gast mit meinem Namen einloggen.

Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.03.2008 13:09
#20 RE: Mexico Antworten

In Antwort auf:
Dies werde ich aus Gründen der "Datensicherheit" und meiner "Paranoia" nicht zulassen.


Meinste, Schäuble sitzt dahinter? Dagegen kann man ja was tun...
http://www.spybot.info/de/index.html

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 15:21
#21 RE: Mexico Antworten

Hallo Ferdi !

Natürlich habe ich auf meinem GPL-PC auch den modernsten SPYBOT (1.5) installiert. Allerdings ist er passiv geschaltet.

Meine Sorge gilt nicht unbedingt Schäuble, sondern eher kommerziellen Verbrechern und Datensammlern.

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz