nachdem ich mich die letzten 2 Wochen aufgrund meines Urlaubs ziemlich rar gemacht hatte, muss ich mich für heute leider schon wieder abmelden. Ich düse heute ab und bin über Ostern nicht zu Hause. Das bedeutet auch für die G-Men, dass ich beim Rennen in Brno nicht antreten werde ... und das bei der geilen Strecke, ich könnte heulen. :/
Also dann wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg in Mexiko und Brno (das tschechische Bier ist um Längen besser als das im Schatten ) und hoffe nächste Woche endlich wieder ins (Plastik-)lenkrad greifen zu können.
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps 1 15 Andreas Lewau Brabham SWE 1m39.520s 7 2 17 Mario Wilhelm Brabham GER 1m39.663s 00.143s 11 3 3 Andi Huerzeler Ferrari SUI 1m40.443s 00.923s 19 4 18 Daniel Weyeneth Brabham SUI 1m43.153s 03.633s 24 5 9 Albrecht Kleinf69 Ferrari GER 1m43.858s 04.338s 16 6 4 Ferdinand Schulze Brabham GER 1m44.578s 05.058s 9 7 19 Peter Schleifer Eagle GER 1m49.836s 10.316s 3 8 20 Thilo Bonkowski Brabham GER 1m50.107s 10.587s 15
All times are official Generated with GPL Replay Analyser
Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008
RACE RESULTS (After 24 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem 1 17 Mario Wilhelm Brabham GER 24 40m46.069s 2 15 Andreas Lewau Brabham SWE 24 40m49.503s 03.434s 3 3 Andi Huerzeler Ferrari SUI 24 41m36.423s 50.354s 4 18 Daniel Weyeneth Brabham SUI 23 41m48.204s 1 lap(s) 5 9 Albrecht Kleinf69 Ferrari GER 23 41m51.371s 1 lap(s) 6 20 Thilo Bonkowski Brabham GER 22 41m28.980s 2 lap(s) 7 4 Ferdinand Schulze Brabham GER 19 34m12.368s 5 lap(s) uld be DQ) 8 19 Peter Schleifer Eagle GER 19 34m21.164s 5 lap(s)
Race results are unofficial (Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap 1 Andreas Lewau 1m39.232s 23 2 Mario Wilhelm 1m39.566s 17 3 Andi Huerzeler 1m39.862s 4 4 Ferdinand Schulze 1m42.198s 17 5 Daniel Weyeneth 1m43.566s 19 6 Peter Schleifer 1m44.722s 15 7 Albrecht Kleinf69 1m44.787s 22 8 Thilo Bonkowski 1m48.529s 16
LEADERS
Driver Laps Mario Wilhelm 1-9 Andi Huerzeler 10-12 Mario Wilhelm 13 Andi Huerzeler 14-15 Andreas Lewau 16-18 Mario Wilhelm 19-24
Number of lead changes: 5 Number of leaders: 3
LAPS LED
Driver Laps led Mario Wilhelm 16 Andi Huerzeler 5 Andreas Lewau 3
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change Thilo Bonkowski 8 6 2 Mario Wilhelm 2 1 1 Andi Huerzeler 3 3 0 Albrecht Kleinf69 5 5 0 Daniel Weyeneth 4 4 0 Andreas Lewau 1 2 -1 Peter Schleifer 7 8 -1 Ferdinand Schulze 6 7 -1
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent Albrecht Kleinf69 (19/23) 82.61 Mario Wilhelm (18/24) 75.00 Daniel Weyeneth (17/23) 73.91 Ferdinand Schulze (16/19) 84.21 Andreas Lewau (13/24) 54.17 Andi Huerzeler (9/24) 37.50 Peter Schleifer (5/19) 26.32 Thilo Bonkowski (4/22) 18.18
RACE LAPTIME CONSISTENCY (first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps Peter Schleifer 1.802 2.855 1m47.818s 19 Mario Wilhelm 1.998 4.109 1m41.693s 24 Andreas Lewau 2.015 2.843 1m41.837s 24 Thilo Bonkowski 3.382 4.260 1m52.857s 22 Albrecht Kleinf69 3.755 6.967 1m48.854s 23 Daniel Weyeneth 4.433 6.554 1m48.895s 23 Ferdinand Schulze 4.558 7.083 1m47.395s 19 Andi Huerzeler 4.623 7.046 1m43.766s 24
All times are unofficial (Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008
Driver: Ferdinand Schulze - Brabham
Practice laps Lap 1: 1m48.748s [Off the track] Lap 2: 1m46.043s Lap 3: 1m45.939s Lap 4: 1m44.578s Lap 5: 1m45.084s [Off the track] Lap 6: 1m44.702s Lap 7: 1m45.351s Lap 8: 1m46.956s Lap 9: 1m45.094s
Race laps Lap 0: 29.447s Lap 1: 1m57.718s Lap 2: 2m12.784s [Off the track] Lap 3: 1m48.896s [Off the track] Lap 4: 1m45.011s Lap 5: 1m57.501s Lap 6: 1m43.895s Lap 7: 1m43.338s Lap 8: 1m43.808s Lap 9: 1m43.764s Lap 10: 1m45.529s Lap 11: 1m44.774s Lap 12: 1m45.480s Lap 13: 1m44.476s Lap 14: 1m50.996s Lap 15: 1m44.515s Lap 16: 1m45.052s [Off the track] Lap 17: 1m42.198s Lap 18: 1m47.824s Lap 19: 1m43.270s
Driver: Daniel Weyeneth - Brabham
Practice laps Lap 1: 2m07.164s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident] Lap 2: 1m50.688s Lap 3: 1m47.503s Lap 4: 1m48.019s Lap 5: 1m48.246s Lap 6: 3m29.064s [Off the track, Invalid lap] Lap 7: 1m50.935s [Off the track, Invalid lap] Lap 8: 1m45.376s [Off the track, Invalid lap] Lap 9: 1m52.440s [Off the track] Lap 10: 1m44.416s Lap 11: 1m44.941s Lap 12: 4m50.789s [Off the track, Invalid lap] Lap 13: 2m03.930s [Off the track] Lap 14: 1m53.412s [Off the track, Invalid lap] Lap 15: 1m46.718s Lap 16: 2m03.632s [Off the track] Lap 17: 4m46.924s [Off the track, Invalid lap] Lap 18: 1m45.124s [Off the track] Lap 19: 1m43.803s Lap 20: 1m43.153s Lap 21: 8m44.165s [Off the track, Invalid lap] Lap 22: 1m44.894s Lap 23: 3m56.672s [Off the track, Invalid lap] Lap 24: 1m45.450s
Race laps Lap 0: 28.419s Lap 1: 1m52.001s Lap 2: 1m45.169s Lap 3: 2m05.636s [Off the track] Lap 4: 1m51.340s Lap 5: 1m45.987s Lap 6: 1m49.591s [Off the track] Lap 7: 1m45.211s [Off the track] Lap 8: 1m45.854s Lap 9: 1m45.123s Lap 10: 1m45.742s Lap 11: 1m55.849s [Off the track] Lap 12: 1m45.258s Lap 13: 1m44.628s Lap 14: 1m48.577s Lap 15: 1m45.449s Lap 16: 1m44.474s Lap 17: 1m44.254s Lap 18: 1m47.513s [Off the track] Lap 19: 1m43.566s Lap 20: 2m09.485s [Off the track] Lap 21: 1m47.853s Lap 22: 1m49.603s Lap 23: 1m49.530s
Driver: Andi Huerzeler - Ferrari
Practice laps Lap 1: 1m45.747s Lap 2: 1m42.319s Lap 3: 3m39.527s [Off the track, Invalid lap] Lap 4: 1m45.422s Lap 5: 1m52.175s Lap 6: 1m47.961s Lap 7: 4m37.604s [Off the track, Invalid lap] Lap 8: 1m54.600s Lap 9: 2m03.398s [Off the track] Lap 10: 1m44.426s [Off the track] Lap 11: 1m55.397s [Off the track] Lap 12: 3m02.131s [Off the track, Invalid lap] Lap 13: 1m41.598s Lap 14: 1m43.876s Lap 15: 5m03.666s [Off the track, Invalid lap] Lap 16: 4m02.779s [Off the track, Invalid lap] Lap 17: 1m41.490s [Off the track] Lap 18: 1m41.336s [Off the track] Lap 19: 1m40.443s [Off the track]
Race laps Lap 0: 28.388s Lap 1: 1m49.312s [Off the track] Lap 2: 1m40.822s Lap 3: 1m41.044s [Off the track] Lap 4: 1m39.862s [Off the track] Lap 5: 1m40.546s Lap 6: 1m40.498s Lap 7: 1m40.677s [Off the track] Lap 8: 1m40.822s [Off the track] Lap 9: 1m40.592s [Off the track] Lap 10: 1m40.207s [Off the track] Lap 11: 1m40.715s Lap 12: 1m42.024s Lap 13: 1m42.193s [Off the track] Lap 14: 1m40.376s [Off the track] Lap 15: 1m51.827s [Off the track, Invalid lap] Lap 16: 2m11.336s [Off the track] Lap 17: 1m41.992s [Off the track] Lap 18: 1m41.927s [Off the track] Lap 19: 1m40.699s [Off the track] Lap 20: 1m50.953s [Off the track] Lap 21: 1m42.112s Lap 22: 1m40.490s Lap 23: 1m40.789s Lap 24: 1m54.128s
Driver: Thilo Bonkowski - Brabham
Practice laps Lap 1: 1m55.875s Lap 2: 1m52.401s Lap 3: 1m56.681s [Off the track] Lap 4: 1m50.107s Lap 5: 3m59.200s [Off the track, Invalid lap] Lap 6: 1m53.966s [Off the track] Lap 7: 2m16.296s [Off the track, Invalid lap] Lap 8: 2m02.204s [Off the track, Invalid lap] Lap 9: 1m51.525s [Off the track] Lap 10: 4m02.520s [Off the track, Invalid lap] Lap 11: 4m21.218s [Off the track, Invalid lap] Lap 12: 1m59.565s [Off the track] Lap 13: 2m03.414s [Off the track, Invalid lap] Lap 14: 2m00.212s [Off the track] Lap 15: 1m52.749s [Off the track]
Race laps Lap 0: 29.070s Lap 1: 1m57.814s Lap 2: 2m02.640s [Off the track] Lap 3: 1m51.914s [Off the track] Lap 4: 1m50.971s [Off the track] Lap 5: 2m04.552s [Off the track] Lap 6: 1m56.055s Lap 7: 1m54.838s [Off the track] Lap 8: 1m51.394s [Off the track] Lap 9: 1m52.040s [Off the track] Lap 10: 1m50.678s [Off the track] Lap 11: 1m49.469s [Off the track] Lap 12: 1m50.986s [Off the track] Lap 13: 1m50.132s Lap 14: 1m50.176s [Off the track] Lap 15: 1m49.503s [Off the track] Lap 16: 1m48.529s [Off the track] Lap 17: 1m55.669s [Off the track] Lap 18: 1m50.167s [Off the track] Lap 19: 1m57.221s [Off the track] Lap 20: 1m49.251s [Off the track] Lap 21: 1m49.273s [Off the track] Lap 22: 1m54.546s
Driver: Albrecht Kleinf69 - Ferrari
Practice laps Lap 1: 1m56.032s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident] Lap 2: 1m59.322s [Off the track, Invalid lap] Lap 3: 1m48.620s [Off the track, Invalid lap] Lap 4: 1m56.559s [Off the track] Lap 5: 1m50.446s [Off the track] Lap 6: 1m46.816s [Off the track] Lap 7: 1m45.766s Lap 8: 1m46.380s [Off the track] Lap 9: 1m44.490s Lap 10: 1m45.732s Lap 11: 1m43.858s Lap 12: 3m56.510s [Off the track, Invalid lap] Lap 13: 1m54.496s Lap 14: 1m45.758s Lap 15: 2m47.632s [Off the track, Invalid lap] Lap 16: 2m02.938s [Invalid lap]
Race laps Lap 0: 29.164s Lap 1: 1m55.321s Lap 2: 1m47.222s Lap 3: 1m46.733s Lap 4: 1m46.993s Lap 5: 1m46.336s Lap 6: 1m46.970s Lap 7: 1m45.834s Lap 8: 1m46.831s Lap 9: 1m54.555s Lap 10: 1m46.648s [Off the track] Lap 11: 1m46.412s Lap 12: 1m46.754s Lap 13: 1m48.846s [Off the track] Lap 14: 1m45.573s Lap 15: 1m46.743s Lap 16: 1m53.181s [Off the track, Invalid lap] Lap 17: 1m50.015s Lap 18: 2m18.973s [Off the track] Lap 19: 1m46.192s Lap 20: 1m46.312s Lap 21: 1m47.506s Lap 22: 1m44.787s Lap 23: 1m45.378s
Driver: Mario Wilhelm - Brabham
Practice laps Lap 1: 1m42.374s Lap 2: 1m41.890s Lap 3: 1m42.597s [Off the track] Lap 4: 1m40.477s Lap 5: 9m24.574s [Invalid lap] Lap 6: 1m41.580s Lap 7: 1m40.563s Lap 8: 1m39.663s Lap 9: 1m40.434s Lap 10: 3m41.712s [Invalid lap] Lap 11: 1m40.358s
Race laps Lap 0: 27.908s Lap 1: 1m47.125s [Off the track] Lap 2: 1m41.082s Lap 3: 1m40.316s Lap 4: 1m41.093s Lap 5: 1m40.717s Lap 6: 1m41.100s Lap 7: 1m40.888s Lap 8: 1m40.864s [Off the track] Lap 9: 1m40.559s Lap 10: 1m41.817s Lap 11: 1m40.636s Lap 12: 1m41.929s [Off the track, Invalid lap] Lap 13: 1m40.363s Lap 14: 1m45.920s [Off the track] Lap 15: 2m00.089s [Off the track] Lap 16: 1m40.273s Lap 17: 1m39.566s Lap 18: 1m40.443s Lap 19: 1m41.068s Lap 20: 1m40.257s [Off the track] Lap 21: 1m39.972s Lap 22: 1m40.504s Lap 23: 1m39.894s Lap 24: 1m39.594s
Driver: Andreas Lewau - Brabham
Practice laps Lap 1: 2m17.426s [Off the track] Lap 2: 1m40.460s [Off the track] Lap 3: 1m39.520s Lap 4: 2m00.157s [Off the track, Invalid lap] Lap 5: 4m56.636s [Off the track, Invalid lap] Lap 6: 1m58.003s Lap 7: 1m40.536s
Race laps Lap 0: 27.923s Lap 1: 1m47.226s Lap 2: 1m41.584s Lap 3: 1m41.130s Lap 4: 1m39.824s Lap 5: 1m50.656s [Off the track] Lap 6: 1m40.368s Lap 7: 1m49.093s Lap 8: 1m40.470s Lap 9: 1m45.286s [Off the track] Lap 10: 1m41.158s Lap 11: 1m39.771s Lap 12: 1m40.464s [Off the track] Lap 13: 1m43.259s Lap 14: 1m42.244s [Off the track] Lap 15: 1m40.490s Lap 16: 1m40.057s [Off the track] Lap 17: 1m40.085s Lap 18: 1m40.063s [Off the track] Lap 19: 1m43.276s Lap 20: 1m40.227s [Off the track] Lap 21: 1m40.159s [Off the track] Lap 22: 1m41.139s [Off the track] Lap 23: 1m39.232s [Off the track] Lap 24: 1m42.227s [Off the track]
Driver: Peter Schleifer - Eagle
Practice laps Lap 1: 4m29.560s [Off the track, Invalid lap] Lap 2: 1m52.091s Lap 3: 1m49.836s
Race laps Lap 0: 30.179s Lap 1: 1m58.157s Lap 2: 1m51.721s [Off the track] Lap 3: 1m48.179s [Off the track] Lap 4: 1m48.783s [Off the track] Lap 5: 1m57.791s [Off the track] Lap 6: 1m47.736s [Off the track] Lap 7: 1m47.101s [Off the track] Lap 8: 1m47.127s [Off the track] Lap 9: 1m47.599s [Off the track] Lap 10: 1m47.065s [Off the track] Lap 11: 1m47.337s Lap 12: 1m45.292s Lap 13: 1m46.390s Lap 14: 1m46.511s [Off the track] Lap 15: 1m44.722s Lap 16: 1m48.842s [Off the track, Invalid lap] Lap 17: 1m46.292s [Off the track] Lap 18: 1m45.766s [Off the track] Lap 19: 1m46.482s [Off the track]
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008
LAP BY LAP RACE REPORT
Start of the race: Polesitter Andreas Lewau in a Brabham leads the field as the flag drops.
Lap 1: Thilo Bonkowski overtakes Peter Schleifer. Thilo Bonkowski overtakes Ferdinand Schulze. Thilo Bonkowski is in position 6 at the end of the lap. Mario Wilhelm overtakes Andreas Lewau. Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap. Andreas Lewau loses the lead. The new race leader is Mario Wilhelm.
Lap 2: Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze. Peter Schleifer overtakes Thilo Bonkowski. Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Lap 3: Peter Schleifer overtakes Daniel Weyeneth. Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap. Albrecht Kleinf69 overtakes Daniel Weyeneth. Albrecht Kleinf69 is in position 4 at the end of the lap.
Lap 5: Ferdinand Schulze overtakes Thilo Bonkowski. Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap. Daniel Weyeneth overtakes Peter Schleifer. Daniel Weyeneth is in position 5 at the end of the lap. Andi Huerzeler overtakes Andreas Lewau. Andi Huerzeler is in position 2 at the end of the lap.
Lap 10: Andi Huerzeler overtakes Mario Wilhelm. Andi Huerzeler is in position 1 at the end of the lap. Mario Wilhelm loses the lead. The new race leader is Andi Huerzeler.
Lap 11: Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer. Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Lap 13: Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler. Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap. Andi Huerzeler loses the lead. The new race leader is Mario Wilhelm.
Lap 14: Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze. Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap. Andi Huerzeler overtakes Mario Wilhelm. Andi Huerzeler is in position 1 at the end of the lap. Mario Wilhelm loses the lead. The new race leader is Andi Huerzeler.
Lap 15: Andreas Lewau overtakes Mario Wilhelm. Andreas Lewau is in position 2 at the end of the lap.
Lap 16: Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer. Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap. Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler. Mario Wilhelm is in position 2 at the end of the lap. Andreas Lewau overtakes Andi Huerzeler. Andreas Lewau is in position 1 at the end of the lap. Andi Huerzeler loses the lead. The new race leader is Andreas Lewau.
Lap 17: Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinf69. Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap. Daniel Weyeneth overtakes Albrecht Kleinf69. Daniel Weyeneth is in position 4 at the end of the lap.
Lap 18: Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinf69. Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Lap 19: Mario Wilhelm overtakes Andreas Lewau. Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap. Andreas Lewau loses the lead. The new race leader is Mario Wilhelm.
Lap 20: Thilo Bonkowski overtakes Peter Schleifer. Thilo Bonkowski overtakes Ferdinand Schulze. Thilo Bonkowski is in position 6 at the end of the lap. Albrecht Kleinf69 overtakes Peter Schleifer. Albrecht Kleinf69 overtakes Ferdinand Schulze. Albrecht Kleinf69 is in position 5 at the end of the lap. Ferdinand Schulze retires the Brabham. Peter Schleifer retires the Eagle.
Lap 23: What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Lewau. The time is an impressive 1m39.232s.
End of the race: Mario Wilhelm wins the race 03.434s ahead of Andreas Lewau. Last of the podium finishers was Andi Huerzeler, finishing 50.354s behind the winner.
Finishing order and last lap info is unofficial (Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Starting scan of replay file(this might take a while)...
Searching for race data...
Replay file starts 00.944s into the practice session.
Race data found - beginning detection.
Leader of the race starts lap 1
Leader of the race starts lap 2
2m43.220s Thilo Bonkowski - spotters reporting: minor problems with right front tire. minor problems with right rear tire. minor problems with right front suspension. minor problems with right rear suspension.
2m51.220s Thilo Bonkowski - spotters reporting: medium problems with right front suspension.
3m31.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: minor problems with left front tire. minor problems with left front suspension.
Leader of the race starts lap 3
5m23.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: the engine has exploded.
5m31.220s Daniel Weyeneth makes a Shift-R? (detection method A - mech problems fixed)
Leader of the race starts lap 4
Leader of the race starts lap 5
Leader of the race starts lap 6
Leader of the race starts lap 7
12m03.220s Andreas Lewau - spotters reporting: minor problems with right front tire. minor problems with right rear tire. minor problems with right front suspension. medium problems with right rear suspension.
Leader of the race starts lap 8
12m51.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: minor problems with left front tire. minor problems with left rear tire. minor problems with left front suspension. minor problems with left rear suspension.
13m07.220s Peter Schleifer - spotters reporting: minor problems with left front tire.
13m39.220s Thilo Bonkowski - spotters reporting: minor problems with left front tire. medium problems with left front suspension.
Leader of the race starts lap 9
Leader of the race starts lap 10
16m03.220s Albrecht Kleinf69 - spotters reporting: minor problems with right front tire. Andreas Lewau - spotters reporting: minor problems with left front tire.
Leader of the race starts lap 11
Leader of the race starts lap 12
Leader of the race starts lap 13
Leader of the race starts lap 14
Leader of the race starts lap 15
25m07.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: minor problems with right front suspension.
Leader of the race starts lap 16
26m43.220s Albrecht Kleinf69 - spotters reporting: minor problems with left front tire.
27m47.220s Albrecht Kleinf69 - spotters reporting: minor problems with left front suspension.
Leader of the race starts lap 17
27m55.220s Andi Huerzeler - spotters reporting: Albrecht Kleinf69 - spotters reporting: minor problems with left rear suspension.
Leader of the race starts lap 18
Leader of the race starts lap 19
31m23.220s Andi Huerzeler - spotters reporting: minor problems with left front tire.
Leader of the race starts lap 20
34m03.220s Peter Schleifer - spotters reporting: minor problems with left front suspension.
34m27.220s Andi Huerzeler - spotters reporting: minor problems with left front suspension.
Leader of the race starts lap 21
35m31.220s Ferdinand Schulze retires! Official retirement reason is: Retired(could be DQ)
35m39.220s Thilo Bonkowski - spotters reporting: severe problems with right front suspension.
35m47.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: medium problems with left rear tire. minor problems with right rear tire. medium problems with left rear suspension. minor problems with right rear suspension.
35m55.220s Daniel Weyeneth makes a Shift-R? (detection method A - mech problems fixed)
36m01.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: minor problems with right front tire.
Leader of the race starts lap 22
Leader of the race starts lap 23
Leader of the race starts lap 24
The winner of the race crosses the finish line. (Assuming replay covers the end of the race)
42m27.220s Daniel Weyeneth - spotters reporting: minor problems with left rear suspension. the engine has exploded.
End of replay file found - stopping detection.
Generated with GPL Replay Analyser
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Tscha, was soll man dazu sagen? Mir wäre es wirklich lieber, wenn es auch im Trainingsrennen etwas sauberer zuginge, so mit Überrunden lassen, nicht jedes Mal voll draufhalten, Pitstop (und ich meine Stop, keine Durchfahrtsstrafe mit Tempo 50) nach Shift-R. Was meinst Du als Unbeteiligter dazu, Daniel? Sorry übrigens für den Schubser vor der Hairpin, da war ich wohl etwas spät auf der Bremse.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Also ich fand es witzig, bei Ferdis Überrundung zu dritt durch die Harpin zu fahren- bei der Gelegenheit konnte ich gleich mal den Andreas überholen...
Ist mir sonst was entgangen, was die Regeln anbelangt? Bei einem Manöver mit Andi ging mir übrigens die Strecke aus und ich wählte vorsichtshalber den Weg durch die Reifen, was mir aber eine längere Stop und Go Strafe einbrachte!
Okay, dann muss ich mich wohl klarer ausdrücken: das ist nun das dritte Rennen, was mir durch Rauskegeln geschlachtet wurde. Das erste war Cadwell, da parkte einer vor Start und Ziel auf der Ideallinie, weder Matthes noch ich konnten rechtzeitig ausweichen. Das zweite war Training Bathurst, die Sache ist durch. Gestern folgte wohl eine Strafaktion nach einem unzulässigen Überholvorgang nach einem der zahlreichen Dreher des Kontrahenten. Ein Pitstop auf der Strecke vor der Boxenmauer, den zweiten vergessen, beim Überrundenlassen den Überrunder rausgekegelt usw. Ich habe ja nichts gegen Kämpfen um Positionen, aber wenn das nur mit unsauberen Mitteln möglich ist, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht auch anders geht. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf diese Arcade-Holzerei und werde mich an der Rennerei hier nicht mehr beteiligen. Der Server steht natürlich weiterhin regelmäßig zur Verfügung.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Es tut mir leid wegen Gestern, aber eine Strafaktion war dies sicher nicht. Ich denke auch nicht das ich unsaubere Mittel verwende auch wenn ich gestern ein Pitstop vergessen habe und den ersten neben der Boxenmauer gemacht habe da ich zum ersten mal in Mexiko gefahren bin und die Boxeneinfahrt verpasst habe und auch wenn schon ein paar mal die Räder nicht ganz zum Stillstand gekommen sind beim Pitstop ( habe immer Angst den Motor Hochzujagen )... Bei Cadwell ist mir auf der Geraden der Motor hochgegangen, und ich dachte Matthes hat die Explosion gesehen und setzt links an um zu überholen, da bin ich halt rechts ran...Bathurst, wie bereits erklärt nach dem Rennen...und Gestern war ich, nach dem ungewollten aufs "Dach" legen des führenden, ich wollte in der Harnadel am Ausgang innen Platz lassen,ziemlich durcheinander und nach dem Fehler bei dem Du vorbeigezogen bist wollte ich dranbleiben und bin Dir trotz vollbremsung hineingerutscht. Das Du jetzt Ferdi nicht mehr mitfährst wär ja absolut das Falsche, wenn schon müsste ich nicht mehr fahren. Ich muss noch viel lernen und vorallem nicht zu viel wollen. Mein Vorschlag: Ich fahre das Mexiko Rennen auf Bewährung, und wenn es zu Rauskegeln von Kontrahenten kommt, pausiere ich bis nächstes Jahr, und Du fährst in Mexiko mit.
Gruss Daniel
P.s. Ferdi der Kampf hat Gestern trotzdem spass gemacht bis zu ungewolltem rauskegeln
In Antwort auf:Mein Vorschlag: Ich fahre das Mexiko Rennen auf Bewährung, und wenn es zu Rauskegeln von Kontrahenten kommt, pausiere ich bis nächstes Jahr, und Du fährst in Mexiko mit.
Das fände ich jetzt wieder übertrieben. Beim Pausieren lernt man ja auch nichts. Wäre nur schön, wenn Du Dich soweit zurückhalten könntest, dass Du nicht so oft über das Limit gehst.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
Zitat von FerdiDas fände ich jetzt wieder übertrieben. Beim Pausieren lernt man ja auch nichts. Wäre nur schön, wenn Du Dich soweit zurückhalten könntest, dass Du nicht so oft über das Limit gehst.
Ja, das stimmt Ferdi, werde versuchen mich zurückzuhalten, aber um mit Euch mithalten zu können muss man halt schon ser nah ans Limit gehen Ich muss mir aber selber eintrichtern, das ein 6. Platz ohne Shift+R und ohne Feindberührung viel mehr Wert ist als ein 4. Platz mit 2x Shift+R und 2x Feindberührung...
In Antwort auf:Ich muss mir aber selber eintrichtern, das ein 6. Platz ohne Shift+R und ohne Feindberührung viel mehr Wert ist als ein 4. Platz mit 2x Shift+R und 2x Feindberührung...
Das ist der richtige Geist für unsere Fun-Truppe.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)