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Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.03.2008 11:48
Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Moin,

nachdem ich mich die letzten 2 Wochen aufgrund meines Urlaubs ziemlich rar gemacht hatte, muss ich mich für heute leider schon wieder abmelden. Ich düse heute ab und bin über Ostern nicht zu Hause.
Das bedeutet auch für die G-Men, dass ich beim Rennen in Brno nicht antreten werde ... und das bei der geilen Strecke, ich könnte heulen. :/

Also dann wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg in Mexiko und Brno (das tschechische Bier ist um Längen besser als das im Schatten ) und hoffe nächste Woche endlich wieder ins (Plastik-)lenkrad greifen zu können.

Gruß,
  mischer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.03.2008 22:00
#2 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.03.2008 22:04
#3 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 15 Andreas Lewau Brabham SWE 1m39.520s 7
2 17 Mario Wilhelm Brabham GER 1m39.663s 00.143s 11
3 3 Andi Huerzeler Ferrari SUI 1m40.443s 00.923s 19
4 18 Daniel Weyeneth Brabham SUI 1m43.153s 03.633s 24
5 9 Albrecht Kleinf69 Ferrari GER 1m43.858s 04.338s 16
6 4 Ferdinand Schulze Brabham GER 1m44.578s 05.058s 9
7 19 Peter Schleifer Eagle GER 1m49.836s 10.316s 3
8 20 Thilo Bonkowski Brabham GER 1m50.107s 10.587s 15

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008

RACE RESULTS (After 24 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 17 Mario Wilhelm Brabham GER 24 40m46.069s
2 15 Andreas Lewau Brabham SWE 24 40m49.503s 03.434s
3 3 Andi Huerzeler Ferrari SUI 24 41m36.423s 50.354s
4 18 Daniel Weyeneth Brabham SUI 23 41m48.204s 1 lap(s)
5 9 Albrecht Kleinf69 Ferrari GER 23 41m51.371s 1 lap(s)
6 20 Thilo Bonkowski Brabham GER 22 41m28.980s 2 lap(s)
7 4 Ferdinand Schulze Brabham GER 19 34m12.368s 5 lap(s) uld be DQ)
8 19 Peter Schleifer Eagle GER 19 34m21.164s 5 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Lewau 1m39.232s 23
2 Mario Wilhelm 1m39.566s 17
3 Andi Huerzeler 1m39.862s 4
4 Ferdinand Schulze 1m42.198s 17
5 Daniel Weyeneth 1m43.566s 19
6 Peter Schleifer 1m44.722s 15
7 Albrecht Kleinf69 1m44.787s 22
8 Thilo Bonkowski 1m48.529s 16


LEADERS

Driver Laps
Mario Wilhelm 1-9
Andi Huerzeler 10-12
Mario Wilhelm 13
Andi Huerzeler 14-15
Andreas Lewau 16-18
Mario Wilhelm 19-24

Number of lead changes: 5
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Mario Wilhelm 16
Andi Huerzeler 5
Andreas Lewau 3


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thilo Bonkowski 8 6 2
Mario Wilhelm 2 1 1
Andi Huerzeler 3 3 0
Albrecht Kleinf69 5 5 0
Daniel Weyeneth 4 4 0
Andreas Lewau 1 2 -1
Peter Schleifer 7 8 -1
Ferdinand Schulze 6 7 -1


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Albrecht Kleinf69 (19/23) 82.61
Mario Wilhelm (18/24) 75.00
Daniel Weyeneth (17/23) 73.91
Ferdinand Schulze (16/19) 84.21
Andreas Lewau (13/24) 54.17
Andi Huerzeler (9/24) 37.50
Peter Schleifer (5/19) 26.32
Thilo Bonkowski (4/22) 18.18


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Peter Schleifer 1.802 2.855 1m47.818s 19
Mario Wilhelm 1.998 4.109 1m41.693s 24
Andreas Lewau 2.015 2.843 1m41.837s 24
Thilo Bonkowski 3.382 4.260 1m52.857s 22
Albrecht Kleinf69 3.755 6.967 1m48.854s 23
Daniel Weyeneth 4.433 6.554 1m48.895s 23
Ferdinand Schulze 4.558 7.083 1m47.395s 19
Andi Huerzeler 4.623 7.046 1m43.766s 24


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008

Driver: Ferdinand Schulze - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m48.748s [Off the track]
Lap 2: 1m46.043s
Lap 3: 1m45.939s
Lap 4: 1m44.578s
Lap 5: 1m45.084s [Off the track]
Lap 6: 1m44.702s
Lap 7: 1m45.351s
Lap 8: 1m46.956s
Lap 9: 1m45.094s

Race laps
Lap 0: 29.447s
Lap 1: 1m57.718s
Lap 2: 2m12.784s [Off the track]
Lap 3: 1m48.896s [Off the track]
Lap 4: 1m45.011s
Lap 5: 1m57.501s
Lap 6: 1m43.895s
Lap 7: 1m43.338s
Lap 8: 1m43.808s
Lap 9: 1m43.764s
Lap 10: 1m45.529s
Lap 11: 1m44.774s
Lap 12: 1m45.480s
Lap 13: 1m44.476s
Lap 14: 1m50.996s
Lap 15: 1m44.515s
Lap 16: 1m45.052s [Off the track]
Lap 17: 1m42.198s
Lap 18: 1m47.824s
Lap 19: 1m43.270s


Driver: Daniel Weyeneth - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m07.164s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 1m50.688s
Lap 3: 1m47.503s
Lap 4: 1m48.019s
Lap 5: 1m48.246s
Lap 6: 3m29.064s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m50.935s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m45.376s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m52.440s [Off the track]
Lap 10: 1m44.416s
Lap 11: 1m44.941s
Lap 12: 4m50.789s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 2m03.930s [Off the track]
Lap 14: 1m53.412s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m46.718s
Lap 16: 2m03.632s [Off the track]
Lap 17: 4m46.924s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m45.124s [Off the track]
Lap 19: 1m43.803s
Lap 20: 1m43.153s
Lap 21: 8m44.165s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m44.894s
Lap 23: 3m56.672s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m45.450s

Race laps
Lap 0: 28.419s
Lap 1: 1m52.001s
Lap 2: 1m45.169s
Lap 3: 2m05.636s [Off the track]
Lap 4: 1m51.340s
Lap 5: 1m45.987s
Lap 6: 1m49.591s [Off the track]
Lap 7: 1m45.211s [Off the track]
Lap 8: 1m45.854s
Lap 9: 1m45.123s
Lap 10: 1m45.742s
Lap 11: 1m55.849s [Off the track]
Lap 12: 1m45.258s
Lap 13: 1m44.628s
Lap 14: 1m48.577s
Lap 15: 1m45.449s
Lap 16: 1m44.474s
Lap 17: 1m44.254s
Lap 18: 1m47.513s [Off the track]
Lap 19: 1m43.566s
Lap 20: 2m09.485s [Off the track]
Lap 21: 1m47.853s
Lap 22: 1m49.603s
Lap 23: 1m49.530s


Driver: Andi Huerzeler - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m45.747s
Lap 2: 1m42.319s
Lap 3: 3m39.527s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m45.422s
Lap 5: 1m52.175s
Lap 6: 1m47.961s
Lap 7: 4m37.604s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m54.600s
Lap 9: 2m03.398s [Off the track]
Lap 10: 1m44.426s [Off the track]
Lap 11: 1m55.397s [Off the track]
Lap 12: 3m02.131s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m41.598s
Lap 14: 1m43.876s
Lap 15: 5m03.666s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 4m02.779s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m41.490s [Off the track]
Lap 18: 1m41.336s [Off the track]
Lap 19: 1m40.443s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 28.388s
Lap 1: 1m49.312s [Off the track]
Lap 2: 1m40.822s
Lap 3: 1m41.044s [Off the track]
Lap 4: 1m39.862s [Off the track]
Lap 5: 1m40.546s
Lap 6: 1m40.498s
Lap 7: 1m40.677s [Off the track]
Lap 8: 1m40.822s [Off the track]
Lap 9: 1m40.592s [Off the track]
Lap 10: 1m40.207s [Off the track]
Lap 11: 1m40.715s
Lap 12: 1m42.024s
Lap 13: 1m42.193s [Off the track]
Lap 14: 1m40.376s [Off the track]
Lap 15: 1m51.827s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 2m11.336s [Off the track]
Lap 17: 1m41.992s [Off the track]
Lap 18: 1m41.927s [Off the track]
Lap 19: 1m40.699s [Off the track]
Lap 20: 1m50.953s [Off the track]
Lap 21: 1m42.112s
Lap 22: 1m40.490s
Lap 23: 1m40.789s
Lap 24: 1m54.128s


Driver: Thilo Bonkowski - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m55.875s
Lap 2: 1m52.401s
Lap 3: 1m56.681s [Off the track]
Lap 4: 1m50.107s
Lap 5: 3m59.200s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m53.966s [Off the track]
Lap 7: 2m16.296s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 2m02.204s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m51.525s [Off the track]
Lap 10: 4m02.520s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 4m21.218s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m59.565s [Off the track]
Lap 13: 2m03.414s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 2m00.212s [Off the track]
Lap 15: 1m52.749s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 29.070s
Lap 1: 1m57.814s
Lap 2: 2m02.640s [Off the track]
Lap 3: 1m51.914s [Off the track]
Lap 4: 1m50.971s [Off the track]
Lap 5: 2m04.552s [Off the track]
Lap 6: 1m56.055s
Lap 7: 1m54.838s [Off the track]
Lap 8: 1m51.394s [Off the track]
Lap 9: 1m52.040s [Off the track]
Lap 10: 1m50.678s [Off the track]
Lap 11: 1m49.469s [Off the track]
Lap 12: 1m50.986s [Off the track]
Lap 13: 1m50.132s
Lap 14: 1m50.176s [Off the track]
Lap 15: 1m49.503s [Off the track]
Lap 16: 1m48.529s [Off the track]
Lap 17: 1m55.669s [Off the track]
Lap 18: 1m50.167s [Off the track]
Lap 19: 1m57.221s [Off the track]
Lap 20: 1m49.251s [Off the track]
Lap 21: 1m49.273s [Off the track]
Lap 22: 1m54.546s


Driver: Albrecht Kleinf69 - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m56.032s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 1m59.322s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m48.620s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m56.559s [Off the track]
Lap 5: 1m50.446s [Off the track]
Lap 6: 1m46.816s [Off the track]
Lap 7: 1m45.766s
Lap 8: 1m46.380s [Off the track]
Lap 9: 1m44.490s
Lap 10: 1m45.732s
Lap 11: 1m43.858s
Lap 12: 3m56.510s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m54.496s
Lap 14: 1m45.758s
Lap 15: 2m47.632s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 2m02.938s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 29.164s
Lap 1: 1m55.321s
Lap 2: 1m47.222s
Lap 3: 1m46.733s
Lap 4: 1m46.993s
Lap 5: 1m46.336s
Lap 6: 1m46.970s
Lap 7: 1m45.834s
Lap 8: 1m46.831s
Lap 9: 1m54.555s
Lap 10: 1m46.648s [Off the track]
Lap 11: 1m46.412s
Lap 12: 1m46.754s
Lap 13: 1m48.846s [Off the track]
Lap 14: 1m45.573s
Lap 15: 1m46.743s
Lap 16: 1m53.181s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m50.015s
Lap 18: 2m18.973s [Off the track]
Lap 19: 1m46.192s
Lap 20: 1m46.312s
Lap 21: 1m47.506s
Lap 22: 1m44.787s
Lap 23: 1m45.378s


Driver: Mario Wilhelm - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m42.374s
Lap 2: 1m41.890s
Lap 3: 1m42.597s [Off the track]
Lap 4: 1m40.477s
Lap 5: 9m24.574s [Invalid lap]
Lap 6: 1m41.580s
Lap 7: 1m40.563s
Lap 8: 1m39.663s
Lap 9: 1m40.434s
Lap 10: 3m41.712s [Invalid lap]
Lap 11: 1m40.358s

Race laps
Lap 0: 27.908s
Lap 1: 1m47.125s [Off the track]
Lap 2: 1m41.082s
Lap 3: 1m40.316s
Lap 4: 1m41.093s
Lap 5: 1m40.717s
Lap 6: 1m41.100s
Lap 7: 1m40.888s
Lap 8: 1m40.864s [Off the track]
Lap 9: 1m40.559s
Lap 10: 1m41.817s
Lap 11: 1m40.636s
Lap 12: 1m41.929s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m40.363s
Lap 14: 1m45.920s [Off the track]
Lap 15: 2m00.089s [Off the track]
Lap 16: 1m40.273s
Lap 17: 1m39.566s
Lap 18: 1m40.443s
Lap 19: 1m41.068s
Lap 20: 1m40.257s [Off the track]
Lap 21: 1m39.972s
Lap 22: 1m40.504s
Lap 23: 1m39.894s
Lap 24: 1m39.594s


Driver: Andreas Lewau - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m17.426s [Off the track]
Lap 2: 1m40.460s [Off the track]
Lap 3: 1m39.520s
Lap 4: 2m00.157s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 4m56.636s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m58.003s
Lap 7: 1m40.536s

Race laps
Lap 0: 27.923s
Lap 1: 1m47.226s
Lap 2: 1m41.584s
Lap 3: 1m41.130s
Lap 4: 1m39.824s
Lap 5: 1m50.656s [Off the track]
Lap 6: 1m40.368s
Lap 7: 1m49.093s
Lap 8: 1m40.470s
Lap 9: 1m45.286s [Off the track]
Lap 10: 1m41.158s
Lap 11: 1m39.771s
Lap 12: 1m40.464s [Off the track]
Lap 13: 1m43.259s
Lap 14: 1m42.244s [Off the track]
Lap 15: 1m40.490s
Lap 16: 1m40.057s [Off the track]
Lap 17: 1m40.085s
Lap 18: 1m40.063s [Off the track]
Lap 19: 1m43.276s
Lap 20: 1m40.227s [Off the track]
Lap 21: 1m40.159s [Off the track]
Lap 22: 1m41.139s [Off the track]
Lap 23: 1m39.232s [Off the track]
Lap 24: 1m42.227s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 4m29.560s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 1m52.091s
Lap 3: 1m49.836s

Race laps
Lap 0: 30.179s
Lap 1: 1m58.157s
Lap 2: 1m51.721s [Off the track]
Lap 3: 1m48.179s [Off the track]
Lap 4: 1m48.783s [Off the track]
Lap 5: 1m57.791s [Off the track]
Lap 6: 1m47.736s [Off the track]
Lap 7: 1m47.101s [Off the track]
Lap 8: 1m47.127s [Off the track]
Lap 9: 1m47.599s [Off the track]
Lap 10: 1m47.065s [Off the track]
Lap 11: 1m47.337s
Lap 12: 1m45.292s
Lap 13: 1m46.390s
Lap 14: 1m46.511s [Off the track]
Lap 15: 1m44.722s
Lap 16: 1m48.842s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m46.292s [Off the track]
Lap 18: 1m45.766s [Off the track]
Lap 19: 1m46.482s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mexico Thu Mar 20 21:48:17 2008

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Polesitter Andreas Lewau in a Brabham leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Thilo Bonkowski overtakes Peter Schleifer.
Thilo Bonkowski overtakes Ferdinand Schulze.
Thilo Bonkowski is in position 6 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Andreas Lewau.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Lewau loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 2:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer overtakes Thilo Bonkowski.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Daniel Weyeneth.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Albrecht Kleinf69 overtakes Daniel Weyeneth.
Albrecht Kleinf69 is in position 4 at the end of the lap.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Thilo Bonkowski.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Daniel Weyeneth overtakes Peter Schleifer.
Daniel Weyeneth is in position 5 at the end of the lap.
Andi Huerzeler overtakes Andreas Lewau.
Andi Huerzeler is in position 2 at the end of the lap.

Lap 10:
Andi Huerzeler overtakes Mario Wilhelm.
Andi Huerzeler is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Andi Huerzeler.

Lap 11:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 13:
Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Andi Huerzeler loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 14:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Andi Huerzeler overtakes Mario Wilhelm.
Andi Huerzeler is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Andi Huerzeler.

Lap 15:
Andreas Lewau overtakes Mario Wilhelm.
Andreas Lewau is in position 2 at the end of the lap.

Lap 16:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Andi Huerzeler.
Mario Wilhelm is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Lewau overtakes Andi Huerzeler.
Andreas Lewau is in position 1 at the end of the lap.
Andi Huerzeler loses the lead.
The new race leader is Andreas Lewau.

Lap 17:
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinf69.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Daniel Weyeneth overtakes Albrecht Kleinf69.
Daniel Weyeneth is in position 4 at the end of the lap.

Lap 18:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinf69.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 19:
Mario Wilhelm overtakes Andreas Lewau.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Lewau loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.

Lap 20:
Thilo Bonkowski overtakes Peter Schleifer.
Thilo Bonkowski overtakes Ferdinand Schulze.
Thilo Bonkowski is in position 6 at the end of the lap.
Albrecht Kleinf69 overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinf69 overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinf69 is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze retires the Brabham.
Peter Schleifer retires the Eagle.

Lap 23:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Lewau.
The time is an impressive 1m39.232s.

End of the race:
Mario Wilhelm wins the race 03.434s ahead of Andreas Lewau.
Last of the podium finishers was Andi Huerzeler,
finishing 50.354s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

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20.03.2008 22:04
#4 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 00.944s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

Leader of the race starts lap 2

2m43.220s
Thilo Bonkowski - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

2m51.220s
Thilo Bonkowski - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.

3m31.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 3

5m23.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
the engine has exploded.

5m31.220s
Daniel Weyeneth makes a Shift-R? (detection method A - mech problems fixed)

Leader of the race starts lap 4

Leader of the race starts lap 5

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

12m03.220s
Andreas Lewau - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with right front suspension.
medium problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 8

12m51.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

13m07.220s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

13m39.220s
Thilo Bonkowski - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

16m03.220s
Albrecht Kleinf69 - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
Andreas Lewau - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

Leader of the race starts lap 15

25m07.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 16

26m43.220s
Albrecht Kleinf69 - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

27m47.220s
Albrecht Kleinf69 - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 17

27m55.220s
Andi Huerzeler - spotters reporting:
Albrecht Kleinf69 - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 18

Leader of the race starts lap 19

31m23.220s
Andi Huerzeler - spotters reporting:
minor problems with left front tire.

Leader of the race starts lap 20

34m03.220s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

34m27.220s
Andi Huerzeler - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 21

35m31.220s
Ferdinand Schulze retires!
Official retirement reason is: Retired(could be DQ)

35m39.220s
Thilo Bonkowski - spotters reporting:
severe problems with right front suspension.

35m47.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
medium problems with left rear tire.
minor problems with right rear tire.
medium problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.

35m55.220s
Daniel Weyeneth makes a Shift-R? (detection method A - mech problems fixed)

36m01.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
minor problems with right front tire.

Leader of the race starts lap 22

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

42m27.220s
Daniel Weyeneth - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.
the engine has exploded.

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

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(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


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20.03.2008 22:19
#5 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Race-Replay vom Server hier so gegen 22.25 Uhr

Gruß

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Ferdi Offline

Racing-Guru


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20.03.2008 22:26
#6 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten
Tscha, was soll man dazu sagen? Mir wäre es wirklich lieber, wenn es auch im Trainingsrennen etwas sauberer zuginge, so mit Überrunden lassen, nicht jedes Mal voll draufhalten, Pitstop (und ich meine Stop, keine Durchfahrtsstrafe mit Tempo 50) nach Shift-R.
Was meinst Du als Unbeteiligter dazu, Daniel? Sorry übrigens für den Schubser vor der Hairpin, da war ich wohl etwas spät auf der Bremse.

Gruß

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Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.03.2008 22:43
#7 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten
Also ich fand es witzig, bei Ferdis Überrundung zu dritt durch die Harpin zu fahren- bei der Gelegenheit konnte ich gleich mal den Andreas überholen...

Ist mir sonst was entgangen, was die Regeln anbelangt?
Bei einem Manöver mit Andi ging mir übrigens die Strecke aus und ich wählte vorsichtshalber den Weg durch die Reifen, was mir aber eine längere Stop und Go Strafe einbrachte!

Willi
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.03.2008 08:08
#8 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Okay, dann muss ich mich wohl klarer ausdrücken: das ist nun das dritte Rennen, was mir durch Rauskegeln geschlachtet wurde. Das erste war Cadwell, da parkte einer vor Start und Ziel auf der Ideallinie, weder Matthes noch ich konnten rechtzeitig ausweichen. Das zweite war Training Bathurst, die Sache ist durch. Gestern folgte wohl eine Strafaktion nach einem unzulässigen Überholvorgang nach einem der zahlreichen Dreher des Kontrahenten.
Ein Pitstop auf der Strecke vor der Boxenmauer, den zweiten vergessen, beim Überrundenlassen den Überrunder rausgekegelt usw.
Ich habe ja nichts gegen Kämpfen um Positionen, aber wenn das nur mit unsauberen Mitteln möglich ist, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht auch anders geht.
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf diese Arcade-Holzerei und werde mich an der Rennerei hier nicht mehr beteiligen.
Der Server steht natürlich weiterhin regelmäßig zur Verfügung.

Gruß

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Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

21.03.2008 11:46
#9 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Hallo Ferdi,

Es tut mir leid wegen Gestern, aber eine Strafaktion war dies sicher nicht. Ich denke auch nicht das ich unsaubere Mittel verwende auch wenn ich gestern ein Pitstop vergessen habe und den ersten neben der Boxenmauer gemacht habe da ich zum ersten mal in Mexiko gefahren bin und die Boxeneinfahrt verpasst habe und auch wenn schon ein paar mal die Räder nicht ganz zum Stillstand gekommen sind beim Pitstop ( habe immer Angst den Motor Hochzujagen )... Bei Cadwell ist mir auf der Geraden der Motor hochgegangen, und ich dachte Matthes hat die Explosion gesehen und setzt links an um zu überholen, da bin ich halt rechts ran...Bathurst, wie bereits erklärt nach dem Rennen...und Gestern war ich, nach dem ungewollten aufs "Dach" legen des führenden, ich wollte in der Harnadel am Ausgang innen Platz lassen,ziemlich durcheinander und nach dem Fehler bei dem Du vorbeigezogen bist wollte ich dranbleiben und bin Dir trotz vollbremsung hineingerutscht. Das Du jetzt Ferdi nicht mehr mitfährst wär ja absolut das Falsche, wenn schon müsste ich nicht mehr fahren. Ich muss noch viel lernen und vorallem nicht zu viel wollen. Mein Vorschlag: Ich fahre das Mexiko Rennen auf Bewährung, und wenn es zu Rauskegeln von Kontrahenten kommt, pausiere ich bis nächstes Jahr, und Du fährst in Mexiko mit.

Gruss Daniel

P.s. Ferdi der Kampf hat Gestern trotzdem spass gemacht bis zu ungewolltem rauskegeln

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.03.2008 19:32
#10 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

In Antwort auf:
Mein Vorschlag: Ich fahre das Mexiko Rennen auf Bewährung, und wenn es zu Rauskegeln von Kontrahenten kommt, pausiere ich bis nächstes Jahr, und Du fährst in Mexiko mit.


Das fände ich jetzt wieder übertrieben. Beim Pausieren lernt man ja auch nichts. Wäre nur schön, wenn Du Dich soweit zurückhalten könntest, dass Du nicht so oft über das Limit gehst.

Gruß

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Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

25.03.2008 09:42
#11 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

Zitat von Ferdi
Das fände ich jetzt wieder übertrieben. Beim Pausieren lernt man ja auch nichts. Wäre nur schön, wenn Du Dich soweit zurückhalten könntest, dass Du nicht so oft über das Limit gehst.


Ja, das stimmt Ferdi, werde versuchen mich zurückzuhalten, aber um mit Euch mithalten zu können muss man halt schon ser nah ans Limit gehen Ich muss mir aber selber eintrichtern, das ein 6. Platz ohne Shift+R und ohne Feindberührung viel mehr Wert ist als ein 4. Platz mit 2x Shift+R und 2x Feindberührung...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.03.2008 12:15
#12 RE: Training Mexiko - Abmeldung :( Antworten

In Antwort auf:
Ich muss mir aber selber eintrichtern, das ein 6. Platz ohne Shift+R und ohne Feindberührung viel mehr Wert ist als ein 4. Platz mit 2x Shift+R und 2x Feindberührung...


Das ist der richtige Geist für unsere Fun-Truppe.

Gruß

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(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

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