Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.07.2007 23:14
#31 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
Auf Deinem Screenshot ist die Grafik der Motorabdeckung über Cockpit und Vorderwagen gestülpt, extrem gesteckt und dazu noch umgedreht, daher sieht es so bescheiden aus. Mach mal denn Rarri-Ordner leer und installier neu, sonst suchste Dir nen Wolf.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.07.2007 23:16
#32 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

das ist ja das Problem Andreas, ich habe keinen sauberen Rari Ordner auf der Platte, alle die ich habe, habe ich schon probiert.
Woraus soll ich also neu installieren?? am besten du schickst mir noch mal eben deinen ganzen Rari Ordner wenn du so nett wärst...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.07.2007 23:22
#33 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

Hab ich weiter oben schon mal geschrieben:

In Antwort auf:
Am besten Du lädst Dir den Rarri nochmal bei GPLEA runter, entfernst alle Dateien außer der "ferrari.dat" aus dem ferrari Ordner und installierst den Rarri neu. dürfte die sauberste und einfachste Lösung sein

Wenn alles außer der ferrari.dat raus ist, dann haste den Grundzustand und damit nen sauberen Ordner.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.07.2007 23:26
#34 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

siehste und da bin ich schon wieder überfordert...wenn ich den GPLEA (wo finde ich den denn??) runterlade, warum soll dann alles raus? dann ist der doch komplett oder? und wenn alles raus ist, was soll ich dann da rein kopieren? painten ist doch einfacher als dieses ganze Datei hin und her...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.07.2007 23:35
#35 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

GPLEA dann auf "Cars" klicken

In Antwort auf:
...wenn ich den GPLEA (wo finde ich den denn??) runterlade, warum soll dann alles raus? dann ist der doch komplett oder?
Genau da entsteht das Problem. Wenn nicht alles raus ist, dann bleiben alte und eventuell fehlerhafte Dateien zurück. Damit haste das Problem dann auch in der neuen Installation. Also: Ordner leeren!

In Antwort auf:
und wenn alles raus ist, was soll ich dann da rein kopieren?
Lad den Rarri von GPLEA runter, da ist ein Installer dabei der alles für Dich übernimmt. Geht ähnlich einfach wie das Installieren von Strecken.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.07.2007 23:37
#36 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
hmm jetzt habe ich den GPLEA Ferrari gezogen und in den Car Ordner kopiert, und dann sagt GPL "Strecke konnte nicht geladen werden" ich verstehe den zusammenhang nicht, es ist doch ein kompletter Ferrari das müsste doch gehen...und ich habe ihn ja nicht überschrieben oder so, sondern den alten Ferrari Ordner vorher komplett gelöscht dann den von GPLEA dort rein da können doch dann keine alten Dateien drin sein...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.07.2007 23:39
#37 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
In Antwort auf:
hmm jetzt habe ich den GPLEA Ferrari gezogen und in den Car Ordner kopiert
Ähm ... das ist ne selbstinstallierende *.exe. Kopieren alleine bringt da nix, die musste schon noch anklicken, damit sich was installiert.

Edith flüstert mir grade zu, daß auf der '69er DVD der "cars67" Ordner mit drauf ist. Davon kannste Dir den Rarri auch auf die Festplatte kopieren-

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.07.2007 23:44
#38 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

ich geb's auf, ich check das nicht. ich habe auf die exe geklickt, dann fragt er wohin er extrahieren soll und ich sage Desktop.
Dann habe ich den Gelben GPLEA Ferrari Ordner wo mehrere Dateien drin sind. Da wähle ich den 48V aus und schmeiss ihn in den Cars Ordner und nenne ihne ferrari, das müsste es doch sein oder?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.07.2007 23:49
#39 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
In Antwort auf:
Da wähle ich den 48V aus und schmeiss ihn in den Cars Ordner und nenne ihne ferrari, das müsste es doch sein oder?
NEIN! Die Dateien müssen in den Ordner "ferrari" und in diesem Ordner sollte noch die originale "ferrari.dat" enthalten sein. Nur so geht es, der Ordner darf nich komplett leer sein.
Ansonsten schau mal was die gute Edith in meinem vorherigen Beitrag zu melden hatte.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.07.2007 23:57
#40 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
Odi, ich hatte kürzlich erklärt wie das mit den *.dat Dateien und den aussenliegenden *.mip funktioniert, das verhält sich bei Strecken und Autos gleich.

Die ferrari.dat muss also im ansonsten leeren Ordner ferrari bleiben, das Geraffel aus dem GPLEA Ordner 312 48v Standard muss dann dazu hinein kopiert werden.

Edith sagt, Andreas war schneller.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.07.2007 23:58
#41 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

juhuu jetzt hat es geklappt, hatte wohl einen Blackout wegen der Wärme hier. Habe die alte ferrari.dat in den leeren Ordner getan und da hinein die exe geöffnet. Dann die 48V Dateien aus dem Ordner in den Ferrari Ordner und fertig.
Hier also jetzt endlich den normalen Rari oben und die 512 x 512 Hi Res Version, kann man deutlich sehen den Unterschied...

Vielen Dank für die Mühe Andreas und nu gehe ich ins Bett...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.07.2007 00:11
#42 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

Da fehlen aber jetzt noch die Flügel, oder?

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.07.2007 00:19
#43 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten

In Antwort auf:
Da fehlen aber jetzt noch die Flügel, oder?
Döschen Red Bull in den ferrari Ordner gießen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.07.2007 20:25
#44 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
hehe ist doch der 67er....ts ts.. aber jetzt anschnallen der Hi Res Rari mit meinen Felgen und Chromspiegeln in Vollendung...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.07.2007 11:22
#45 RE: GPL Paint und Umbau Thread Antworten
hier ein bisher unbekanntes Rari Cockpit aus Carbon...und die Chromspiegel (die gabe es wirklich - also für die realfreunde hier)

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Bremgarten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz