ich bleibe definitiv bei Netscape schon weil das mit den Lesezeichen da genial ist und aus Gewohnheit. Beim Explorer nervt mich das alles nur mit den Favoriten und alles was der dann wieder öffnet. Außerdem gehen bei mir alle Bilder zigfach schneller auf mit Netscape, beim Explorer dauert das sehr viel länger. So jetzt aber schnell wieder wech hier mit dem Thema....ist doch für die Paints gedacht. Falls ihr noch irgendwas habt immer her damit...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
kanntet ihr eigentlich das BRM Lenkrad auf dem unteren Bild schon?
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:kanntet ihr eigentlich das BRM Lenkrad auf dem unteren Bild schon?
Jep, hatte ich auch schon mal installiert. Der angepappte Schlüssel hat sogar ein reales Vorbild, allerdigs weiß ich den Fahrer nicht mehr. Der Schlüssel sollte das Demontieren des Lenkrades durch den Fahrer nach einem Unfall ermöglichen.
Gruß Andreas
Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift. Komentator beim 24h-Rennen
beim 69er Matra ist an der Innenverkleidung links auch so ein Schlüssel auf realen Fotos...
aber jetzt die BRM Fahrer mal anschnallen, dass hier dürfte ein ziemlich krasser Umbau sein...lag schon locker seit 2 Jahren auf meiner Platte, habe ich beim durchsehen eben erst wiederentdeckt da ich den BRM ja nie fahre...
Das mittlere weisse Cockpit gibt es aber nur in Verbindung mit der wie ich finde sowieso schickeren Schaltkulisse (weil wegen der schwarzen Zeiger und der Kulisse die 3Do dafür geändert ist!)
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
puh jetzt ist mir schwindelig von den vielen Dateien hin und her kopieren usw. aber hier noch mal 2 neue Rari Cockpits jeweils der 36v und 48v...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
würde ich ja gerne, aber Grab Clip läuft einfach nicht in GPL bei mir, da konnte man auf 1280x1024 stellen. Fraps scheint bei mir Programme zu zersemmeln (hat aber auch nur diese Auflösung) und Druck 12 macht auch nur diese Auflösung....
Aber du oder Andreas könnt mir mal bei einem anderen Problem helfen, ich habe gestern locker 3 Stunden versucht den normalen Ferrari 48V zu installieren. Leider habe ich aber nirgends mehr die rote Version, aber das eigentliche Problem ist, ich bekomme selbst wenn ich eine andere Version nehme das Vorderteil nicht in GPL!! So als wenn irgendeine Datei dafür verantwortlich wäre...die rote Version die er mir zeigt sieht ziemlich bescheiden aus....und da ich ja immer den gelben Rari hatte hat der sich irgendwie in allen GPL Versionen eingenistet...also einfach eine rote nehmen und fer4.mip nennen geht nicht...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sorry, ich hab die fer4.mip zwar 17x auf den Platten gefunden aber immer nur die 171 kb große 256x256 Version.
Welchen Grab Clip benutzt Du? Es gibt GrabClipSave und GrabCaptureScreen, GrabClipSave habe ich lange benutzt, bin aber wegen Problemen damit auf GrabCaptureScreen umgestiegen, imho vom gleichen Programmierer.
1 einzelnen Screenshot kannste aber auch ohne tools machen, Drucktaste und die Zwischenablage in irgendein Paintprogramm einfügen.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
ich habe wohl Grab Clip Save, hast du einen link für das andere? und das mit der Drucktaste ist klar Pit, aber ich will meist 4-6 Bilder von jedem Umbau machen und muss dazu jedesmal GPL neu starten, Bild in Paint abspeichern usw. das nervt natürlich voll ab.
Ich gucke meist eine Runde im Wechsel mit Tv1 und Tv2 durch und da gibt es viele Positionen zum knipsen, aber wenn man jedesmal wieder raus muss ist das doch sehr mühsam...und kostet viel Zeit.
Wenn du mir trotzdem mal eine gute fer4.mip schicken kannst....ich weiss nur noch nicht, warum er auf die fer4.mip nicht reagiert.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Der gelbe Rarri heißt nicht fer4.mip, k.A wie der wirklich heißt. Irgendwas mit 88 glaube ich. Das war ein Zusatzwagen, den man sich extra installieren musste. Dabei war auch eine veränderte *.3do Datei.
Am besten Du lädst Dir den Rarri nochmal bei GPLEA runter, entfernst alle Dateien außer der "ferrari.dat" aus dem ferrari Ordner und installierst den Rarri neu. dürfte die sauberste und einfachste Lösung sein.
Gruß Andreas
Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift. Komentator beim 24h-Rennen
das stimmt Andreas, die gelben Teile fangen alle mit c an. Aber ich habe auch schon eine andere 3D0 genommen und das hintere Blechteil unter dem Motor ist detailiert, nur das vordere also normal die fer4.mip sieht aus wie mit nem Edding rot gemalt, keine Nieten zu sehen keine Details nichts...komisch...kannst du mir mal deine 3Do hier als Zip anhängen falls du den gelben Rari nicht drin hast?
edith: bitte auch die fer4.3do, sehe gerade im Ordner des gelben Rari das nur die da drin ist..
edith 2: ich habe die fer4.mip jetzt in 512 x 512 gefunden, falls ihr euren aufpeppen wollt...hier als zip
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:aus wie mit nem Edding rot gemalt, keine Nieten zu sehen keine Details nichts...
Ich vermute mal an diesen Stellen liegt keine Grafik auf dem 3D-Modell. Du siehst also nur das reine Modell des Wagens. Der Unterboden von den Karren sieht ähnlich aus.
Im Anhang die fer4.3do und die ferrari.3do
Gruß Andreas
Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift. Komentator beim 24h-Rennen
hier mal ein Bild davon, ich habe eben verschiedene fer4.3do probiert und da ist GPL sobald man den grünen Button zur Strecke gedrückt hat wieder auf den Desktop gesprungen. Es scheint als mag der keine andere fer4.3do in dem Ferrari Ordner...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.