Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.07.2007 22:17
Lausitz Test Antworten



Track: Lausitzo Fri Jul 06 22:05:10 2007

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 3 Mike Ziehbauer Eagle AUT 47.151s 37
2 8 Andreas Hesmer Eagle GER 47.279s 00.128s 33
3 2 Peter Schleifer Eagle GER 47.305s 00.154s 18
4 14 Rico Klein Eagle GER 47.582s 00.431s 30
5 15 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 47.805s 00.654s 28
6 9 Ferdinand Schulze Eagle GER 47.877s 00.726s 30
7 17 Alfred Hermann Eagle POR 48.249s 01.098s 14
8 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Lausitzo Fri Jul 06 22:05:10 2007

RACE RESULTS (After 70 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 2 Peter Schleifer Eagle GER 70 56m03.454s
2 3 Mike Ziehbauer Eagle AUT 70 56m34.843s 31.389s
3 8 Andreas Hesmer Eagle GER 70 56m38.653s 35.199s
4 9 Ferdinand Schulze Eagle GER 69 56m39.671s 1 lap(s)
5 17 Alfred Hermann Eagle POR 67 56m13.522s 3 lap(s)
6 14 Rico Klein Eagle GER 44 35m56.186s 26 lap(s)
7 15 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1 1m14.043s 69 lap(s)
8 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 70 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Peter Schleifer 47.118s 70
2 Andreas Hesmer 47.384s 60
3 Ferdinand Schulze 47.498s 59
4 Mike Ziehbauer 47.521s 59
5 Rico Klein 47.717s 39
6 Alfred Hermann 48.501s 59
7 Albrecht Kleinfeld 1m12.956s 1
8 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Mike Ziehbauer 1-3
Andreas Hesmer 4-6
Peter Schleifer 7-70

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Peter Schleifer 64
Mike Ziehbauer 3
Andreas Hesmer 3


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 3 1 2
Alfred Hermann 7 5 2
Ferdinand Schulze 6 4 2
Geli 8 8 0
Andreas Hesmer 2 3 -1
Mike Ziehbauer 1 2 -1
Rico Klein 4 6 -2
Albrecht Kleinfeld 5 7 -2


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Andreas Hesmer (70/70) 100.00
Mike Ziehbauer (70/70) 100.00
Peter Schleifer (70/70) 100.00
Ferdinand Schulze (69/69) 100.00
Alfred Hermann (67/67) 100.00
Rico Klein (43/44) 97.73
Albrecht Kleinfeld (1/1) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Peter Schleifer 0.332 0.456 47.847s 70
Mike Ziehbauer 0.390 0.510 48.317s 70
Rico Klein 0.534 0.710 48.461s 44
Andreas Hesmer 0.574 1.350 48.366s 70
Alfred Hermann 1.063 1.949 50.095s 67
Ferdinand Schulze 1.685 4.961 49.072s 69


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Lausitzo Fri Jul 06 22:05:10 2007

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Albrecht Kleinfeld - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m58.714s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 49.382s
Lap 3: 48.771s
Lap 4: 48.429s
Lap 5: 47.805s
Lap 6: 48.408s
Lap 7: 48.405s
Lap 8: 48.672s
Lap 9: 57.433s
Lap 10: 50.662s
Lap 11: 47.894s
Lap 12: 48.534s
Lap 13: 48.147s
Lap 14: 48.027s
Lap 15: 50.409s
Lap 16: 4m17.079s [Invalid lap]
Lap 17: 1m57.546s [Invalid lap]
Lap 18: 50.201s
Lap 19: 2m11.659s [Invalid lap]
Lap 20: 2m11.731s [Invalid lap]
Lap 21: 49.358s
Lap 22: 48.724s
Lap 23: 48.535s
Lap 24: 2m49.814s [Invalid lap]
Lap 25: 49.426s
Lap 26: 49.005s
Lap 27: 49.042s
Lap 28: 48.710s

Race laps
Lap 0: 46.929s
Lap 1: 1m12.956s


Driver: Alfred Hermann - Eagle

Practice laps
Lap 1: 51.807s
Lap 2: 49.303s
Lap 3: 2m49.400s [Invalid lap]
Lap 4: 50.209s
Lap 5: 50.019s
Lap 6: 49.148s
Lap 7: 48.524s
Lap 8: 48.914s
Lap 9: 48.249s
Lap 10: 48.672s
Lap 11: 1m19.595s
Lap 12: 20m24.025s [Invalid lap]
Lap 13: 53.238s
Lap 14: 52.542s

Race laps
Lap 0: 49.241s
Lap 1: 1m03.815s
Lap 2: 52.052s
Lap 3: 50.163s
Lap 4: 49.465s
Lap 5: 1m03.258s
Lap 6: 51.201s
Lap 7: 50.261s
Lap 8: 49.486s
Lap 9: 49.134s
Lap 10: 49.719s
Lap 11: 50.309s
Lap 12: 49.626s
Lap 13: 51.560s
Lap 14: 51.551s
Lap 15: 51.646s
Lap 16: 54.313s
Lap 17: 50.030s
Lap 18: 50.717s
Lap 19: 49.199s
Lap 20: 49.671s
Lap 21: 49.757s
Lap 22: 49.761s
Lap 23: 49.812s
Lap 24: 52.737s
Lap 25: 48.925s
Lap 26: 49.819s
Lap 27: 49.432s
Lap 28: 49.948s
Lap 29: 49.187s
Lap 30: 50.452s
Lap 31: 49.776s
Lap 32: 49.984s
Lap 33: 49.262s
Lap 34: 49.267s
Lap 35: 49.532s
Lap 36: 49.271s
Lap 37: 49.147s
Lap 38: 48.809s
Lap 39: 50.872s
Lap 40: 49.515s
Lap 41: 49.258s
Lap 42: 49.735s
Lap 43: 49.086s
Lap 44: 50.988s
Lap 45: 49.292s
Lap 46: 49.195s
Lap 47: 50.018s
Lap 48: 51.145s
Lap 49: 50.815s
Lap 50: 50.108s
Lap 51: 51.696s
Lap 52: 49.271s
Lap 53: 49.495s
Lap 54: 49.168s
Lap 55: 48.850s
Lap 56: 49.183s
Lap 57: 49.197s
Lap 58: 48.698s
Lap 59: 48.501s
Lap 60: 48.947s
Lap 61: 48.891s
Lap 62: 51.155s
Lap 63: 49.241s
Lap 64: 48.975s
Lap 65: 48.746s
Lap 66: 48.618s
Lap 67: 49.410s


Driver: Ferdinand Schulze - Eagle

Practice laps
Lap 1: 48.991s
Lap 2: 48.876s
Lap 3: 48.552s
Lap 4: 48.445s
Lap 5: 48.085s
Lap 6: 48.174s
Lap 7: 48.421s
Lap 8: 48.135s
Lap 9: 48.257s
Lap 10: 48.384s
Lap 11: 48.687s
Lap 12: 49.429s
Lap 13: 48.863s
Lap 14: 48.625s
Lap 15: 49.164s
Lap 16: 48.288s
Lap 17: 48.752s
Lap 18: 47.980s
Lap 19: 48.596s
Lap 20: 48.131s
Lap 21: 48.121s
Lap 22: 48.182s
Lap 23: 48.436s
Lap 24: 47.877s
Lap 25: 48.112s
Lap 26: 48.294s
Lap 27: 1m03.845s
Lap 28: 10m25.277s [Invalid lap]
Lap 29: 48.584s
Lap 30: 49.009s

Race laps
Lap 0: 48.811s
Lap 1: 59.780s
Lap 2: 1m06.539s
Lap 3: 48.195s
Lap 4: 47.950s
Lap 5: 47.947s
Lap 6: 48.182s
Lap 7: 47.941s
Lap 8: 49.018s
Lap 9: 48.421s
Lap 10: 47.751s
Lap 11: 47.945s
Lap 12: 48.800s
Lap 13: 48.283s
Lap 14: 48.212s
Lap 15: 48.448s
Lap 16: 49.062s
Lap 17: 48.628s
Lap 18: 48.073s
Lap 19: 48.153s
Lap 20: 48.036s
Lap 21: 48.515s
Lap 22: 48.896s
Lap 23: 48.362s
Lap 24: 48.066s
Lap 25: 48.707s
Lap 26: 47.803s
Lap 27: 48.189s
Lap 28: 48.069s
Lap 29: 48.218s
Lap 30: 48.169s
Lap 31: 48.346s
Lap 32: 47.986s
Lap 33: 48.006s
Lap 34: 48.120s
Lap 35: 47.918s
Lap 36: 48.108s
Lap 37: 48.320s
Lap 38: 47.727s
Lap 39: 47.704s
Lap 40: 47.790s
Lap 41: 48.418s
Lap 42: 48.726s
Lap 43: 49.054s
Lap 44: 48.661s
Lap 45: 1m25.145s
Lap 46: 47.769s
Lap 47: 48.311s
Lap 48: 48.112s
Lap 49: 48.240s
Lap 50: 48.479s
Lap 51: 47.976s
Lap 52: 47.872s
Lap 53: 47.667s
Lap 54: 47.667s
Lap 55: 48.179s
Lap 56: 48.116s
Lap 57: 47.618s
Lap 58: 47.760s
Lap 59: 47.498s
Lap 60: 48.131s
Lap 61: 48.319s
Lap 62: 47.698s
Lap 63: 47.901s
Lap 64: 48.436s
Lap 65: 47.836s
Lap 66: 48.140s
Lap 67: 48.664s
Lap 68: 50.658s
Lap 69: 51.268s


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 48.343s
Lap 2: 47.635s
Lap 3: 47.686s
Lap 4: 47.764s
Lap 5: 47.763s
Lap 6: 47.579s
Lap 7: 1m18.211s [Off the track]
Lap 8: 1m57.702s [Invalid lap]
Lap 9: 47.637s
Lap 10: 47.906s
Lap 11: 47.382s
Lap 12: 47.268s
Lap 13: 47.453s
Lap 14: 1m08.431s
Lap 15: 2m37.341s
Lap 16: 50.683s
Lap 17: 47.541s
Lap 18: 48.901s [Off the track]
Lap 19: 1m53.596s [Invalid lap]
Lap 20: 48.486s
Lap 21: 58.698s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m05.214s
Lap 23: 48.228s
Lap 24: 55.592s
Lap 25: 47.151s
Lap 26: 47.727s
Lap 27: 47.915s
Lap 28: 47.315s
Lap 29: 47.590s
Lap 30: 47.360s
Lap 31: 2m23.043s [Off the track, Invalid lap]
Lap 32: 49.418s
Lap 33: 48.533s
Lap 34: 48.093s
Lap 35: 48.279s
Lap 36: 48.310s
Lap 37: 1m01.646s

Race laps
Lap 0: 44.496s
Lap 1: 1m02.286s
Lap 2: 49.899s
Lap 3: 48.874s
Lap 4: 49.530s
Lap 5: 49.738s
Lap 6: 48.258s
Lap 7: 48.968s
Lap 8: 47.935s
Lap 9: 47.926s
Lap 10: 48.558s
Lap 11: 48.446s
Lap 12: 48.015s
Lap 13: 48.507s
Lap 14: 48.079s
Lap 15: 48.762s
Lap 16: 48.852s
Lap 17: 48.576s
Lap 18: 48.430s
Lap 19: 48.312s
Lap 20: 48.160s
Lap 21: 48.249s
Lap 22: 48.868s
Lap 23: 48.245s
Lap 24: 48.242s
Lap 25: 48.562s
Lap 26: 48.531s
Lap 27: 48.686s
Lap 28: 49.401s
Lap 29: 48.039s
Lap 30: 49.036s
Lap 31: 48.221s
Lap 32: 48.378s
Lap 33: 48.184s
Lap 34: 48.253s
Lap 35: 48.186s
Lap 36: 47.853s
Lap 37: 47.856s
Lap 38: 48.890s
Lap 39: 47.859s
Lap 40: 48.263s
Lap 41: 48.331s
Lap 42: 48.014s
Lap 43: 47.807s
Lap 44: 47.913s
Lap 45: 47.793s
Lap 46: 48.147s
Lap 47: 48.378s
Lap 48: 48.027s
Lap 49: 47.734s
Lap 50: 49.489s
Lap 51: 48.370s
Lap 52: 48.381s
Lap 53: 48.089s
Lap 54: 47.795s
Lap 55: 48.121s
Lap 56: 47.854s
Lap 57: 48.069s
Lap 58: 47.901s
Lap 59: 47.521s
Lap 60: 48.154s
Lap 61: 47.547s
Lap 62: 47.897s
Lap 63: 47.897s
Lap 64: 47.621s
Lap 65: 48.222s
Lap 66: 47.792s
Lap 67: 47.898s
Lap 68: 49.025s
Lap 69: 48.595s
Lap 70: 47.894s


Driver: Rico Klein - Eagle

Practice laps
Lap 1: 48.576s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 48.610s
Lap 3: 48.036s
Lap 4: 48.978s
Lap 5: 49.149s
Lap 6: 48.475s
Lap 7: 47.818s
Lap 8: 48.216s
Lap 9: 47.827s
Lap 10: 48.451s
Lap 11: 48.130s
Lap 12: 53.702s
Lap 13: 51.874s
Lap 14: 48.121s
Lap 15: 52.508s
Lap 16: 3m30.000s [Invalid lap]
Lap 17: 57.541s
Lap 18: 47.812s
Lap 19: 48.045s
Lap 20: 47.582s
Lap 21: 48.369s
Lap 22: 48.127s
Lap 23: 47.776s
Lap 24: 55.077s
Lap 25: 2m10.302s [Invalid lap]
Lap 26: 56.995s
Lap 27: 49.113s
Lap 28: 48.859s
Lap 29: 48.375s
Lap 30: 48.629s

Race laps
Lap 0: 47.349s
Lap 1: 1m10.843s [Off the track]
Lap 2: 49.818s
Lap 3: 48.606s
Lap 4: 48.392s
Lap 5: 50.513s
Lap 6: 48.839s
Lap 7: 49.337s
Lap 8: 50.711s
Lap 9: 49.746s
Lap 10: 48.154s
Lap 11: 47.922s
Lap 12: 48.289s
Lap 13: 48.117s
Lap 14: 48.057s
Lap 15: 47.879s
Lap 16: 48.438s
Lap 17: 49.730s
Lap 18: 47.991s
Lap 19: 48.212s
Lap 20: 47.983s
Lap 21: 47.895s
Lap 22: 48.187s
Lap 23: 48.461s
Lap 24: 47.784s
Lap 25: 47.995s
Lap 26: 48.838s
Lap 27: 47.899s
Lap 28: 48.084s
Lap 29: 47.930s
Lap 30: 48.005s
Lap 31: 47.880s
Lap 32: 47.777s
Lap 33: 48.762s
Lap 34: 48.221s
Lap 35: 48.085s
Lap 36: 48.519s
Lap 37: 47.981s
Lap 38: 47.902s
Lap 39: 47.717s
Lap 40: 48.194s
Lap 41: 48.724s
Lap 42: 48.807s
Lap 43: 48.501s
Lap 44: 48.954s


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 47.484s
Lap 2: 47.676s
Lap 3: 3m11.352s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 47.596s
Lap 5: 47.401s
Lap 6: 48.590s
Lap 7: 1m40.961s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 41.480s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m05.247s
Lap 10: 47.360s
Lap 11: 47.279s
Lap 12: 48.298s
Lap 13: 47.387s
Lap 14: 48.783s
Lap 15: 1m23.225s [Invalid lap]
Lap 16: 47.519s
Lap 17: 47.475s
Lap 18: 48.024s
Lap 19: 1m31.216s [Invalid lap]
Lap 20: 47.318s
Lap 21: 47.342s
Lap 22: 48.090s
Lap 23: 47.380s
Lap 24: 47.607s
Lap 25: 3m11.563s [Invalid lap]
Lap 26: 48.335s
Lap 27: 58.813s [Off the track, Invalid lap]
Lap 28: 1m06.558s
Lap 29: 48.532s
Lap 30: 48.288s
Lap 31: 48.229s
Lap 32: 48.095s
Lap 33: 49.329s

Race laps
Lap 0: 45.161s
Lap 1: 1m02.072s
Lap 2: 50.178s
Lap 3: 48.697s
Lap 4: 48.835s
Lap 5: 48.605s
Lap 6: 48.404s
Lap 7: 49.062s
Lap 8: 48.367s
Lap 9: 47.859s
Lap 10: 48.021s
Lap 11: 48.119s
Lap 12: 48.165s
Lap 13: 48.214s
Lap 14: 48.797s
Lap 15: 48.024s
Lap 16: 48.423s
Lap 17: 48.334s
Lap 18: 48.392s
Lap 19: 48.326s
Lap 20: 47.982s
Lap 21: 48.240s
Lap 22: 48.130s
Lap 23: 48.450s
Lap 24: 48.028s
Lap 25: 47.911s
Lap 26: 48.217s
Lap 27: 47.719s
Lap 28: 48.230s
Lap 29: 48.053s
Lap 30: 48.154s
Lap 31: 48.159s
Lap 32: 47.978s
Lap 33: 47.928s
Lap 34: 47.979s
Lap 35: 49.318s
Lap 36: 48.006s
Lap 37: 48.272s
Lap 38: 48.024s
Lap 39: 48.200s
Lap 40: 47.946s
Lap 41: 48.115s
Lap 42: 48.052s
Lap 43: 47.781s
Lap 44: 47.895s
Lap 45: 48.449s
Lap 46: 48.401s
Lap 47: 48.058s
Lap 48: 47.808s
Lap 49: 58.014s
Lap 50: 52.519s
Lap 51: 48.708s
Lap 52: 47.658s
Lap 53: 48.061s
Lap 54: 47.537s
Lap 55: 47.769s
Lap 56: 48.664s
Lap 57: 48.043s
Lap 58: 47.907s
Lap 59: 47.582s
Lap 60: 47.384s
Lap 61: 47.829s
Lap 62: 47.788s
Lap 63: 47.787s
Lap 64: 47.633s
Lap 65: 47.762s
Lap 66: 48.063s
Lap 67: 47.954s
Lap 68: 47.811s
Lap 69: 47.974s
Lap 70: 48.510s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m12.255s [Off the track]
Lap 2: 48.591s
Lap 3: 47.506s
Lap 4: 48.086s
Lap 5: 51.362s
Lap 6: 47.720s
Lap 7: 14m17.805s [Invalid lap]
Lap 8: 49.605s
Lap 9: 50.198s
Lap 10: 49.357s
Lap 11: 47.654s
Lap 12: 47.305s
Lap 13: 47.698s
Lap 14: 2m12.461s [Invalid lap]
Lap 15: 49.144s
Lap 16: 48.552s
Lap 17: 48.723s
Lap 18: 48.965s

Race laps
Lap 0: 45.842s
Lap 1: 1m01.943s
Lap 2: 50.026s
Lap 3: 48.996s
Lap 4: 48.571s
Lap 5: 48.603s
Lap 6: 48.060s
Lap 7: 48.461s
Lap 8: 48.218s
Lap 9: 48.207s
Lap 10: 48.075s
Lap 11: 47.707s
Lap 12: 47.986s
Lap 13: 47.674s
Lap 14: 48.220s
Lap 15: 48.043s
Lap 16: 48.042s
Lap 17: 48.476s
Lap 18: 48.444s
Lap 19: 48.480s
Lap 20: 48.615s
Lap 21: 47.895s
Lap 22: 48.033s
Lap 23: 47.925s
Lap 24: 47.971s
Lap 25: 47.734s
Lap 26: 47.860s
Lap 27: 47.978s
Lap 28: 47.758s
Lap 29: 47.633s
Lap 30: 48.008s
Lap 31: 47.607s
Lap 32: 47.952s
Lap 33: 47.887s
Lap 34: 47.466s
Lap 35: 47.604s
Lap 36: 47.761s
Lap 37: 47.695s
Lap 38: 47.362s
Lap 39: 47.561s
Lap 40: 47.587s
Lap 41: 47.614s
Lap 42: 47.528s
Lap 43: 47.525s
Lap 44: 47.968s
Lap 45: 47.756s
Lap 46: 48.085s
Lap 47: 47.929s
Lap 48: 47.642s
Lap 49: 47.906s
Lap 50: 47.623s
Lap 51: 47.659s
Lap 52: 47.564s
Lap 53: 47.771s
Lap 54: 47.670s
Lap 55: 47.558s
Lap 56: 47.415s
Lap 57: 47.445s
Lap 58: 47.584s
Lap 59: 47.604s
Lap 60: 47.495s
Lap 61: 47.698s
Lap 62: 47.478s
Lap 63: 47.389s
Lap 64: 47.174s
Lap 65: 47.425s
Lap 66: 47.615s
Lap 67: 47.245s
Lap 68: 47.326s
Lap 69: 47.521s
Lap 70: 47.118s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Lausitzo Fri Jul 06 22:05:10 2007

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Mike Ziehbauer in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Alfred Hermann overtakes Albrecht Kleinfeld.
Alfred Hermann overtakes Rico Klein.
Alfred Hermann is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze overtakes Rico Klein.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 2:
Rico Klein overtakes Ferdinand Schulze.
Rico Klein is in position 5 at the end of the lap.
Alfred Hermann overtakes Ferdinand Schulze.
Alfred Hermann is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Eagle.

Lap 4:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Hesmer.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Alfred Hermann.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Alfred Hermann.
Rico Klein is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 7:
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Hesmer loses the lead.
The new race leader is Peter Schleifer.

Lap 8:
Ferdinand Schulze overtakes Rico Klein.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 16:
Rico Klein overtakes Ferdinand Schulze.
Rico Klein is in position 4 at the end of the lap.

Lap 17:
Ferdinand Schulze overtakes Rico Klein.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 22:
Rico Klein overtakes Ferdinand Schulze.
Rico Klein is in position 4 at the end of the lap.

Lap 41:
Ferdinand Schulze overtakes Rico Klein.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 43:
Rico Klein overtakes Ferdinand Schulze.
Rico Klein is in position 4 at the end of the lap.

Lap 45:
Alfred Hermann overtakes Rico Klein.
Alfred Hermann is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Rico Klein.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.
Rico Klein retires the Eagle.

Lap 49:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 70:
What would become the fastest lap of the race is set by Peter Schleifer.
The time is an impressive 47.118s.

End of the race:
Peter Schleifer wins the race 31.389s ahead of Mike Ziehbauer.
Last of the podium finishers was Andreas Hesmer,
finishing 35.199s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser



RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 5m47.530s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

1m31.440s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.
medium problems with right rear suspension.

1m39.440s
Rico Klein - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with right front suspension.
minor problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 2

2m03.440s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left rear tire.
minor problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

2m19.440s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.
medium problems with left rear suspension.
the engine problem is getting worse.

Leader of the race starts lap 3

Leader of the race starts lap 4

Leader of the race starts lap 5

Leader of the race starts lap 6

5m07.440s
Rico Klein - spotters reporting:
minor problems with right front tire.

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

10m40.440s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

13m15.440s
Rico Klein - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

21m15.440s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 27

Leader of the race starts lap 28

Leader of the race starts lap 29

Leader of the race starts lap 30

Leader of the race starts lap 31

Leader of the race starts lap 32

Leader of the race starts lap 33

Leader of the race starts lap 34

27m39.440s
Rico Klein - spotters reporting:
severe problems with right front suspension.
medium problems with right rear suspension.

27m55.440s
Rico Klein - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.

Leader of the race starts lap 35

Leader of the race starts lap 36

Leader of the race starts lap 37

Leader of the race starts lap 38

30m51.440s
Rico Klein - spotters reporting:
severe problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 39

Leader of the race starts lap 40

Leader of the race starts lap 41

Leader of the race starts lap 42

Leader of the race starts lap 43

Leader of the race starts lap 44

35m31.440s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 45

36m51.440s
Rico Klein - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.
medium problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.

36m59.440s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.
medium problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 46

Leader of the race starts lap 47

Leader of the race starts lap 48

Leader of the race starts lap 49

Leader of the race starts lap 50

Leader of the race starts lap 51

Leader of the race starts lap 52

Leader of the race starts lap 53

Leader of the race starts lap 54

Leader of the race starts lap 55

Leader of the race starts lap 56

Leader of the race starts lap 57

Leader of the race starts lap 58

Leader of the race starts lap 59

Leader of the race starts lap 60

Leader of the race starts lap 61

Leader of the race starts lap 62

Leader of the race starts lap 63

Leader of the race starts lap 64

Leader of the race starts lap 65

Leader of the race starts lap 66

Leader of the race starts lap 67

53m47.440s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.

53m55.440s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 68

Leader of the race starts lap 69

Leader of the race starts lap 70

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

56m51.440s
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.07.2007 22:51
#2 RE: Lausitz Test Antworten

Heute kein Serverreplay.

Durch den Neustart von Geli - diesmal ohne BW Patch - hatte sich das Häkchen an entsprechender Stelle verkrümelt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

07.07.2007 07:01
#3 RE: Lausitz Test Antworten

dank ferdi hatte ich ein ausgesprochen unterhaltsames rennen. und lehrreich dazu. leute, auch wenn ihr scheinbar am kurvenausgang am mitstreiter vorbeifliegt, fahrt nicht auf die ideallinie, wenn ihr niemanden im spiegel seht. nichtmal so halb.
:D

sag mal was zum start, albrecht. würde gern deine sicht der dinge kennen, damit wir das nicht unbedingt wiederholen müssen.

kurzer gruss

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.07.2007 10:32
#4 RE: Lausitz Test Antworten

Hat denn überhaupt jemand ein Rückspiel gespeichert?

Würde mir den Start usw. auch gerne mal ansehen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.07.2007 12:21
#5 RE: Lausitz Test Antworten
Zum fliegenden Start sollten wir vor dem Rennen eventuell mal den Ablauf klären.
Mein Vorschlag (wie wir es vor zwei Jahren gemacht haben und wie es auch in anderen Ligen praktiziert wird):

- Der Polemann führt das Feld mit konstanten 100 - 120 km/h ohne Tempowechsel durch die erste Runde.
- Zwischen T3 und der Start/Ziel Linie gibt er "go go go" in den Chat ein. Ab dann heißt es für alle: Vollgas!!!
- Überholen erst ab Überqueren der Start/Ziel Linie


Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.07.2007 14:10
#6 RE: Lausitz Test Antworten
In Antwort auf:
sag mal was zum start, albrecht.

Bin ganz normal gestartet und hab mich hinter mein Vordermann eingereiht. Dann hab ich mich gewundert, warum ich auf einmal so hart von hinten bedrängt wurde. In der 3. Kurve, wo wir noch alle brav hintereinander fuhren, hat mich derjenige auf einmal innen angegriffen. Ich glaubte es wäre Ferdi, der ja hinter mir gestartet ist. Na ja, ich dachte, es ist Überholverbot und ich musste irgendwann ja auch mal wieder von der Außenbahn runterkommen. Als ich dann die Vorderreifen neben mir sah, wars schon zu spät, um noch reagieren zu können.

Edit: Im replay sah ich dann, dass Rico den Start verschlafen hat und ich mich deshalb falsch einreihte. Leider hab ich das replay nicht gespeichert bevor ich raus bin.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2007 00:14
#7 RE: Lausitz Test Antworten

In Antwort auf:
Hat denn überhaupt jemand ein Rückspiel gespeichert?


Latürnich, hier: http://ferdinandschulze.de/gelilausitz_20070706_race.zip

Sind nur nicht immer alle drauf..., sollte so gegen 0:23 Uhr online sein.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.07.2007 00:16
#8 RE: Lausitz Test Antworten

Thx.

Das läd grade hoch? Hab's schon 2x gezogen und es wird ständig größer.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.07.2007 01:04
#9 RE: Lausitz Test Antworten

Hmm, das funzt nicht, ist 7,7 MB groß/klein und nicht zu öffnen?

Haste den Rechner mitten im upload ausgeschaltet?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2007 08:45
#10 RE: Lausitz Test Antworten

Hmmm, eigentlich sollten 400 MB auf den Webspace draufpassen, aber der Server von Strato hat nur ca. 385 zugelassen, dann war er eingeschnappt.
Habe auf "Upload" gedrückt und dann ab in die Heia, das war der Fehler. Nach etwas Bereinigen sollte es jetzt funktionieren.
Muss wohl mal aufstocken auf 600 MB...

Gruß

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

08.07.2007 16:03
#11 RE: Lausitz Test Antworten

Zitat von Albrecht
Dann hab ich mich gewundert, warum ich auf einmal so hart von hinten bedrängt wurde.


typischer fall von denkste... ich dachte schon, du hättest noch eine qualirunde gezaubert, von der ich nix mitgekriegt hab.
naja, war ja nur ein test.

kurzer gruss

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.07.2007 16:34
#12 RE: Lausitz Test Antworten

Ich bin dafür, dass wir das Rennen in Lausitz so starten wie von Andi vorgeschlagen. Allerdings sind damit solche Missverständnisse wie zwischen Rico und mir geschehen immer noch möglich.
Deshalb möcht ich ergänzend vorschlagen, dass wir die Startaufstellung so verändern, dass wir wie in der Nascar-Serie gleich in Reih und Glied hintereinander starten. Wenn dann einer beim Start nicht gut wegkommt, wird er vom Nebenmann wenigstens nicht gleich überholt.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

09.07.2007 08:55
#13 RE: Lausitz Test Antworten

bei uns in der eolc wird es in etwa auch so gemacht. mit kleinen abweichungen.

der leader ist angehalten, das tempo langsam zu steigern und dann konstant zu halten.
der chat etfällt, da man ohnehin nicht überholen darf.

in anbetracht der speziellen geliregeln halte ich das fahren hintereinander für eine gute idee. 2-wide gibt es doch immer wieder mal ausfälle.

ich hatte mir vor dem start meinen vorderman gemerkt und diesen dann durch pribluda identivizieren können. wer ohne luder fährt, ist natürlich schlechter dran.

kurzer gruss

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.07.2007 19:18
#14 RE: Lausitz Test Antworten

In Antwort auf:
der leader ist angehalten, das tempo langsam zu steigern und dann konstant zu halten.
der chat etfällt, da man ohnehin nicht überholen darf.
So funktioniert es auch, allerdings sehe ich hier einen Nachteil für die hinteren Fahrer. Ab P5 wird man es nicht rechtzeitig mitbekommen, wenn der Polemann aufs Gaspedal steigt (besonders wenn wie beim Training ohne BW gefahren wird). Nach der ersten frei gefahrenen Runde könnte so schon ein Abstand von mehreren Sekunden zwischen Mittelfeld und Spitze liegen.
Mit Chat hätten alle die gleichen Chancen, jedoch ist in T1 dann Vorsicht geboten. Mit kalten Reifen wird ein 2-wide auf dem Eurospeedway zum Pokerspiel.

Der Vorschlag mit der einreihigen Startaufstellung ist gut und das sollten wir auch so umsetzen.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.07.2007 19:47
#15 RE: Lausitz Test Antworten

In Antwort auf:
- Der Polemann führt das Feld mit konstanten 100 - 120 km/h ohne Tempowechsel durch die erste Runde.
- Zwischen T3 und der Start/Ziel Linie gibt er "go go go" in den Chat ein. Ab dann heißt es für alle: Vollgas!!!
- Überholen erst ab Überqueren der Start/Ziel Linie
So machen wir das, oder?

Und wie kriegt Andreas das "go go go" mit?

Zusätzlich folgt Geli Albrechts Vorschlag und bittet die g-men einreihig zum Tanz....gefahren wird natürlich wieder mit BW, das war nur 'ne Ausnahme für Freddy, der kann inzwischen auch mit BW joinen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz