Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.07.2007 20:41
#16 RE: Lausitz Test Antworten

In Antwort auf:
Und wie kriegt Andreas das "go go go" mit?
Braucht er nicht, wenn er die Pole hat

Ich werd ausnahmsweise für dieses Rennen den Chat im Auto einschalten, damit ich den Start mitbekomme.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.07.2007 00:18
#17 RE: Lausitz Test Antworten

In Antwort auf:
Braucht er nicht, wenn er die Pole hat
Dann aber nicht vergessen vorm Start das "go go go" schonmal einzutippen....sonst verabschiedet sich der Polesetter schon in T1.
In Antwort auf:
Ich werd ausnahmsweise für dieses Rennen den Chat im Auto einschalten
Lenkt Dich das wirklich so ab? Kannst dann bei 'ner Frage nach Neustart oder nicht schlecht mitreden?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.07.2007 00:37
#18 RE: Lausitz Test Antworten

In Antwort auf:
Lenkt Dich das wirklich so ab?
Jep, lenken mich extrem ab. Sobald da oben irgendwas aufblinkt schaue ich automatisch hin, kann ich nix gegen machen. Wenn das dann an nem Brems- oder Einlenkpunkt passiert, dann gehts ab in die Wiese, vor die Mauer, oder noch schlimmer: ins Heck des vorausfahrenden.

Ne andere Sache: Hab das heute mal mit den 100-120 km/h getestet .... da dauert die Runde ja ewig. Wir sollten auf die von Pit vorgeschlagenen 150-160 km/h erhöhen.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.07.2007 21:18
#19 RE: Lausitz Test Antworten

kommwieder rein, andreas, disco für alle

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz