Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.03.2007 00:56
#16 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
nächste Saison FunLiga wird es wohl der Cooper sein




In Antwort auf:
bei Geli werd' ich mich auf Igel, Rari und Brabbel beschränken


Du wolltest bestimmt sagen, "Cooper, Rari und Brabbel"

@Albrecht: *unterschreib*

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.03.2007 10:45
#17 RE: Rennen Albi Antworten

Bin nach einem "erbittertem" Kampf mit Albrecht als Verlierer von der Strecke gegangen!

Keine Chance gegen einen entfesselt fahrenden Eagle-piloten!

Kam trotz Windschatten auf der langen Geraden an Albrecht nicht vorbei; auf der Innnenspur war es etwas zu riskant.

Dann kam ich beim Anbremsen auf die Wiese, und ich ahnte schon Schlimmes (daß ich Albrecht abschieße), aber es ging nochmals gut!

Dann kam ich gerade noch vor Mario wieder auf die Strecke, und eierte die letzten 2 Runden in Kampflinie vor ihm rum!

Solche Rennen wünsche ich mir mehr!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.03.2007 18:05
#18 RE: Rennen Albi Antworten

@Mike: Ich habs mal nachgezählt: 20 Runden hast du mir mit max. 1 Sekunde Abstand im Nacken gesessen. Hätte nicht gedacht, dass ich deinem Druck so lange standhalten könnte. Die Eagle-Power hat mir da natürlich geholfen. Musste leider immer etwas früher anbremsen, da hättest du dich vor der Doppelkurve leicht innen neben mich setzen können. Ein paar Mal dacht ich schon, jetzt isses soweit, aber dann hab ich dich wieder im Spiegel gesehen und konnte aufatmen. Hättest es ruhig versuchen können, ich denk wir wären uns nicht ins Gehege gekommen. Deine Angriffsversuche sehen im Replay richtig gut aus! Macht Spaß, das nochmal aus anderer Perspektive zu sehen.
Na ja, als Verlierer des Zweikampfs würd ich dich aber nicht bezeichnen. 20 Runden Verfolgungsrennen im engsten Abstand ohne Berührung und Fahrfehler, das war doch schon eine reife Leistung!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

01.04.2007 21:36
#19 RE: Rennen Albi Antworten

Zitat von Albrecht
Ich ja auch nicht, aber Tatsache bleibt doch, dass Hartmut plötzlich auf einer Spur fuhr, die vorher für Willi noch frei war. Mich stört halt, dass man im ersten Ärger so tut als wäre man an dem Unfall in keiner Weise beteiligt gewesen.



Deswegen habe ich ja auch geschrieben das der 1 Unfall kein Problem war. Leider ist die Kiste an dieser
Ecke sehr flatterhaft gewesen wie Ebby ja schon bemerkt hat.
Sorry Pit das ich so früh wieder auf die Strecke gegangen bin. Des geht voll auf mich.
Willi nehms nicht so tragisch. Ich hoffe es wird wieder alles Gut

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

04.04.2007 14:09
#20 RE: Rennen Albi Antworten

Zitat von Eberhard Mulack
Was Andi da mit dem Honda veranstaltet, verdient Respekt. Noch mehr Respekt verdient aber sein Verhalten auf der Strecke, ich habe ihn bisher immer absolut fair und sauber erlebt. Er würde doch großartig zu uns passen, als Stammfahrer.
Los Andi, unterschreiben
*ichmöchteabSilverstonealsStammfahrerdabeisein, Andi Huerzeler*



Hallo zusammen

Nachdem die Lohnverhandlungen mit dem Team Honda erfolgreich abgeschlossen werden konnten, hat mich zusätzlich der Hinweis auf der Startseite dazu veranlasst, nun endgültig zu unterschreiben. Sofern es jetzt nicht noch tausend Proteste hagelt.

Also sollte dem nichts mehr im Wege stehen, sehen wir uns nächste Woche in Silverstone zum "Ebi jagen"

Gruß Andi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.04.2007 14:43
#21 RE: Rennen Albi Antworten

Herzlich willkommen, Jäger

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.04.2007 15:21
#22 RE: Rennen Albi Antworten

Endlich wieder ein guter Punktesammler für das Honda-Team, .
Auf welcher Strecke bist du eigentlich zu Haus?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz