Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

29.03.2007 21:19
Rennen Albi Antworten

Also
Wenn ich 1 x im Rennen abgeschossen werde ist das ja noch in Ordnung.
Wenn ich aber 2 x an der selben Ecke und vom selben Fahrer abgeschossen
werde. Dann habe ich keinen Bock mehr.

Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.03.2007 21:50
#2 RE: Rennen Albi Antworten



Track: Albi67 Thu Mar 29 21:44:43 2007

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Eberhard Mulack Lotus GER 1m10.326s 28
2 3 Andi Huerzeler Honda SUI 1m10.596s 00.270s 35
3 8 Mike Ziehbauer Lotus AUT 1m11.024s 00.698s 28
4 15 C Wittwer Brabham GER 1m11.115s 00.789s 33
5 2 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1m11.508s 01.182s 26
6 11 Mario Wilhelm Ferrari GER 1m12.029s 01.703s 7
7 17 Hartmut Lawrenz Cooper GER 1m12.415s 02.089s 28
8 9 Andreas Hesmer Brabham GER 1m12.476s 02.150s 28
9 4 Ferdinand Schulze BRM GER 1m12.614s 02.288s 19
10 14 Peter Schleifer BRM GER 1m13.674s 03.348s 18

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Albi67 Thu Mar 29 21:44:43 2007

RACE RESULTS (After 32 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 16 Eberhard Mulack Lotus GER 32 38m03.316s
2 3 Andi Huerzeler Honda SUI 32 38m15.632s 12.316s
3 2 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 32 38m51.718s 48.402s
4 8 Mike Ziehbauer Lotus AUT 32 38m56.162s 52.846s
5 11 Mario Wilhelm Ferrari GER 32 38m59.897s 56.581s
6 4 Ferdinand Schulze BRM GER 32 39m11.874s 1m08.558s
7 14 Peter Schleifer BRM GER 31 38m38.884s 1 lap(s)
8 9 Andreas Hesmer Brabham GER 28 34m56.055s 4 lap(s)
9 15 C Wittwer Brabham GER 28 34m56.953s 4 lap(s)
10 17 Hartmut Lawrenz Cooper GER 12 14m52.457s 20 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andi Huerzeler 1m10.488s 32
2 Eberhard Mulack 1m10.757s 28
3 Mario Wilhelm 1m11.021s 26
4 Mike Ziehbauer 1m11.108s 6
5 C Wittwer 1m11.264s 24
6 Albrecht Kleinfeld 1m11.772s 22
7 Ferdinand Schulze 1m12.479s 10
8 Hartmut Lawrenz 1m12.522s 5
9 Andreas Hesmer 1m12.581s 12
10 Peter Schleifer 1m13.362s 17


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-32

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Eberhard Mulack 32


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 9 6 3
Peter Schleifer 10 7 3
Albrecht Kleinfeld 5 3 2
Mario Wilhelm 6 5 1
Andreas Hesmer 8 8 0
Eberhard Mulack 1 1 0
Andi Huerzeler 2 2 0
Mike Ziehbauer 3 4 -1
Hartmut Lawrenz 7 10 -3
C Wittwer 4 9 -5


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Albrecht Kleinfeld (31/32) 96.88
Ferdinand Schulze (31/32) 96.88
Eberhard Mulack (30/32) 93.75
Andi Huerzeler (30/32) 93.75
Mike Ziehbauer (30/32) 93.75
Peter Schleifer (27/31) 87.10
Mario Wilhelm (27/32) 84.38
Andreas Hesmer (20/28) 71.43
C Wittwer (19/28) 67.86
Hartmut Lawrenz (11/12) 91.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Eberhard Mulack 0.211 0.259 1m11.213s 32
Hartmut Lawrenz 0.318 0.498 1m13.137s 12
Andi Huerzeler 0.319 0.407 1m11.591s 32
Albrecht Kleinfeld 0.350 0.470 1m12.586s 32
Peter Schleifer 0.567 0.867 1m14.153s 31
Ferdinand Schulze 0.628 1.115 1m13.174s 32
Mario Wilhelm 0.846 1.158 1m12.472s 32
Mike Ziehbauer 1.106 2.067 1m12.799s 32
Andreas Hesmer 1.843 3.774 1m14.572s 28
C Wittwer 3.818 5.664 1m14.761s 28


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Albi67 Thu Mar 29 21:44:43 2007

Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m26.838s
Lap 2: 1m15.197s
Lap 3: 1m14.002s
Lap 4: 1m20.266s [Off the track]
Lap 5: 1m14.420s [Off the track]
Lap 6: 1m36.166s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m26.327s [Off the track]
Lap 8: 1m13.517s
Lap 9: 1m13.312s
Lap 10: 1m13.428s
Lap 11: 1m12.812s
Lap 12: 3m35.643s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m24.020s
Lap 14: 1m14.488s
Lap 15: 1m13.538s
Lap 16: 1m14.021s
Lap 17: 1m13.062s
Lap 18: 1m12.790s
Lap 19: 1m12.614s

Race laps
Lap 0: 27.249s
Lap 1: 1m19.980s
Lap 2: 1m14.497s
Lap 3: 1m13.887s
Lap 4: 1m13.587s
Lap 5: 1m13.647s
Lap 6: 1m13.535s
Lap 7: 1m13.543s
Lap 8: 1m12.922s
Lap 9: 1m13.153s
Lap 10: 1m12.479s
Lap 11: 1m12.886s
Lap 12: 1m12.610s
Lap 13: 1m12.812s
Lap 14: 1m12.590s
Lap 15: 1m12.658s
Lap 16: 1m12.671s
Lap 17: 1m12.892s
Lap 18: 1m12.514s
Lap 19: 1m12.574s
Lap 20: 1m18.662s [Off the track]
Lap 21: 1m12.645s
Lap 22: 1m12.951s
Lap 23: 1m12.583s
Lap 24: 1m12.949s
Lap 25: 1m12.489s
Lap 26: 1m12.512s
Lap 27: 1m13.150s
Lap 28: 1m13.228s
Lap 29: 1m12.589s
Lap 30: 1m12.804s
Lap 31: 1m12.657s
Lap 32: 1m13.721s


Driver: Eberhard Mulack - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m17.876s
Lap 2: 1m12.563s
Lap 3: 1m12.061s
Lap 4: 1m11.995s
Lap 5: 1m11.136s
Lap 6: 2m52.354s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m17.813s
Lap 8: 1m11.840s
Lap 9: 1m11.146s
Lap 10: 1m10.846s
Lap 11: 1m11.025s
Lap 12: 1m10.791s
Lap 13: 1m10.371s
Lap 14: 7m51.791s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m15.198s
Lap 16: 1m11.857s
Lap 17: 1m10.776s
Lap 18: 1m10.640s
Lap 19: 1m11.031s
Lap 20: 1m10.666s
Lap 21: 1m12.092s [Off the track]
Lap 22: 1m10.326s
Lap 23: 12m58.652s [Off the track, Invalid lap]
Lap 24: 1m16.727s
Lap 25: 1m12.623s
Lap 26: 1m12.321s
Lap 27: 1m11.849s
Lap 28: 1m11.393s

Race laps
Lap 0: 23.752s
Lap 1: 1m15.711s
Lap 2: 1m11.836s
Lap 3: 1m11.658s
Lap 4: 1m11.566s
Lap 5: 1m11.537s
Lap 6: 1m10.961s
Lap 7: 1m11.104s
Lap 8: 1m11.453s
Lap 9: 1m11.360s
Lap 10: 1m11.295s
Lap 11: 1m11.138s
Lap 12: 1m11.120s
Lap 13: 1m11.038s
Lap 14: 1m11.210s
Lap 15: 1m11.146s
Lap 16: 1m11.494s
Lap 17: 1m11.425s
Lap 18: 1m11.148s
Lap 19: 1m11.244s [Off the track]
Lap 20: 1m11.365s
Lap 21: 1m11.349s
Lap 22: 1m11.353s
Lap 23: 1m11.124s
Lap 24: 1m11.067s
Lap 25: 1m10.983s
Lap 26: 1m11.189s
Lap 27: 1m11.329s
Lap 28: 1m10.757s
Lap 29: 1m10.779s
Lap 30: 1m10.881s
Lap 31: 1m10.859s
Lap 32: 1m10.837s [Off the track]


Driver: C Wittwer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m27.413s
Lap 2: 2m32.941s [Invalid lap]
Lap 3: 1m22.109s [Off the track]
Lap 4: 1m15.682s [Off the track]
Lap 5: 1m13.794s
Lap 6: 1m11.668s
Lap 7: 1m11.742s
Lap 8: 1m15.589s [Off the track]
Lap 9: 1m11.527s [Off the track]
Lap 10: 1m11.902s
Lap 11: 3m21.135s [Invalid lap]
Lap 12: 1m16.285s
Lap 13: 1m12.882s
Lap 14: 1m12.256s
Lap 15: 1m12.079s
Lap 16: 1m12.134s
Lap 17: 2m44.340s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m12.217s
Lap 19: 1m11.786s
Lap 20: 1m11.765s [Off the track]
Lap 21: 1m11.724s [Off the track]
Lap 22: 1m11.392s
Lap 23: 1m11.115s
Lap 24: 1m19.271s [Off the track]
Lap 25: 5m42.847s [Off the track, Invalid lap]
Lap 26: 1m19.810s [Off the track]
Lap 27: 1m12.624s [Off the track]
Lap 28: 1m12.080s
Lap 29: 1m19.813s [Off the track]
Lap 30: 1m24.437s [Off the track]
Lap 31: 1m25.156s [Off the track]
Lap 32: 1m17.972s [Off the track]
Lap 33: 1m15.256s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 25.113s
Lap 1: 1m17.043s
Lap 2: 1m12.216s
Lap 3: 1m12.318s
Lap 4: 1m12.138s
Lap 5: 1m14.785s
Lap 6: 1m12.078s [Off the track]
Lap 7: 1m11.963s
Lap 8: 1m12.437s
Lap 9: 1m29.349s [Off the track]
Lap 10: 1m13.873s [Off the track]
Lap 11: 1m11.805s
Lap 12: 1m12.299s
Lap 13: 1m14.561s [Off the track]
Lap 14: 1m11.515s [Off the track]
Lap 15: 1m11.645s
Lap 16: 1m24.747s [Off the track]
Lap 17: 1m13.113s
Lap 18: 1m16.218s
Lap 19: 1m11.712s
Lap 20: 1m11.832s
Lap 21: 1m11.676s
Lap 22: 1m18.646s [Off the track]
Lap 23: 1m11.459s
Lap 24: 1m11.264s
Lap 25: 1m11.750s
Lap 26: 1m16.697s [Off the track]
Lap 27: 1m34.438s [Off the track]
Lap 28: 1m12.015s


Driver: Hartmut Lawrenz - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m17.028s
Lap 2: 1m14.135s
Lap 3: 1m18.087s [Off the track]
Lap 4: 1m13.625s
Lap 5: 1m13.408s
Lap 6: 1m15.848s
Lap 7: 1m12.984s
Lap 8: 1m13.038s
Lap 9: 1m13.517s
Lap 10: 1m13.566s
Lap 11: 1m03.253s [Invalid lap]
Lap 12: 1m16.305s
Lap 13: 1m13.429s
Lap 14: 1m12.415s
Lap 15: 1m18.212s
Lap 16: 1m14.538s [Off the track]
Lap 17: 1m13.051s
Lap 18: 1m13.004s
Lap 19: 1m12.862s
Lap 20: 1m13.564s
Lap 21: 1m12.741s
Lap 22: 1m12.878s
Lap 23: 15m26.276s [Invalid lap]
Lap 24: 1m19.459s
Lap 25: 1m14.536s
Lap 26: 1m13.729s
Lap 27: 1m14.127s
Lap 28: 1m13.193s

Race laps
Lap 0: 25.695s
Lap 1: 1m25.997s [Off the track]
Lap 2: 1m14.513s
Lap 3: 1m13.139s
Lap 4: 1m13.406s
Lap 5: 1m12.522s
Lap 6: 1m13.104s
Lap 7: 1m13.081s
Lap 8: 1m13.111s
Lap 9: 1m12.856s
Lap 10: 1m12.866s
Lap 11: 1m12.670s
Lap 12: 1m13.249s


Driver: Andreas Hesmer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m17.489s
Lap 2: 1m14.183s
Lap 3: 1m14.202s
Lap 4: 1m13.616s
Lap 5: 1m14.276s
Lap 6: 1m11.774s [Invalid lap]
Lap 7: 1m23.673s [Off the track]
Lap 8: 1m13.520s
Lap 9: 1m13.284s
Lap 10: 1m29.170s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m17.131s
Lap 12: 1m13.875s
Lap 13: 1m13.385s
Lap 14: 1m13.951s [Off the track]
Lap 15: 1m14.218s
Lap 16: 1m13.793s [Off the track]
Lap 17: 2m51.728s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m13.673s [Off the track]
Lap 19: 1m26.143s [Off the track]
Lap 20: 1m16.357s
Lap 21: 2m23.885s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m13.560s
Lap 23: 1m13.252s
Lap 24: 1m12.476s
Lap 25: 12m50.434s [Off the track, Invalid lap]
Lap 26: 1m53.685s [Off the track, Invalid lap]
Lap 27: 1m13.504s
Lap 28: 1m17.527s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 26.500s
Lap 1: 1m19.845s
Lap 2: 1m14.039s
Lap 3: 1m13.493s [Off the track]
Lap 4: 1m13.725s
Lap 5: 1m14.345s [Off the track]
Lap 6: 1m13.553s
Lap 7: 1m15.307s
Lap 8: 1m15.498s [Off the track]
Lap 9: 1m17.467s [Off the track]
Lap 10: 1m13.854s
Lap 11: 1m13.103s
Lap 12: 1m12.581s
Lap 13: 1m13.212s
Lap 14: 1m16.206s [Off the track]
Lap 15: 1m13.283s
Lap 16: 1m13.216s
Lap 17: 1m13.553s
Lap 18: 1m32.948s [Off the track]
Lap 19: 1m13.537s
Lap 20: 1m13.125s [Off the track]
Lap 21: 1m12.991s
Lap 22: 1m14.485s
Lap 23: 1m13.097s
Lap 24: 1m13.106s [Off the track]
Lap 25: 1m12.855s
Lap 26: 1m12.960s
Lap 27: 1m14.907s
Lap 28: 1m13.016s


Driver: Andi Huerzeler - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m16.577s
Lap 2: 1m12.206s [Off the track]
Lap 3: 1m11.285s
Lap 4: 1m11.405s
Lap 5: 1m10.693s
Lap 6: 1m50.258s [Invalid lap]
Lap 7: 1m17.265s
Lap 8: 1m12.171s [Off the track]
Lap 9: 1m11.759s
Lap 10: 1m11.173s [Off the track]
Lap 11: 1m29.480s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m14.582s
Lap 13: 1m23.801s [Off the track]
Lap 14: 1m11.116s
Lap 15: 1m10.596s
Lap 16: 1m11.015s [Off the track]
Lap 17: 2m09.222s [Invalid lap]
Lap 18: 1m18.222s [Off the track]
Lap 19: 1m11.585s
Lap 20: 1m11.959s
Lap 21: 1m11.424s
Lap 22: 1m13.569s [Off the track]
Lap 23: 1m21.729s [Off the track]
Lap 24: 1m11.542s
Lap 25: 1m11.136s
Lap 26: 1m12.468s [Off the track]
Lap 27: 1m12.107s
Lap 28: 1m11.543s
Lap 29: 2m50.818s [Off the track, Invalid lap]
Lap 30: 1m11.126s
Lap 31: 2m13.205s [Off the track, Invalid lap]
Lap 32: 1m11.661s [Off the track]
Lap 33: 1m15.004s [Off the track]
Lap 34: 4m50.528s [Off the track, Invalid lap]
Lap 35: 1m17.908s

Race laps
Lap 0: 24.369s
Lap 1: 1m15.690s
Lap 2: 1m12.318s
Lap 3: 1m11.942s
Lap 4: 1m12.279s
Lap 5: 1m11.819s
Lap 6: 1m12.126s
Lap 7: 1m12.008s [Off the track]
Lap 8: 1m11.715s
Lap 9: 1m11.651s
Lap 10: 1m11.759s
Lap 11: 1m11.920s
Lap 12: 1m12.114s
Lap 13: 1m11.229s
Lap 14: 1m11.758s
Lap 15: 1m11.748s
Lap 16: 1m11.480s
Lap 17: 1m11.260s
Lap 18: 1m11.487s
Lap 19: 1m11.430s
Lap 20: 1m11.569s
Lap 21: 1m11.063s
Lap 22: 1m12.075s [Off the track]
Lap 23: 1m11.365s
Lap 24: 1m11.476s
Lap 25: 1m11.343s
Lap 26: 1m10.815s
Lap 27: 1m11.568s
Lap 28: 1m11.524s
Lap 29: 1m11.238s
Lap 30: 1m11.551s
Lap 31: 1m11.207s
Lap 32: 1m10.488s


Driver: Peter Schleifer - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m21.151s [Off the track]
Lap 2: 1m14.390s [Off the track]
Lap 3: 3m10.204s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m15.613s
Lap 5: 1m14.778s
Lap 6: 1m14.730s
Lap 7: 1m14.424s
Lap 8: 1m14.291s
Lap 9: 1m13.674s
Lap 10: 3m36.507s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m24.619s [Off the track]
Lap 12: 1m17.793s [Off the track]
Lap 13: 1m13.968s
Lap 14: 1m14.029s
Lap 15: 1m14.135s
Lap 16: 17m07.375s [Invalid lap]
Lap 17: 1m24.772s [Off the track]
Lap 18: 1m14.338s

Race laps
Lap 0: 28.336s
Lap 1: 1m29.709s [Off the track]
Lap 2: 1m15.024s [Off the track]
Lap 3: 1m14.109s
Lap 4: 1m13.598s
Lap 5: 1m13.540s
Lap 6: 1m13.768s
Lap 7: 1m13.699s
Lap 8: 1m13.853s
Lap 9: 1m13.436s
Lap 10: 1m14.289s
Lap 11: 1m13.543s
Lap 12: 1m13.778s
Lap 13: 1m17.957s [Off the track]
Lap 14: 1m13.464s
Lap 15: 1m14.416s
Lap 16: 1m13.562s
Lap 17: 1m13.362s
Lap 18: 1m13.915s
Lap 19: 1m13.842s
Lap 20: 1m15.033s [Off the track]
Lap 21: 1m14.070s
Lap 22: 1m14.153s
Lap 23: 1m14.578s
Lap 24: 1m15.234s
Lap 25: 1m13.521s
Lap 26: 1m13.503s
Lap 27: 1m13.949s
Lap 28: 1m13.882s
Lap 29: 1m14.506s
Lap 30: 1m14.343s
Lap 31: 1m14.664s


Driver: Mike Ziehbauer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m15.062s [Off the track]
Lap 2: 1m13.492s
Lap 3: 1m12.139s
Lap 4: 1m12.224s [Off the track]
Lap 5: 1m11.791s [Off the track]
Lap 6: 1m13.640s
Lap 7: 1m11.617s
Lap 8: 1m11.849s
Lap 9: 1m11.232s
Lap 10: 1m11.969s
Lap 11: 1m12.526s [Off the track]
Lap 12: 1m12.264s [Off the track]
Lap 13: 1m11.214s
Lap 14: 1m11.522s [Off the track]
Lap 15: 3m53.672s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m11.527s
Lap 17: 1m11.197s
Lap 18: 1m11.406s
Lap 19: 1m13.714s [Off the track]
Lap 20: 1m11.679s [Off the track]
Lap 21: 1m11.024s
Lap 22: 1m11.158s
Lap 23: 1m11.324s
Lap 24: 1m11.253s
Lap 25: 1m11.927s [Off the track]
Lap 26: 3m55.966s [Invalid lap]
Lap 27: 3m14.206s [Invalid lap]
Lap 28: 1m15.128s

Race laps
Lap 0: 24.790s
Lap 1: 1m18.327s
Lap 2: 1m12.869s
Lap 3: 1m12.352s
Lap 4: 1m11.941s
Lap 5: 1m12.666s
Lap 6: 1m11.108s
Lap 7: 1m11.638s
Lap 8: 1m20.865s [Off the track]
Lap 9: 1m12.097s
Lap 10: 1m12.407s
Lap 11: 1m12.401s
Lap 12: 1m12.065s
Lap 13: 1m13.680s
Lap 14: 1m12.417s
Lap 15: 1m12.179s
Lap 16: 1m11.962s
Lap 17: 1m12.486s
Lap 18: 1m12.306s
Lap 19: 1m12.339s
Lap 20: 1m12.316s
Lap 21: 1m12.315s
Lap 22: 1m11.737s
Lap 23: 1m12.321s
Lap 24: 1m13.138s
Lap 25: 1m13.476s
Lap 26: 1m12.085s
Lap 27: 1m12.253s
Lap 28: 1m12.051s
Lap 29: 1m19.936s [Off the track]
Lap 30: 1m12.301s
Lap 31: 1m11.217s
Lap 32: 1m11.873s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m21.899s
Lap 2: 1m24.069s [Off the track]
Lap 3: 1m13.346s
Lap 4: 1m12.129s
Lap 5: 1m13.415s [Off the track]
Lap 6: 1m12.037s
Lap 7: 1m12.178s
Lap 8: 2m38.888s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m16.966s
Lap 10: 1m13.202s
Lap 11: 2m11.635s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m13.215s
Lap 13: 1m12.246s
Lap 14: 1m12.915s
Lap 15: 1m12.478s
Lap 16: 1m11.931s
Lap 17: 1m12.473s
Lap 18: 1m12.264s
Lap 19: 1m13.392s [Off the track]
Lap 20: 1m12.154s [Off the track]
Lap 21: 1m11.508s
Lap 22: 8m13.805s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m20.404s
Lap 24: 1m26.609s [Off the track]
Lap 25: 1m23.872s [Off the track]
Lap 26: 1m13.622s

Race laps
Lap 0: 25.294s
Lap 1: 1m19.987s
Lap 2: 1m13.559s
Lap 3: 1m12.681s
Lap 4: 1m12.840s
Lap 5: 1m13.449s
Lap 6: 1m12.438s
Lap 7: 1m12.494s
Lap 8: 1m12.561s
Lap 9: 1m12.412s
Lap 10: 1m12.031s
Lap 11: 1m12.424s
Lap 12: 1m13.089s
Lap 13: 1m12.761s
Lap 14: 1m12.798s
Lap 15: 1m12.297s
Lap 16: 1m11.849s
Lap 17: 1m12.607s
Lap 18: 1m12.221s
Lap 19: 1m12.510s
Lap 20: 1m12.374s
Lap 21: 1m11.929s
Lap 22: 1m11.772s
Lap 23: 1m12.616s
Lap 24: 1m13.624s
Lap 25: 1m12.542s
Lap 26: 1m12.557s
Lap 27: 1m12.135s [Off the track]
Lap 28: 1m12.540s
Lap 29: 1m13.486s
Lap 30: 1m12.504s
Lap 31: 1m12.963s
Lap 32: 1m12.126s


Driver: Mario Wilhelm - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 2m09.586s [Invalid lap]
Lap 2: 1m14.082s
Lap 3: 1m14.306s
Lap 4: 1m13.119s
Lap 5: 1m12.461s
Lap 6: 1m12.327s
Lap 7: 1m12.029s

Race laps
Lap 0: 26.238s
Lap 1: 1m30.752s [Off the track]
Lap 2: 1m14.189s
Lap 3: 1m13.092s
Lap 4: 1m12.841s
Lap 5: 1m12.538s
Lap 6: 1m12.253s
Lap 7: 1m13.289s
Lap 8: 1m12.163s
Lap 9: 1m12.739s
Lap 10: 1m12.447s
Lap 11: 1m11.884s
Lap 12: 1m12.137s
Lap 13: 1m16.308s [Off the track]
Lap 14: 1m12.733s
Lap 15: 1m11.927s
Lap 16: 1m12.018s
Lap 17: 1m11.861s
Lap 18: 1m11.409s
Lap 19: 1m12.617s [Off the track]
Lap 20: 1m12.041s
Lap 21: 1m11.560s
Lap 22: 1m12.771s [Off the track]
Lap 23: 1m11.489s
Lap 24: 1m12.728s
Lap 25: 1m11.427s
Lap 26: 1m11.021s
Lap 27: 1m14.496s [Off the track]
Lap 28: 1m11.594s
Lap 29: 1m11.627s
Lap 30: 1m11.419s
Lap 31: 1m11.112s
Lap 32: 1m14.929s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Albi67 Thu Mar 29 21:44:43 2007

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Polesitter Eberhard Mulack in a Lotus leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Hartmut Lawrenz overtakes Mario Wilhelm.
Hartmut Lawrenz is in position 8 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Hartmut Lawrenz.
Ferdinand Schulze overtakes Mario Wilhelm.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Hesmer overtakes Mario Wilhelm.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
C Wittwer overtakes Mike Ziehbauer.
C Wittwer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 5:
Mike Ziehbauer overtakes C Wittwer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 7:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.

Lap 8:
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Hesmer.
Hartmut Lawrenz is in position 7 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Mike Ziehbauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 4 at the end of the lap.
C Wittwer overtakes Mike Ziehbauer.
C Wittwer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 9:
Mario Wilhelm overtakes Andreas Hesmer.
Mario Wilhelm is in position 8 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes C Wittwer.
Hartmut Lawrenz is in position 6 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes C Wittwer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes C Wittwer.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes C Wittwer.
Albrecht Kleinfeld is in position 3 at the end of the lap.

Lap 10:
Mario Wilhelm overtakes C Wittwer.
Mario Wilhelm is in position 7 at the end of the lap.

Lap 13:
Peter Schleifer overtakes Hartmut Lawrenz.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Hesmer is in position 8 at the end of the lap.
C Wittwer overtakes Mario Wilhelm.
C Wittwer overtakes Hartmut Lawrenz.
C Wittwer is in position 6 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz retires the Cooper.

Lap 16:
Andreas Hesmer overtakes C Wittwer.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes C Wittwer.
Mario Wilhelm is in position 6 at the end of the lap.

Lap 18:
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
C Wittwer overtakes Andreas Hesmer.
C Wittwer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 20:
Mario Wilhelm overtakes Ferdinand Schulze.
Mario Wilhelm is in position 5 at the end of the lap.

Lap 27:
Andreas Hesmer overtakes C Wittwer.
Andreas Hesmer is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes C Wittwer.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 29:
C Wittwer retires the Brabham.
Andreas Hesmer retires the Brabham.

Lap 32:
What would become the fastest lap of the race is set by Andi Huerzeler.
The time is an impressive 1m10.488s.

End of the race:
Eberhard Mulack wins the race 12.316s ahead of Andi Huerzeler.
Last of the podium finishers was Albrecht Kleinfeld,
finishing 48.402s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

29.03.2007 21:51
#3 RE: Rennen Albi Antworten

Ganz großes SORRY!
Ich war einfach sch... drauf- nicht ganz bei der Sache.
Geht voll auf meine Kappe, ein bisschen spät gebremst und rums (die Kollisionsabfrage hat aber auch aus einem leichten Schubs gleich einen Elefanten gemacht).

Ich hätte auf das Rennen verzichten sollen, bei mir ist gerade Streß und GPL so zwischendurch paßt eben nicht.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.03.2007 22:15
#4 RE: Rennen Albi Antworten

Diesmal hab ich den Ford schön drehen lassen, ihn nicht geschont. Mag er scheinbar, denn er hat wieder einmal prächtig durchgehalten. Nicht wie im Trainingsrennen.

Was Andi da mit dem Honda veranstaltet, verdient Respekt. Noch mehr Respekt verdient aber sein Verhalten auf der Strecke, ich habe ihn bisher immer absolut fair und sauber erlebt. Er würde doch großartig zu uns passen, als Stammfahrer.

Los Andi, unterschreiben

*ichmöchteabSilverstonealsStammfahrerdabeisein, Andi Huerzeler*

Aus meiner Sicht war´s ein absolut faires Rennen mit einer Schrecksekunde, als Carsten in den letzten Runden auf Start/Ziel quer stand. Carsten hat sich nicht bewegt, bis ich vorbei war. So hat er einen Unfall verhindert, Danke!

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.03.2007 22:17
#5 RE: Rennen Albi Antworten

Gibt's heute kein Rückspiel?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.03.2007 22:18
#6 RE: Rennen Albi Antworten

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.03.2007 22:20
#7 RE: Rennen Albi Antworten
Ahh, muss doch mal gucken, wer mich da in Runde 1 umgedreht hat....

Da hab ich wohl vergessen, "THX" zu tippen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.03.2007 23:54
#8 RE: Rennen Albi Antworten
Hartmut, ist sicher dumm gelaufen für dich, aber Willi musste auch nicht damit rechnen, dass du schon so früh nach rechts ziehst....

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.03.2007 00:02
#9 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
Gibt's heute kein Rückspiel?

Nicht so ungeduldig... bin in Gedanken mehr beim Notebook, wo ich XP draufgespielt habe, aber funktioniert nicht alles...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.03.2007 00:06
#10 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
bin in Gedanken mehr beim Notebook, wo ich XP draufgespielt habe
XP ist ein Spiel?

Dachte eher, das sei eine schlechte Simulation?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.03.2007 00:10
#11 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
aber Willi musste auch nicht damit rechnen, dass du schon so früh nach rechts ziehst....


Albrecht, darf ich Dir ein klein wenig widersprechen? Es sieht für mich eher so aus, als ob Hartmut der Wagen nach rechts ausbricht, er lenkt in genau diesem Moment nach links gegen. Das kenne ich von meinem Lotus auch, der wollte genau dort auch gerne zu früh in die Kurve hinein... vielleicht hat Hartmut einfach ein schnelles, aber instabiles Setup gefahren und die Folgsamkeit des Cooper damit überschätzt?

Ein absichtliches Auscheren oder Blocken war das meiner Meinung nach bestimmt nicht. Sowas traue ich Hartmut nicht zu, auch keinem anderen Fahrer hier.

Dumm nur, daß er - vielleicht im Ärger - zu früh wieder auf die Strecke kam und dort Pit umdrehte.

Ich weiß jetzt, warum die Cooper-Leute in meiner Box rumgeschnüffelt haben, die haben mein "FS Spezial" kopiert HALTET DEN DIEB

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.03.2007 00:16
#12 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
Dumm nur, daß er - vielleicht im Ärger - zu früh wieder auf die Strecke kam und dort Pit umdrehte.
Jo, aber längst vergeben und vergessen.

Mit den Worten von Nobby, der/die Speed war (fast) da, ich hätte mit den Hinterbänklern ganz gut mitraufen können, so wurde es ein einsames Rennen für mich, bis Andreas ein Einsehen hatte und sich zurückfallen ließ, mit ihm hatte ich dann paar spannende Runden.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.03.2007 00:31
#13 RE: Rennen Albi Antworten
Du fährst recht gut mit dem LKW, Pit, nimm ihn aber ruhig ein wenig härter ran in den Kurven. Etwas loseres Diff damit er besser einlenkt? Später und härter bremsen? Du fährst ihn fast wie den Eagle... Macht der Gewohnheit?

In Antwort auf:
hätte mit den Hinterbänklern ganz gut mitraufen können, so wurde es ein einsames Rennen für mich


Mein Rennen war auch recht einsam, nur am anderen Ende des Feldes... nächste Saison (im Honda?) werde ich bestimmt wieder ordentlich im Mittelfeld oder dahinter mitraufen können. Ich habe durch den Lotus tatsächlich ein paar Dinge lernen können, die mir beim Honda helfen.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.03.2007 00:49
#14 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
Du fährst ihn fast wie den Eagle... Macht der Gewohnheit?
Yep, der Igel ist halt mein Ding.

Mit dem LKW oder dem Sushi werde ich wohl auch in 10 Jahren nicht warm, nächste Saison FunLiga wird es wohl der Cooper sein, bei Geli werd' ich mich auf Igel, Rari und Brabbel beschränken.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.03.2007 00:53
#15 RE: Rennen Albi Antworten

In Antwort auf:
Ein absichtliches Auscheren oder Blocken war das meiner Meinung nach bestimmt nicht. Sowas traue ich Hartmut nicht zu,
Ich ja auch nicht, aber Tatsache bleibt doch, dass Hartmut plötzlich auf einer Spur fuhr, die vorher für Willi noch frei war. Mich stört halt, dass man im ersten Ärger so tut als wäre man an dem Unfall in keiner Weise beteiligt gewesen.
Deshalb meine Bitte: Die Finger von der Tastatur nehmen und erst das Replay angucken.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz