Nein Heiko, nur gestern war ich gewaltig gefrustet. Da prügelt man den LKW mit neuer PB im Training um die Strecke, da fährt man im Rennen - bis auf einen Kuschler im Stroh - fehlerfrei und "sauschnell" - und dann passiert so was Dummes. Dann noch 1 Ferrari und 1 Brabham vor der Nase, gegen die man normalerweise keine Chance hat - die sind eben nicht so träge wie der LKW. Da fährt man volle Kanne und kommt gerade so hinterher... nur in den Kurven war ich verdammt dicht dran, frag mich wieso ich mit dem BRM so schnell durch die Kurven kam? Der lag einfach super, lenkte bestens ein und ging wie geschmiert um fast jede Kurve! Nur wenn´s dann an´s beschleunigen geht, wird man einfach stehengelassen selbst Dein Honda sauste da prima los und ich hatte das Nachsehen.
Spätes bremsen ist praktisch mein "Markenzeichen", mir wurde woanders schon gesagt, daß ich ein Tier auf der Bremse wäre und bei dem riesigen Abstand zu Dir war klar, daß es locker reichen müßte. Wußte ja nicht, daß Du dort Anker wirfst und die Nervensäge vorbeilassen wolltest. Am Kurveneingang ist das immer ´ne riskante Sache.
Ist schiefgegangen, kann ja mal passieren - abgehakt
Nur haben wir Alles getan, um Ferdi nach vorne zu bringen... der Cooper scheint der "Meistermacher" zu sein. Fährt man Cooper, hat man teilweise unglaubliches Glück ich glaub, ich muß wieder mit Ferdi tauschen auf der Solitude habe ich mit dem Maserati-Motor sowieso noch eine offene Rechnung
Ganz ehrlich - ich bin immer noch leicht gefrustet...
In Antwort auf:Fährt man Cooper, hat man teilweise unglaubliches Glück
Das Glück habe ich gestern aber auch extrem gefordert. Der Lotus war nach mehreren Einschlägen sehr verbogen. Konnte nur durch das Pech der anderen den 3.Platz nach Hause fahren. Ein GROSSES Sorry nochmal an Albrecht Hatte aber auch meine mühe damit ihn nicht zu erwischen. Erst war er rechts auf dem Gehweg und ich wollte links vorbei, plötzlich ist er links rüber und ich musste noch mehr bremsen. Dabei drohte mir das Heck auszubrechen, also musste ich die Bremse wieder lösen und sah nur die Möglichkeit rechts vorbei zu kommen. Leider habe ich ihn dabei berührt.
Wini
-------------------------------------------------------- Tripoli Brno -------------------------------------------------------- Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
Erschrocken hab ich mich auch erst noch soviel Abstand und dann plötzlich in Deinem Getriebe
Der Knuff war eigentlich nichtmal so dolle - die Kollisionsabfrage hat´s da wirklich übertrieben! Kann aber auch an der Strecke liegen, die ist nunmal leicht problematisch in solchen Dingen. Schade! Das wäre bestimmt eine ziemlich knappe Kiste geworden mit uns.
Jau Pit, Grats an euch Podiumsflitzer, ihr habt´s gut überstanden und noch besser abgesahnt. Es sei euch gegönnt... irgendwann versohle ich euch trotz BRM nochmal kräftig den Popo...
In Antwort auf:Hatte aber auch meine mühe damit ihn nicht zu erwischen. Erst war er rechts auf dem Gehweg und ich wollte links vorbei, plötzlich ist er links rüber und ich musste noch mehr bremsen. Dabei drohte mir das Heck auszubrechen, also musste ich die Bremse wieder lösen und sah nur die Möglichkeit rechts vorbei zu kommen. Leider habe ich ihn dabei berührt.
Ne Wini, da war meine Karre schon verbogen und das Rennen für mich gelaufen. Du konntest nichst dafür. Das eigentliche Malheur passierte mir eine halbe Runde vorher. Andi hatte mich ziemlich gehetzt und da bin ich dooferweise schneller gefahrn als ich konnte. Natürlich passierte es an der gleichen Stelle und am selben Laternenphal, den ich bereits im Trainingsrennen so liebevoll umarmt hatte. Immerhin war es mein erster Fehler nach vier Runden, aber dafür wieder gleich mit existenziellen Folgen!! Ächt etzend, oder so !!
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Nur haben wir Alles getan, um Ferdi nach vorne zu bringen...
Wie ein Samariter....vorbildlich, wie Du Heiko daran gehindert hast auf's Treppchen zu enteilen, ihm ein Bett im Kornfeld zugewiesen hast und Dich solidarisch dazugekuschelt hast.
Albrecht zu überholen war auch noch nie so leicht wie in Brünn, ohne Rücksicht auf eigene Verluste sprang er spontan hinter die Hecke in Nachbars Garten und duckte sich, dabei wartete paar km weiter eine einsame Laterne sehnsüchtig auf seine dritte Umarmung.
Andreas hat sogar gleich in T2 sein Auto modifiziert, um späteres überholtwerden kinderleicht zu machen, anschließende Versuche das setup wieder grade zu biegen schlugen leider fehl.
Mikes Sekundenschlaf war sicher ebenso abgesprochen wie Willis Eiszeit? Klasse Regie, da kommt nicht der Hauch eines Verdachts der Schiebung auf, perfekt habt ihr die 2 Dinos und die Feuerwehr aufs Podium gehoben, verbindlichen Dank.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!