Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Michael Mack Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

05.02.2007 15:56
RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

Sagt mal, ich meine mein Sytem is eigentlich ok, GTR2 läuft ja auch ganz gut!

Nur bei GPL hab ich in Abständen immer mal wieder Ruckler drinn, woran kann das liegen!

Graka is ne 6600GT!!!

Hmmmmmmmm...



Liebe Grüße, Michael...


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.02.2007 16:52
#2 RE: RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

Hast Du die Details auf "voll" gestellt, also mit dem Schieberegler bei den Grafikoptionen? Das ist dann etwas zuviel des Guten, ungefähr auf 3/4 sollte der stehen.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.02.2007 21:19
#3 RE: RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

3/4 deucht mir für die 6600GT schon fast zuviel zu sein, zieh den Regler mal auf Mitte, großartige Unterschiede wirste eh kaum sehen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael Mack Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

05.02.2007 21:40
#4 RE: RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

Ok..., dann habe ich jetzt noch eine letzte (ich hoffe) Frage zur Anzeige (Gang, Temperaturen, etc.)!

Woran liegt das, das manchmal nach dem laden der Strecke, oder dem Wechsel in die Fahrzeugabstimmung und zurück ins Spiel, diese Zahlen dann NICHT KLAR dargestellt werden!???



Liebe Grüße, Michael...


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.02.2007 21:45
#5 RE: RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

Das Problem habe ich bei grafisch zu sehr aufgemotzten Strecken, da scheint GPL der Grafikspeicher auszugehen. Gibt aber ´nen Trick, der meistens hilft: Kamera auf den eigenen Wagen, dann auf Boxengasse schalten und nochmal in den Setup-Bildschirm gehen und wieder zurück.

So funzt es bei mir meistens ohne diese verschwommene Schrift.


Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.02.2007 21:58
#6 RE: RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

In Antwort auf:
Woran liegt das, das manchmal nach dem laden der Strecke, oder dem Wechsel in die Fahrzeugabstimmung und zurück ins Spiel, diese Zahlen dann NICHT KLAR dargestellt werden!???
Das ist eine Macke im Zusammenspiel mit GPL und dem Grafiktreiber, ganz ohne FSAA tritt das auch etwas seltener auf.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael Mack Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 12

05.02.2007 22:17
#7 RE: RUCKELN!!! Bidde kurze Hilfe!!! Antworten

Alles klar Eberhard & Pit...

Ihr seid wirklich sehr flott mit Euren kompetenten Problemlösungen, vielen Dank!

Haut mich nicht, wenn sich mir demnächst noch tausend Fragen auftuen und ich Euch um Hilfe Fragen muß!

Ich muß glau ich mal einen ... ...ausgeben!



Liebe Grüße, Michael...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz