Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

27.01.2007 01:15
Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten
Hallo...
Da ich ja demnächst gerne mal mitfahren möchte, würd ich gern wissen was ich dazu brauche!?

VROC & GPLTV ist beides neu für mich und hinzu kommt noch nachdem ich eben VROC installierte, das ich immer zwei Fehlermeldungen bekomme, die ich wegdrücken kann, das Programm aber dennoch startet... !

Helft mir doch mal bidde, auch ne kurze Erklärung/Einweisung wäre seeehr nett Gentlemen...!
Liebe Grüße, Michael...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.01.2007 01:22
#2 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

Die RICHEDITschießmichtot.dll im VROC-Verzeichnis löschen, die wird nur von älteren Windows-Versionen benötigt. Win XP hat da was Eigenes für, was mit der von VROC kollidiert. Deshalb kann die von VROC nicht geladen werden.

Wir joinen über VROC, wenn dort keine Racelist ist dann über IP oder GPL-TV. Siehe dazu diesen Thread hier: http://213567.homepagemodules.de/t506815...ve-zu-VROC.html

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

27.01.2007 01:28
#3 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten
Wiedermal dankeschöne Eberhard...Du siehst soo laaangsam, hab ich alles zusammen !!!

Jetzt muß ich nurmal langsam mein DFP mal in die Hände nehmen...
Liebe Grüße, Michael...

Edit: Wie geht denn das im VROC? Wie finde ich Euch???

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.01.2007 01:32
#4 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

2 neue Chaträume anlegen:

FunLiga

G-League

Geht ganz einfach mit dem + Symbol über dem Chatfenster. Dann noch prüfen, ob in der vroc.ini folgender Eintrag drin ist:

[VROC]
Address=racelist.vroc.net

Donnerstags sieht man sich dann im Chatraum FunLiga, Freitag G-League

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

27.01.2007 01:42
#5 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

Alles klar...hab ich!

Danke...dann werd ich jetzt mal trainieren müßen...ooo, meine Süße wird mich hauen!
Liebe Grüße, Michael...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.01.2007 01:44
#6 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

In Antwort auf:
meine Süße wird mich hauen


Schick sie zu mir, oder ich komme mal vorbei um sie zu trösten *duckundwechrenn*



Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

elvisap Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

27.01.2007 01:49
#7 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

Eberhard? Das nenn ich ne "Attacke"!

*Aufstehundrennhinterher*
Liebe Grüße, Michael...

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.01.2007 01:53
#8 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

*AUA* nicht auf den Kopf nicht... *AUA, AUTSCH* Du Brutalo, Du



Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

27.01.2007 08:29
#9 RE: Womit joined Ihr denn nu? VROC / GPLTV??? Antworten

Hehe... wenn Ihr da drüben zu tun habt, kann ich mir hier den Elvis mitnehmen?


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz