Gruß Wini -------------------------------------------------------- Tripoli -------------------------------------------------------- Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
..... die besten Wünsche auch von mir. Besonders, dass du bald wieder mit GPL online fahren kannst. Es kann doch nicht sein, dass der Erfinder und charakterstärkste Fahrer dieser Truppe künftig nur noch zuschauen soll. Soooo alt biste nu auch noch nicht geworden. -- Also sach Bescheid, was du als nächstes versuchen willst, um dein Problemchen in den Griff zu bekommen. Wir helfen dir! ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
ich Wünsche dir ebenfalls alles gute zu deinem Geburstag Jörg...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wie ich schon sagte, im Cooper würde ich euch gerne unterstützen wenn der Rest nichts dagegen hat. Der Honda ist bei mir definitiv für alle Zeiten verbannt.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:wie ich schon sagte, im Cooper würde ich euch gerne unterstützen wenn der Rest nichts dagegen hat
keine Einwände meinerseits, geht schon in Ordnung. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)