Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.01.2007 10:15
#16 RE: Tripoli Long Antworten

In Antwort auf:
Sorry noch mal Mike für den Schubser zu Anfang, war wohl etwas spät auf der Bremse.


Man merkt`s, daß wir keine Teamkollegen mehr sind!

Vergeben und vergessen, Ferdi!
Wolltest mich wahrscheinlich nur wachrütteln, weil ich beim Start schon wieder eingeschlafen bin!





Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.01.2007 13:03
#17 RE: Tripoli Long Antworten


an dieser stelle nochmal grats ans podium!

so etwas nennt man wohl ein rennen in den sand setzen. zuerst nicht gewußt was wini wollte und dabei völlig übersehen, dass es selbst in tripolis kurven gibt...
dann dank des schnelleren wagens ganz gut ins rennen gekommen und als alles auf "nach hause fahren" stand an der selben kurve durch eine gelbe flagge verunsichern lassen. meine berühmte auge-hirn-koordination in voller aktion. alle plätze wieder eingebüßt und wegen des ärgerns auch die konzentration...

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.01.2007 15:58
#18 RE: Tripoli Long Antworten

Grats ans Podium noch, besonders an Wini, der damit gezeigt hat, dass er auch im Rennen die Nerven eines Feuerwehrmanns hat, wenns darauf ankommt.

Persönlich kann ich mich den anderen enttäuschten Vorrednern nur anschließen. Na ja, der Ball ist rund und das nächste Rennen ist immer das schwerste (oder so).

Als Mike am Start mit dem Honda etwas träge in Gänge kam, hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Als er dann aber mit dem Halbgas-Tempo noch ne ganze Weile so weiterfuhr, wurde ich doch etwas nervös. Mike, hattest du das Gaspedal nicht gefunden oder wolltest du dich von allen überholen lassen? Ich hab mich nicht zu überholen getraut. Ferdi war mir dicht auf der Pelle und ich wollte nicht schon wieder der Verursacher eines Startcrashs sein.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Gast
Beiträge:

13.01.2007 17:05
#19 RE: Tripoli Long Antworten

Möchte mich bei allen entschuldigen, die ich aufgehalten habe. Bin zwar ganz rechts gefahren, wie man im Replay sieht, aber nächstesmal fahre ich dann neben die Strecke, wenn`s Überholen so nicht möglich ist.
Übrigens, bei der nächsten Kurve hatte ich schon zu den Führenden aufgeschlossen. Also fuhren die auch mit Halbgas?

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.01.2007 17:06
#20 RE: Tripoli Long Antworten

Da mir meine Nerven einen Streich gespielt habe, war ich nicht eingeloggt.

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.01.2007 17:43
#21 RE: Tripoli Long Antworten

Achwas Mike, Du bist da ganz richtig gefahren. Neben die Strecke soll Niemand fahren, wer dann nicht vorbeifahren kann oder will bleibt halt dahinter. Daß Ferdi bei Dir "angeklopft" hat, war auch nicht Deine Schuld, er hat wohl grad an Rotwein genippt

Diese erste Bremskurve ist aber echt tückisch einmal nicht aufpassen oder zuviel riskieren, schon rödelt man da gepflegt über den Sand. Daß da nicht mehr passiert ist als ein kleiner Schubs mit Walzereinlage, das spricht doch für uns. Es gab kein T1-Massaker

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.01.2007 20:59
#22 RE: Tripoli Long Antworten

In Antwort auf:
Daß Ferdi bei Dir "angeklopft" hat, war auch nicht Deine Schuld, er hat wohl grad an Rotwein genippt



Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

13.01.2007 22:05
#23 RE: Tripoli Long Antworten

Danke für die Blumen
Der Wagen und die Strecke haben aber auch zu meiner Platzierung beigetragen.

Trotzdem war es für mich schweißtreibende Arbeit.
Erst der Druck von Micha der auf den geraden mächtig geschoben hat und dann Ebi der nach einem Dreher in meinem Getriebe den Ölstand kontrollieren wollte
Konnte dem Druck zum Glück standhalten und den 2.Platz nachhause fahren.

Wini


--------------------------------------------------------
Tripoli
--------------------------------------------------------
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.01.2007 23:39
#24 RE: Tripoli Long Antworten

Ist schon ok Mike, hatte halt nicht damit gerechnet und bin dabei irgendwie aus dem Konzept gekommen. Beim nächsten Rennen halt ich dir den letzten Startplatz frei, damit du das Feld in aller Ruhe von hinten aufrollen kannst.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz