Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Graham Hill Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

01.11.2006 13:39
#16 RE: Brands Hatch Antworten
Ok, dann komm ich mal im BRM vorbei

Gruß, Mo

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2006 13:50
#17 RE: Brands Hatch Antworten

Nicht nur vorbeikommen, dableiben.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 13:51
#18 RE: Brands Hatch Antworten
*HaftbefehlfürGrahamausschreibundPitzurUnterschrifthinhalt*

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Jacky Stewart Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

01.11.2006 13:59
#19 RE: Brands Hatch Antworten

Jo also ich würd dann wenn ichs schaffe auch vorbei schauen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2006 14:05
#20 RE: Brands Hatch Antworten

Gut Jacky.

Wäre schön, wenn Juan Manuel Fangio auch käme.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 14:07
#21 RE: Brands Hatch Antworten
Was´n nu los? Hier hat wohl Jemand den Zauber "große Wiederauferstehung" gewirkt

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Graham Hill Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

01.11.2006 14:09
#22 RE: Brands Hatch Antworten

Wenns möglich ist, könnt ihr meinen Namen auch wieder in den originalen ändern ( Mo Kranz )

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.11.2006 14:23
#23 RE: Brands Hatch Antworten

Hier im Forum ist der Nick eh Wurscht, bei VROC fahren wir aber mit dem realen Namen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Graham Hill Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

01.11.2006 14:24
#24 RE: Brands Hatch Antworten

ok

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.11.2006 14:30
#25 RE: Brands Hatch Antworten

In Antwort auf:
Wenns möglich ist, könnt ihr meinen Namen auch wieder in den originalen ändern
Oder einfach nochmal mit realem Namen neu anmelden. Eine Namensänderung ist in diesem Forum soweit ich weiß leider nicht möglich.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Jacky Stewart Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

01.11.2006 14:41
#26 RE: Brands Hatch Antworten

Meine Wenigkeit erscheint auf dem Server als Björn Zaretzky ;)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.11.2006 14:46
#27 RE: Brands Hatch Antworten

Wird man denn hier neuerdings von wildgewordenen VR'lern weggeblasen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jacky Stewart Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

01.11.2006 14:47
#28 RE: Brands Hatch Antworten

Mhh wer weiß, von mir jedenfalls nciht ich bin schon ne ganze Weile inaktiv bei VR.

Graham Hill Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

01.11.2006 14:50
#29 RE: Brands Hatch Antworten

Nö, will mal schauen wie dass bei euch so abläuft, vllt isses ja was für mich, zumindest die Regelmäßigen GPs

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 14:53
#30 RE: Brands Hatch Antworten

uiuiui...

Jungs, ihr wärt schon nicht gelyncht worden wenn ihr euch hier mit richtigen Namen angemeldet hättet. Ihr jungen Halb-bis Vollaliens werdet hier nur keine echten Gegner finden, hier fahren mehr die gemütlich ihre Rennen

Trotzdem nett, was von euch zu lesen und euch vielleicht auch auf der Piste zu sehen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2 | 3
Guude... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz