Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
dix Offline

Fahrschüler

Beiträge: 1

18.05.2006 22:32
Guude... Antworten

Hallo alle hier im Forum.
Hab mich grade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Ich heisse Dirk, komme aus Giessen (Hessen)und zähle 40 Lenze.
Ich fahre schon seit ewigen Zeiten GPL und wollte mal schauen ob Ich hier mein Zelte aufschlagen kann.
Nachdem unsere eigenen Lan-Aktivitäten etwas eingeschlafen sind über die Jahre, suche Ich Leute die regelmässig fahren und Rennen veranstalten.
Gegen Lan-Partys hab Ich auch nichts, bin gerne bereit mich da auch zu bewegen.
Hätte auch Lust ein bisschen Liga und Teamfahrerei zu betreiben falls da noch ein Plätzchen frei sein sollte.
So, werde mich erstmal ein bisschen einlesen hier und mal sehen was hier so los ist.

Gruss, Dirk

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.05.2006 22:37
#2 RE: Guude... Antworten

Ei gucke da, noch'n Schlammbeisser.

Hier hast Du einen guten Campingplatz gefunden, willkommen Dirk.

Wenn Du fertig gelesen hast sehn wir weiter.

ciao pit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.05.2006 22:41
#3 RE: Guude... Antworten

von mir auch herzlich Willkommen Dirk.....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.05.2006 22:46
#4 RE: Guude... Antworten

Willkommen, Dirk!
Haste die Koffer schon gepackt? Morgen gehts nach LeMans zum Grand Prix


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.05.2006 01:46
#5 RE: Guude... Antworten

Moin Dirk

Wenn Du gerne realistisch fährst, also im Pro Modus, dann biste bei den Gentlemen schon ganz richtig. Hauptsache, man hält den Wagen auf der Strecke und ist fair. Das zählt.

Mit 40 Lenzen bist hier auch ganz richtig

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.05.2006 07:57
#6 RE: Guude... Antworten
In Antwort auf:
Mit 40 Lenzen bist hier auch ganz richtig

Genau, wir brauchen auch ein paar junge Leute.


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.05.2006 13:05
#7 RE: Guude... Antworten

Möglicherweise schneit heute noch ein weiterer Interessent herein, Rico. Ist zur Zeit bei EOLC aktiv, Albrecht und ich kennen ihn noch aus GP3-Hotlapper-Zeiten.

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

19.05.2006 13:36
#8 RE: Guude... Antworten

würde auch gern wieder mitfahren, wenn ich darf. frage ganz höflich, weil ich ja in letzter zeit recht viel ärger verusacht hab. würde dann im honda starten. ein bisschen topspeed kann jeder brauchen
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.05.2006 13:55
#9 RE: Guude... Antworten

In Antwort auf:
würde dann im honda starten

Ich seh schon die Kolben fliegen...

Rico - ist das nicht einer der etwas schnelleren Jungs von EOLC? Auf jeden Fall ein alteingesessener GPL-Fahrer

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.05.2006 14:39
#10 RE: Guude... Antworten

Natürlich kannste "nebenher" Donnerstags auch bei den Fun-Liga Rennen reinschauen. Sind ja im wesentlichen die gleichen Leute.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.05.2006 18:44
#11 RE: Guude... Antworten

Das "Full Grid" rückt langsam in greifbare Nähe
Super!


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

01.11.2006 17:38
#12 RE: Guude... Antworten

Hallo Dix (Dirk) !

Na da staune ich aber nicht schlecht. Was man im Internet nicht so alles findet. Die Welt ist ein Dorf und es sind immer die selben Leute.

Es freut mich doch außerordentlich, daß Du von GPL doch nicht loskommst.

Ich kann mich da noch an glorreiche LAN-Parties in Kellern in Gießen erinnern (wegbrechende Stühle incl.).

Mail doch mal wie es so geht. Oder schick ne PM übers Forum.

Ich hoffe man sieht sich....

Beste Grüße

Achim

P.S.: DU BIST FÜR MEINE GPL-ABHÄNGIGKEIT VERANTWORTLICH ! Dafür bin ich Dir ewig dankbar.
---------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
---------------------------

«« Brands Hatch
GP Milano »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz