Wenn meine Kurvenein- und -ausgangsgeschwindigkeiten höher wären und ich konstanter fahren würde, wären meine Zeiten wahrscheinlich im Bereich von Wilke und Reinhold.
PS: Wo wir gerade bei Reinhold sind: Der fährt (oder besser fuhr ) meist 60/30/1 und eine BB von 58(!)%. Soviel zum Thema "Wenn ich links bremsen könnte, wäre ich eh schneller".
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
nö meine ich nicht, ich weiss ja, dass ich mit anderen Diff's besser fahren könnte so ich sie aber auch richtig nutzen würde. Die Konstanz habe ich mittlerweile, es fehlt immer nur an den viel zu frühen Bremspunkten. Ich fahre ja ab und zu schon 60/45er und muss daher schon sehr früh und mit höherer Heck BB bremsen um nicht ständig das Heck zu verlieren. Ist zwar von Strecke zu Strecke wieder verschieden aber meist so.
Wäre das nicht so, würde ich auch deutlich später und in die Kurve bremsen und da verliere ich nun mal die meiste Zeit.
Außerdem habe ich nicht Wilke oder Reinhold sondern Claudio als Maßstab genommen und extra noch ein "warscheinlich" vorgesetzt.
Aber lassen wir das Thema lieber und gehen wieder back to topic, sonst wird mal wieder alles missverstanden und ich muss mich Seitenlang rechtfertigen...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kleiner Tipp, speziell im Brabham: Versuche viel in hohen Gängen zu fahren, d.h. wenige Schaltvorgänge pro Rd. Das bringt die ein oder andere Zentel. Der Brabbel ist dafür super geeignet!
Hier noch dem Fred ensprechend meine komplette Sammlung: