Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

25.05.2010 15:07
#31 RE: Albi 67 Antworten

Gewagte These, meinste nich?

Wenn meine Kurvenein- und -ausgangsgeschwindigkeiten höher wären und ich konstanter fahren würde, wären meine Zeiten wahrscheinlich im Bereich von Wilke und Reinhold.


PS: Wo wir gerade bei Reinhold sind: Der fährt (oder besser fuhr ) meist 60/30/1 und eine BB von 58(!)%. Soviel zum Thema "Wenn ich links bremsen könnte, wäre ich eh schneller".

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.05.2010 16:54
#32 RE: Albi 67 Antworten

nö meine ich nicht, ich weiss ja, dass ich mit anderen Diff's besser fahren könnte so ich sie aber auch richtig nutzen würde.
Die Konstanz habe ich mittlerweile, es fehlt immer nur an den viel zu frühen Bremspunkten. Ich fahre ja ab und zu schon 60/45er und muss daher schon sehr früh und mit höherer Heck BB bremsen um nicht ständig das Heck zu verlieren. Ist zwar von Strecke zu Strecke wieder verschieden aber meist so.

Wäre das nicht so, würde ich auch deutlich später und in die Kurve bremsen und da verliere ich nun mal die meiste Zeit.

Außerdem habe ich nicht Wilke oder Reinhold sondern Claudio als Maßstab genommen und extra noch ein "warscheinlich" vorgesetzt.

Aber lassen wir das Thema lieber und gehen wieder back to topic, sonst wird mal wieder alles missverstanden und ich muss mich Seitenlang rechtfertigen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.05.2010 14:35
#33 RE: Albi 67 Antworten

Zitat von Little81

Aber ich weis ja das du jederzeit nachlegen kannst



hab es mal versucht. Ergebniss:

: 1:10,286

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

28.05.2010 22:49
#34 RE: Albi 67 Antworten

Wo holst du diese Zeiten her?????

Brabbl: 1:10,616 Update

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.05.2010 19:51
#35 RE: Albi 67 Antworten

Zitat von Little81
Wo holst du diese Zeiten her?????
Brabbl: 1:10,644



Auf der Piste mit nem heißen Reifen

: 1:10,445

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

31.05.2010 01:17
#36 RE: Albi 67 Antworten

Die Zeit scheint zuweit weg...
Selbst wenn ich all meine Sektorbestzeiten zusammen zähle komm ich nicht auf deine Zeit!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.05.2010 10:20
#37 RE: Albi 67 Antworten

Kleiner Tipp, speziell im Brabham: Versuche viel in hohen Gängen zu fahren, d.h. wenige Schaltvorgänge pro Rd. Das bringt die ein oder andere Zentel. Der Brabbel ist dafür super geeignet!

Hier noch dem Fred ensprechend meine komplette Sammlung:

: 1:10,777 Update
: 1:10,698 (2009)
: 1:10,865 (2009)
: 1:10,180 Update
: 1:09,989 Update
: 1:09,890 (2009)
: 1:09,719 (2009)

konnte es nicht lassen:
Edith meinte, das die 09er im Brabbel wackelt.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.06.2010 02:34
#38 RE: Albi 67 Antworten

du *freak*

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

02.06.2010 13:54
#39 RE: Albi 67 Antworten

Zitat von Claudio Callipo

: 1:10,777 Update
: 1:09,989 Update


---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3
Bathurst »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz