Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.01.2006 21:54
Salzburgring 1976 Antworten

im 1:19,04
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

28.01.2006 23:09
#2 RE: Salzburgring 1976 Antworten
1:15,650 im .
______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.01.2006 18:24
#3 RE: Salzburgring 1976 Antworten

1:17.23

Mike, wirklich so schnell auf dieser Strecke? Dann fetten Respekt!
Oder doch Salzburgring 74 ohne Schikane?
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.01.2006 18:32
#4 RE: Salzburgring 1976 Antworten
Seltsames Streckentier.
Einmal in die Reifen und man steckt fest- das wird im Rennen verheerend
Bekommt ihr keine Probleme mit dem linken Vorderreifen?

Erste Tests:
BRM: 1:16.67
Cooper: 1:16.98


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.01.2006 00:47
#5 RE: Salzburgring 1976 Antworten

Wenn ich schneller zu fahren versuche, kriege ich diese Probleme auch... am besten ganz locker fahren, ohne viel pushen. Diese Strecke treibt die Reifentemperaturen sonst sehr hoch.

Ansonsten eine sehr schöne Strecke!
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.01.2006 09:03
#6 RE: Salzburgring 1976 Antworten

@Ebi : nein schon Salzburgring 1976 , mit Schikane . Die andere Version wäre mir auch lieber (Die Streckenbegrenzung ist nicht so eckig) .
Ich bin diese Strecke (`74er) schon "öfters" gefahren , daher habe ich auch mit der `76er keine Probleme .
Pribluda zeigt mir schon unter 1:15 an

Das mit dem linken Vorderreifen kann ich bestätigen ; hab schon alles extrem eingestellt , aber nach ein paar Runden wird`s heiß !

Am besten gefällt mir ,nach der Zielgeraden und der Kurve den richtigen Bremspunkt zu finden !
______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.01.2006 11:15
#7 RE: Salzburgring 1976 Antworten

ich kannte die Strecke noch nicht und habe jetzt 1:15:96 im Eagle, ist also alles richtig Ebi...aber wehe ein kleiner Fehler bei dem Tempo.....ui ui

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.01.2006 11:25
#8 RE: Salzburgring 1976 Antworten
Zur Info : Der Berg den man vom Start sieht ist der Nockstein . Und 5 Km weiter hinten ca. ist Salzburg. (Wo ich wohne ).
Die Strecke hab ich schon mit dem Rennrad bewältigt (entgegen der normalen Fahrtrichtung), im Rahmen der Betriebsmeisterschaften .
ca. 14 min. für 2 Runden

In den 70ern waren hier Motorrad WM-läufe und auch Tourenwagenrennen ...


______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.01.2006 17:04
#9 RE: Salzburgring 1976 Antworten
Wieder mal die Qual der Wa(h)l, Cooper und BRM nahezu gleichauf...

Lotus: 1:14.21
BRM: 1:15.88
Cupa: 1:15.82


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2006 18:55
#10 RE: Salzburgring 1976 Antworten

In Antwort auf:
Wieder mal die Qual der Wa(h)l, Cooper und BRM nahezu gleichauf...

Nimm den BRM mit Cooper-Motor


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.01.2006 21:52
#11 RE: Salzburgring 1976 Antworten

im 1:18,31
im 1:16,90
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.02.2006 23:43
#12 RE: Salzburgring 1976 Antworten

nur mal aus Spaß den genommen und nach 5 Runden 1:15:73 war locker drin, hab noch nicht viel am Set gemacht.
Mag ihn trotzdem nicht, man hat das Gefühl der geht überhaupt nicht und ist doch jedesmal schneller (kommt mir immer so vor, als wenn der nur so programmiert ist-naja ist er ja irgendwie auch)

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.02.2006 00:23
#13 RE: Salzburgring 1976 Antworten

im 1:17,39
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.02.2006 22:49
#14 RE: Salzburgring 1976 Antworten

Heute die ersten Runden gedreht.

1:17.117 im


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.02.2006 12:30
#15 RE: Salzburgring 1976 Antworten

Im Testrennen in der letzten Runde 1:16.341 im geschafft

Wobei ich mit dem Setup sehr zufrieden bin, kann sowohl leicht untersteuernd als auch übersteuernd fahren. Somit kann ich einen heiß werdenden linken Vorderreifen oder Hinterreifen etwas entlasten indem ich meinen Fahrstil darauf anpasse. Probleme mit einem zu heißen Reifen gab es dadurch nicht
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2
«« Castle Combe
Albi 67 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz