Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.08.2006 22:42
Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

So ich hab mal ein paar Bilderpäckchen vom Oldtimer-GP am Nürburgring geschnürt.
Die *.zip Dateien sind alle mit dem FunLiga Passwort zu öffnen.


Deutsche Rennsport Meisterschaft: Download (62,5MB)





GTC-65: Download (49,2MB)





TC-65: Download (67,3MB)





Formel Junior bis 1963: Download (37,1MB)





Formel 1 bis 1960: Download (22,8MB)





Formel 1 1968-1980: Download (43,3MB)





2-sitzige Rennwagen und GT bis 1960: Download (16MB)





Le Mans Fahrzeuge bis 1972: Download 25,7MB)





Orwell-Supersports-Cup: Download (26,4MB)





Rennsportwagen bis 1940: Download (13,9MB)





Fahrerlager und was es sonst noch zu sehen gab: Download (88MB)





Ich hoffe die Bilder gefallen und wünsche viel Spaß damit.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.08.2006 22:45
#2 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Hossa- klasse Pics, Andreas.

Darf man Fragen mit welcher Kamera/Objektiv die geschossen wurden?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.08.2006 23:02
#3 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

In Antwort auf:
Darf man Fragen mit welcher Kamera/Objektiv die geschossen wurden?

Hiermit: Panasonic Lumix DMC-FZ7
Hab die Kamera erst seit ein paar Tagen, daher sind nicht alle Bilder 100%ig geworden. Ich brauch noch ein wenig Eingewöhnungszeit um mit den ganzen Funktionen der Kamera richtig umgehen zu können.


Gruß
Andreas


Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.08.2006 23:19
#4 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Technische Daten von Andreas' Knipse
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.08.2006 23:33
#5 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Ich plane demnächst (wenns endlich mal ein festes Einkommen gibt) den kauf einer D-SLR- mal sehen zu was ich dann greifen werde
Aber nur nich OT abrutschen, lobt Andreas nur weiter für seine Bilder


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.08.2006 23:44
#6 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Thomas, hast Du denn vor verschiedene Objektive einzusetzen? (Dein D-SLR- übersetz ich jetzt mal als Spiegelreflex?)
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.08.2006 00:11
#7 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Wenn ich etwas professioneller einsteige, dann natürlich nicht nur mit Kit-Objektiv.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.08.2006 00:14
#8 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Hohe Ansprüche!

Nee, im Ernst, ich hab nahezu die gleiche Knipse wie Andreas, eine Spiegelreflex vermisse ich da nicht wirklich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.08.2006 00:19
#9 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten
Mein Hobby ist ja nun schon seit 6 Jahren die Fotografie- bin im Moment mit einer Kompakten unterwegs (Fuji F11).
Da die Panasonic's immer mit dem Problem des Rauschens zu kämpfen haben wohl eher keine ALternative für mich, da die F11 immer noch als rauschärmste Kompaktkamera auf dem Markt gilt- kann ich bestätigen :)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.08.2006 00:37
#10 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Das mit dem Rauschen....das rauschte auch mir durch den Kopf, ich hab einfach paar gleichwertige Modelle von verschiedenen Herstellern selbst getestet (Stichwort: Fernabsatzgesetz )

In den diversen Tests wird auch gern viel Blödsinn getextet, meine FZ30 rauscht unter extremsten Bedingungen ein klitzeklein wenig, das nehm ich ihr bei der Fülle der Vorteile aber nicht übel. Ihr Objektiv und der Stabilisator sind einfach toll, selbst bei 19,1 fachem optischen Zoom gelingen mir gut 80% der Bilder ohne Stativ.

Zurück zum Topic, hab die 452 MB jetzt runtergeladen, @Andreas, haste heute ausser upload noch was anderes gemacht?

Orwell Cup hab ich bisher gesehen, Klasse!

*weiterguckengeh*
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.08.2006 02:02
#11 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Falls es jemanden interessiert, hier meine bescheidenen Versuche bisher Wer will kann sich ja mal durch die paar Bilder klicken, über Feedback freue ich mich immer.
http://view.stern.de/fc/picture/295142/?...rID&value=33297
Bitte aber in Originalgröße anzeigen lassen, sonst wirkt es nicht.

So jetzt aber BTT:

Wow, beim DRM Ordner sind für mich als BMW Fan ja einige schicke Kisten dabei *lechz*

Nochmals vielen vielen Dank für die Masse an Bildern, Andreas


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.08.2006 09:13
#12 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten
Sehr gute Appetitfotos, Andreas, das macht Lust auf mehr, gleich mal saugen...
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.08.2006 17:04
#13 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Hier noch ein kurzes Video vom "Lola T70". Lautsprecher schön weit aufdrehen und genießen

http://rapidshare.de/files/29620836/Lola_T70.MOV.html


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.08.2006 18:54
#14 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Sehr schön Andreas.

Bei den Bildern hab ich einen klaren Favoriten ausgemacht.

Das wird Ebis neues Dienstauto wenn er uns mit dem Coopa auf der Nase rumtanzt:


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.08.2006 22:52
#15 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Viel langsamer als mein Coopaa kann DER auch nicht mehr sein

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2
«« Smilies
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz