In Antwort auf:Darf man Fragen mit welcher Kamera/Objektiv die geschossen wurden?
Hiermit: Panasonic Lumix DMC-FZ7 Hab die Kamera erst seit ein paar Tagen, daher sind nicht alle Bilder 100%ig geworden. Ich brauch noch ein wenig Eingewöhnungszeit um mit den ganzen Funktionen der Kamera richtig umgehen zu können.
Gruß Andreas Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
Ich plane demnächst (wenns endlich mal ein festes Einkommen gibt) den kauf einer D-SLR- mal sehen zu was ich dann greifen werde Aber nur nich OT abrutschen, lobt Andreas nur weiter für seine Bilder
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Thomas, hast Du denn vor verschiedene Objektive einzusetzen? (Dein D-SLR- übersetz ich jetzt mal als Spiegelreflex?) ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Nee, im Ernst, ich hab nahezu die gleiche Knipse wie Andreas, eine Spiegelreflex vermisse ich da nicht wirklich. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Mein Hobby ist ja nun schon seit 6 Jahren die Fotografie- bin im Moment mit einer Kompakten unterwegs (Fuji F11). Da die Panasonic's immer mit dem Problem des Rauschens zu kämpfen haben wohl eher keine ALternative für mich, da die F11 immer noch als rauschärmste Kompaktkamera auf dem Markt gilt- kann ich bestätigen :)
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Das mit dem Rauschen....das rauschte auch mir durch den Kopf, ich hab einfach paar gleichwertige Modelle von verschiedenen Herstellern selbst getestet (Stichwort: Fernabsatzgesetz )
In den diversen Tests wird auch gern viel Blödsinn getextet, meine FZ30 rauscht unter extremsten Bedingungen ein klitzeklein wenig, das nehm ich ihr bei der Fülle der Vorteile aber nicht übel. Ihr Objektiv und der Stabilisator sind einfach toll, selbst bei 19,1 fachem optischen Zoom gelingen mir gut 80% der Bilder ohne Stativ.
Zurück zum Topic, hab die 452 MB jetzt runtergeladen, @Andreas, haste heute ausser upload noch was anderes gemacht?
Orwell Cup hab ich bisher gesehen, Klasse!
*weiterguckengeh* ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Falls es jemanden interessiert, hier meine bescheidenen Versuche bisher Wer will kann sich ja mal durch die paar Bilder klicken, über Feedback freue ich mich immer. http://view.stern.de/fc/picture/295142/?...rID&value=33297 Bitte aber in Originalgröße anzeigen lassen, sonst wirkt es nicht.
So jetzt aber BTT:
Wow, beim DRM Ordner sind für mich als BMW Fan ja einige schicke Kisten dabei *lechz*
Nochmals vielen vielen Dank für die Masse an Bildern, Andreas