Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.08.2006 14:13
AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten
Ich werde wohl morgen beim Oldtimer GP auf dem Nürburgring sein.
Die Veranstaltung ist ja schon seit gestern zugange. Ist/war jemand von Euch dort?

http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.08.2006 01:06
#2 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

Andreas Hesmer ist meines Wissens vor Ort, er wollte Freitag mit Camper hin und bis Sonntag bleiben.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.08.2006 21:23
#3 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

joo...gesehen haben wir uns nicht...dafür gabs aber natürlich hunderte von Autos aller Coleur zu bestaunen. Ich habe mit 2 Kameras (1x Digi und 1x analoge SLR) aus allen Rohren geschossen und hoffe, daß da ein paar ansehnliche Bilder rausgekommen sind. Werde in Kürze was zeigen.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.08.2006 00:01
#4 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

In Antwort auf:
Ist/war jemand von Euch dort?
Jepa! War von Freitag bis heute da, bin grade wieder zu Hause eingetrudelt. Schade, hätt ich gewusst das Du auch da bist, dann hätten wir vorher Handynummern austauschen können um nen Treffpunk zu vereinbaren.
Wettermäßig war es ja allererste Sahne, nur am Freitag im Fahrerlager haben wir uns nen nassen Ar*** geholt. Was Autos und die Rennen betrifft so war es ebenfalls absolut traumhaft. Mein Grinsen im Gesicht wird vermutlich operativ entfernt werden müssen .
Ich werd jetzt erstmal die ganzen Fotos (knapp 1 GB) auf die Festplatte schubsen und dann morgen aussortieren. Die Highlights gehen dann online.


Gruß
Andreas


Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.08.2006 00:08
#5 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

In Antwort auf:
Schade, hätt ich gewusst das Du auch da bist, dann hätten wir vorher Handynummern austauschen können um nen Treffpunk zu vereinbaren.
Hab noch versucht, Jörg mit Deiner zu versorgen, kam aber zu spät für ihn.

In Antwort auf:
Ich werd jetzt erstmal die ganzen Fotos (knapp 1 GB) auf die Festplatte schubsen und dann morgen aussortieren.
Mach hin!

Frage, mit was schubst Du, Firewire, USB1.1 oder USB2.0? Kamera?

Ich frage weil das bei mir elend lange dauert, trotz USB2.0 laut Herstellerangabe, bis 1 Gig Bilder auf Platte sind kann ich Essen gehen....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.08.2006 00:32
#6 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

In Antwort auf:
Frage, mit was schubst Du, Firewire, USB1.1 oder USB2.0? Kamera?
Mit Kamera über USB2.0. Nicht ganz 10 Minuten, dann war alles auf Platte. Viel schneller gehts wohl eh nicht, da die SD-Karte maximal 133 MB/sek kann.


Gruß
Andreas


Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.08.2006 01:36
#7 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

Pro Minute meinste sicher?

Meine Knipse braucht da wesentlich länger für, trotz blitzschneller Speicherkarte , die mailerei mit dem Hersteller schick ich Dir.

Ist schon interessant, wie da mit USB2.0 geworben wird und letztendlich die Erwartung nicht erfüllt wird.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.08.2006 09:57
#8 RE: AVD Oldtimer Grand Prix Nürburgring Antworten

Ich hab mir aufgrund dieser Problematik mal für €9 einen USB 2.0-Universal-Kartenleser gekauft, der dann auch solche Dinge zufriedenstellend löst. Nur mal so als "Dipp"




Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz