Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.08.2006 09:53
#16 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Danke für die schönen Bilder Andreas !
Hab mir mal die F1-Bilder runtergebeamt. Sehr interessant, vor allem Niki Laudas Ferrari (?) hat es mir angetan !

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.08.2006 19:49
#17 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten
In Antwort auf:
Niki Laudas Ferrari (?)
Nee, sind beides March-Ford.
Nummer 13 ist ein March 721X-Ford von 1972 und Nummer 8 ist laut meiner Liste ein March 761-Ford von 1976. Einziger Formel 1 Wagen von 1968-1980 an diesem Wochenende ohne Ford-Motor war der '68er Cooper T86C mit Alfa-Romeo Triebwerk.

@Thomas: Schöne Foto's, gefallen mir. Vielleicht sollte man mal nen Foto-Thread hier aufmachen, gibt ja scheinbar einige Fotografen unter uns.



Gruß
Andreas


Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.08.2006 20:06
#18 RE: Bilder vom Oldtimer Grand Prix Antworten

Hallo zusammen,

Ich bin grade auch im Begriff eine neue Kamera anzuschaffen, weil ich mein Fotohobby gerne etwas intensiver bestreiten würde. Mit meiner jetzigen Knipse (Fuji S3500) sind bewegte Bilder natürlich nicht wirklich drin. Daher fiel meine Wahl auch auf die Lumix FZ30, also sehr ähnlich Andreas' FZ7. Aus "finanztechnischen Gründen" muss das aber wohl noch ein wenig warten, es sei denn ich finde ein wirkliches Schnäppchen.

Ich wollte eigentlich auch ne D-SLR (KoMi 5D) weil ich dazu noch 2 passende Objektive von meiner analogen Minolta habe, die da drauf passen. Aber da sind die Preise nun plötzlich 200€ höher als noch vor 6 Wochen, was mich doch ein wenig stutzig macht.

Vielleicht sollten wir mal nen extra Foto-Fred aufmachen, oder wir nehmen gleich den hier
@ Pit: Also die FZ30 willste nicht zufällig günstig verkaufen, oder?

also Pit und andreas: Mich würden Erfahrungen und weitere Demofotos von Euch beiden sehr interessieren.



Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Seiten 1 | 2
«« Smilies
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz