Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.08.2006 11:27
#16 RE: Test Falkenberg Long Antworten

Genau, Odi! Bei der Bodenwelle hab ich im 4. Gang Drehzahlspitzen, die mir den Motor killen würden - deswegen schalte ich dort in den 5. Gang. Sonst würden die Gänge 2 - 4 locker reichen.

In Antwort auf:
Nicht so viel schalten Ebi, das macht dich nur langsam

Das wäre Dir ja recht, Ferdi

In Antwort auf:
Eigentlich werden doch nur die Positionen der Fahrer zu jedem Zeitpunkt gespeichert, oder ist da noch mehr drin?

Zum Beispiel, wer wann wieviel Dreck aufwirbelt - und davon gab es ja reichlich

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.08.2006 11:33
#17 RE: Test Falkenberg Long Antworten

In Antwort auf:
Wer kam denn da mal vor mir aus der Boxengasse geschossen? Albrecht? Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet und bin prompt abgesegelt, wollteste tanken?

Erst wollt ich schon, aber dann als ich die Spritpreise sah, hab ich den Reservehahn noch einmal umgelegt und bin durchgedüst.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.08.2006 13:53
#18 RE: Test Falkenberg Long Antworten

Beim BRM braucht man die ersten beiden eigentlich nur zum Start, der Rest geht gut mit Gang 3-5. Der 5. ist natürlich so ausgelegt, dass er bis T1 gut ausreicht. Man rutscht dann zwar etwas untertourig durch die langsamen Ecken, bringt die Leistung aber wenigstens auf den Boden, durchdrehende Antriebsräder gibts kaum.
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.08.2006 16:27
#19 RE: Test Falkenberg Long Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich werden doch nur die Positionen der Fahrer zu jedem Zeitpunkt gespeichert, oder ist da noch mehr drin?
Außer den Positionen ist da noch ne ganze Menge mehr drin:
Stellungen von Gas- und Bremspedal sowie Lenkrad, Schaltvorgänge, Motordrehzahl, Geschwindigkeit, ja selbst das Heben des Armes wird gespeichert. Wäre sonst alles nicht im Replay zu sehen.
Gut sehen kann man das im Replay-Analyser, was der aus so nem Replay alles rausliest ist echt erstaunlich.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz