Genau, Odi! Bei der Bodenwelle hab ich im 4. Gang Drehzahlspitzen, die mir den Motor killen würden - deswegen schalte ich dort in den 5. Gang. Sonst würden die Gänge 2 - 4 locker reichen.
In Antwort auf:Nicht so viel schalten Ebi, das macht dich nur langsam
Das wäre Dir ja recht, Ferdi
In Antwort auf:Eigentlich werden doch nur die Positionen der Fahrer zu jedem Zeitpunkt gespeichert, oder ist da noch mehr drin?
Zum Beispiel, wer wann wieviel Dreck aufwirbelt - und davon gab es ja reichlich
In Antwort auf:Wer kam denn da mal vor mir aus der Boxengasse geschossen? Albrecht? Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet und bin prompt abgesegelt, wollteste tanken?
Erst wollt ich schon, aber dann als ich die Spritpreise sah, hab ich den Reservehahn noch einmal umgelegt und bin durchgedüst. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Beim BRM braucht man die ersten beiden eigentlich nur zum Start, der Rest geht gut mit Gang 3-5. Der 5. ist natürlich so ausgelegt, dass er bis T1 gut ausreicht. Man rutscht dann zwar etwas untertourig durch die langsamen Ecken, bringt die Leistung aber wenigstens auf den Boden, durchdrehende Antriebsräder gibts kaum. Gruß
In Antwort auf:Eigentlich werden doch nur die Positionen der Fahrer zu jedem Zeitpunkt gespeichert, oder ist da noch mehr drin?
Außer den Positionen ist da noch ne ganze Menge mehr drin: Stellungen von Gas- und Bremspedal sowie Lenkrad, Schaltvorgänge, Motordrehzahl, Geschwindigkeit, ja selbst das Heben des Armes wird gespeichert. Wäre sonst alles nicht im Replay zu sehen. Gut sehen kann man das im Replay-Analyser, was der aus so nem Replay alles rausliest ist echt erstaunlich.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen