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Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
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Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

28.07.2006 22:21
Hockenheim GP Antworten
Andreas, tut mir leid, dass ich dich abgeschossen habe.
Hatte nicht vor, dort anzugreifen.
Mag sein, dass ich mich irre, aber ich habe den Bremspunkt woanders gesehen.

War aber auch etwas unübersichtlich durch die Überrundung.
Nochmal sorry.


Gruss Stephan

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

28.07.2006 22:33
#2 RE: Hockenheim GP Antworten

Tut mit leid, das es bei Euch beiden wegen der Überrundung gekracht hat. Ich habe versucht, mich möglichst weit von der Ideallienie zuhalten.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.07.2006 22:45
#3 RE: Hockenheim GP Antworten

Hatte aus meiner Sicht nichts mit der Überrundung zu tun, Klaus. Hast sehr fair gelupft und ich war schon ne ganze Ecke vor Dir als es gerumst hat.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.07.2006 23:45
#4 RE: Hockenheim GP Antworten

In Antwort auf:
Freeze, verdammter Mist...
Tja, Frost und Frust, hatte mich von 12 auf den 3. durchgewurschtelt, da wollte in der 29. Runde ein Kolben partout nach den Boxenludern Ausschau halten....

Replay ist online.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.07.2006 23:53
#5 RE: Hockenheim GP Antworten

Track: Hockenhm Fri Jul 28 23:10:06 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 15 Stephan Roesgen Lotus GER 1m52.350s 16
2 2 Andreas Oder Ferrari GER 1m53.104s 00.754s 7
3 9 Andreas Hesmer Eagle GER 1m53.312s 00.962s 17
4 8 Rico Klein Honda GER 1m53.547s 01.197s 5
5 18 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 1m53.938s 01.588s 9
6 14 Andi Schremser BRM AUT 1m54.213s 01.863s 13
7 10 Ferdinand Schulze BRM GER 1m54.534s 02.184s 8
8 17 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1m56.155s 03.805s 7
9 16 Eberhard Mulack Cooper GER 1m56.607s 04.257s 10
10 6 Klaus Herding Brabham GER 1m57.507s 05.157s 5
11 3 Michael Weber Eagle GER 1m57.891s 05.541s 5
12 11 Peter Schleifer Eagle GER No time No time 0
13 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Hockenhm Fri Jul 28 23:10:06 2006

RACE RESULTS (After 50 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 2 Andreas Oder Ferrari GER 50 96m14.754s
2 18 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 50 96m27.827s 13.073s
3 16 Eberhard Mulack Cooper GER 50 97m45.443s 1m30.689s
4 3 Michael Weber Eagle GER 49 96m50.605s 1 lap(s)
5 8 Rico Klein Honda GER 30 59m06.495s 20 lap(s)
6 11 Peter Schleifer Eagle GER 28 54m57.404s 22 lap(s)
7 9 Andreas Hesmer Eagle GER 19 36m49.725s 31 lap(s)
8 15 Stephan Roesgen Lotus GER 19 36m50.822s 31 lap(s)
9 6 Klaus Herding Brabham GER 18 36m46.643s 32 lap(s)
10 10 Ferdinand Schulze BRM GER 4 8m00.848s 46 lap(s)
11 17 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 4 8m04.693s 46 lap(s)
12 14 Andi Schremser BRM AUT 3 6m09.771s 47 lap(s)
13 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 50 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Stephan Roesgen 1m53.108s 18
2 Andreas Oder 1m53.317s 50
3 Mike Ziehbauer 1m54.395s 33
4 Andreas Hesmer 1m54.775s 19
5 Peter Schleifer 1m54.907s 27
6 Michael Weber 1m55.179s 41
7 Eberhard Mulack 1m55.590s 47
8 Rico Klein 1m55.612s 28
9 Albrecht Kleinfeld 1m56.956s 3
10 Klaus Herding 1m57.672s 8
11 Ferdinand Schulze 1m57.859s 2
12 Andi Schremser 1m59.158s 3
13 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Stephan Roesgen 1-8
Andreas Hesmer 9-19
Mike Ziehbauer 20-30
Andreas Oder 31-50

Number of lead changes: 3
Number of leaders: 4


LAPS LED

Driver Laps led
Andreas Oder 20
Andreas Hesmer 11
Mike Ziehbauer 11
Stephan Roesgen 8


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Michael Weber 11 4 7
Peter Schleifer 12 6 6
Eberhard Mulack 9 3 6
Mike Ziehbauer 5 2 3
Andreas Oder 2 1 1
Klaus Herding 10 9 1
Geli 13 13 0
Rico Klein 4 5 -1
Albrecht Kleinfeld 8 11 -3
Ferdinand Schulze 7 10 -3
Andreas Hesmer 3 7 -4
Andi Schremser 6 12 -6
Stephan Roesgen 1 8 -7


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Eberhard Mulack (40/50) 80.00
Michael Weber (19/49) 38.78
Peter Schleifer (17/28) 60.71
Mike Ziehbauer (17/50) 34.00
Andreas Oder (13/50) 26.00
Andreas Hesmer (11/19) 57.89
Klaus Herding (6/18) 33.33
Stephan Roesgen (5/19) 26.32
Albrecht Kleinfeld (3/4) 75.00
Ferdinand Schulze (3/4) 75.00
Andi Schremser (1/3) 33.33
Rico Klein (0/30) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.272 0.302 1m58.267s 4
Andreas Hesmer 0.416 0.566 1m55.847s 19
Albrecht Kleinfeld 0.477 0.513 1m57.672s 4
Eberhard Mulack 0.694 1.010 1m57.104s 50
Andi Schremser 0.701 0.701 1m59.859s 3
Mike Ziehbauer 0.736 0.991 1m55.602s 50
Andreas Oder 1.002 1.661 1m55.346s 50
Peter Schleifer 1.420 1.930 1m57.101s 28
Rico Klein 1.640 3.953 1m57.971s 30
Stephan Roesgen 2.189 3.651 1m56.031s 19
Michael Weber 2.278 3.620 1m58.287s 49
Klaus Herding 3.426 4.118 2m01.863s 18


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Hockenhm Fri Jul 28 23:10:06 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Eberhard Mulack - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m58.232s
Lap 2: 1m57.558s [Off the track]
Lap 3: 1m56.607s
Lap 4: 6m51.358s [Invalid lap]
Lap 5: 1m59.452s
Lap 6: 1m59.186s
Lap 7: 1m58.331s
Lap 8: 1m59.314s [Off the track]
Lap 9: 2m46.146s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m59.276s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.896s
Lap 1: 2m03.966s [Off the track]
Lap 2: 1m59.422s
Lap 3: 1m58.280s
Lap 4: 1m58.163s [Off the track]
Lap 5: 1m57.673s
Lap 6: 1m57.977s [Off the track]
Lap 7: 1m57.424s
Lap 8: 1m57.843s
Lap 9: 1m57.775s
Lap 10: 1m57.756s
Lap 11: 1m57.007s
Lap 12: 1m57.345s
Lap 13: 1m57.038s
Lap 14: 1m57.159s
Lap 15: 1m57.183s
Lap 16: 1m57.163s
Lap 17: 2m01.941s [Off the track]
Lap 18: 1m57.919s
Lap 19: 1m56.660s
Lap 20: 1m56.684s
Lap 21: 1m56.615s
Lap 22: 1m56.879s
Lap 23: 1m58.104s
Lap 24: 1m57.605s [Off the track]
Lap 25: 1m57.427s
Lap 26: 1m56.741s [Off the track]
Lap 27: 1m56.763s [Off the track]
Lap 28: 1m56.706s
Lap 29: 1m56.746s
Lap 30: 1m57.192s
Lap 31: 1m56.558s
Lap 32: 1m56.600s
Lap 33: 1m56.396s
Lap 34: 1m56.749s [Off the track]
Lap 35: 1m56.335s
Lap 36: 1m57.697s
Lap 37: 1m56.385s
Lap 38: 1m56.365s
Lap 39: 1m57.165s
Lap 40: 1m56.523s
Lap 41: 1m56.154s
Lap 42: 1m56.467s
Lap 43: 1m56.294s
Lap 44: 1m56.811s
Lap 45: 1m56.793s
Lap 46: 1m55.876s [Off the track]
Lap 47: 1m55.590s
Lap 48: 1m56.037s
Lap 49: 1m56.210s
Lap 50: 1m55.928s [Off the track]


Driver: Stephan Roesgen - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m57.738s
Lap 2: 1m54.705s [Off the track]
Lap 3: 1m53.374s
Lap 4: 1m53.826s
Lap 5: 1m54.394s [Off the track]
Lap 6: 1m53.987s [Off the track]
Lap 7: 1m59.043s [Off the track]
Lap 8: 5m47.442s [Invalid lap]
Lap 9: 1m55.073s [Off the track]
Lap 10: 1m54.735s [Off the track]
Lap 11: 1m54.350s [Off the track]
Lap 12: 1m52.425s [Off the track]
Lap 13: 1m52.350s
Lap 14: 2m00.656s [Off the track]
Lap 15: 6m25.780s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m56.487s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 43.968s
Lap 1: 2m02.828s
Lap 2: 1m57.332s [Off the track]
Lap 3: 1m56.439s [Off the track]
Lap 4: 1m54.529s
Lap 5: 1m55.511s [Off the track]
Lap 6: 1m55.002s [Off the track]
Lap 7: 1m54.864s [Off the track]
Lap 8: 1m55.790s [Off the track]
Lap 9: 2m09.563s [Off the track]
Lap 10: 1m55.252s [Off the track]
Lap 11: 1m54.254s [Off the track]
Lap 12: 1m54.873s [Off the track]
Lap 13: 1m54.944s
Lap 14: 1m53.916s [Off the track]
Lap 15: 1m54.632s [Off the track]
Lap 16: 2m00.504s [Off the track]
Lap 17: 1m54.644s
Lap 18: 1m53.108s
Lap 19: 1m53.411s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m58.527s [Off the track]
Lap 2: 2m02.180s
Lap 3: 1m57.048s [Off the track]
Lap 4: 1m58.675s [Off the track]
Lap 5: 1m56.155s
Lap 6: 1m56.580s
Lap 7: 1m56.712s

Race laps
Lap 0: 47.603s
Lap 1: 2m08.616s
Lap 2: 1m58.132s
Lap 3: 1m56.956s
Lap 4: 1m57.928s [Off the track]


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m54.110s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m58.903s
Lap 3: 2m28.384s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 1m53.651s [Off the track]
Lap 5: 1m53.519s [Off the track]
Lap 6: 1m54.905s
Lap 7: 2m50.354s [Invalid lap]
Lap 8: 1m54.216s
Lap 9: 1m58.356s [Off the track]
Lap 10: 1m53.312s [Off the track]
Lap 11: 1m53.791s [Off the track]
Lap 12: 7m40.402s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m57.960s
Lap 14: 1m55.517s
Lap 15: 1m55.319s [Off the track]
Lap 16: 1m55.261s
Lap 17: 1m57.556s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 45.639s
Lap 1: 2m03.369s
Lap 2: 1m57.052s
Lap 3: 1m57.086s [Off the track]
Lap 4: 1m55.625s
Lap 5: 1m56.127s [Off the track]
Lap 6: 1m55.713s
Lap 7: 1m55.503s [Off the track]
Lap 8: 1m55.893s [Off the track]
Lap 9: 1m55.860s
Lap 10: 1m55.721s [Off the track]
Lap 11: 1m55.172s [Off the track]
Lap 12: 1m55.719s [Off the track]
Lap 13: 1m55.326s [Off the track]
Lap 14: 1m55.891s
Lap 15: 1m56.245s
Lap 16: 1m56.265s
Lap 17: 1m55.323s
Lap 18: 1m55.963s
Lap 19: 1m54.775s


Driver: Michael Weber - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m59.311s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m57.912s [Off the track]
Lap 3: 1m58.530s
Lap 4: 1m57.891s
Lap 5: 1m58.260s

Race laps
Lap 0: 48.943s
Lap 1: 2m08.412s [Off the track]
Lap 2: 1m59.345s [Off the track]
Lap 3: 1m58.918s
Lap 4: 2m12.299s [Off the track]
Lap 5: 1m57.381s [Off the track]
Lap 6: 2m09.024s [Off the track]
Lap 7: 1m57.545s
Lap 8: 1m59.156s [Off the track]
Lap 9: 2m00.729s [Off the track]
Lap 10: 1m57.596s
Lap 11: 1m57.300s [Off the track]
Lap 12: 1m58.076s [Off the track]
Lap 13: 1m57.427s [Off the track]
Lap 14: 1m58.287s [Off the track]
Lap 15: 1m57.068s
Lap 16: 1m57.377s [Off the track]
Lap 17: 1m57.839s [Off the track]
Lap 18: 1m55.924s
Lap 19: 1m56.913s [Off the track]
Lap 20: 1m56.860s [Off the track]
Lap 21: 1m57.525s
Lap 22: 1m58.206s [Off the track]
Lap 23: 1m56.303s [Off the track]
Lap 24: 1m56.676s
Lap 25: 1m57.079s [Off the track]
Lap 26: 1m56.310s
Lap 27: 1m56.267s
Lap 28: 1m59.241s [Off the track]
Lap 29: 1m57.152s [Off the track]
Lap 30: 1m56.198s
Lap 31: 1m56.658s [Off the track]
Lap 32: 1m58.045s [Off the track]
Lap 33: 1m55.860s
Lap 34: 1m56.205s
Lap 35: 1m57.217s
Lap 36: 1m56.688s [Off the track]
Lap 37: 1m55.469s
Lap 38: 1m55.196s
Lap 39: 1m56.065s
Lap 40: 1m56.683s [Off the track]
Lap 41: 1m55.179s [Off the track]
Lap 42: 2m08.405s [Off the track]
Lap 43: 1m55.320s
Lap 44: 1m56.327s [Off the track]
Lap 45: 2m03.702s [Off the track]
Lap 46: 2m06.744s [Off the track]
Lap 47: 1m57.413s [Off the track]
Lap 48: 1m56.698s
Lap 49: 1m57.897s


Driver: Andi Schremser - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m56.776s [Off the track]
Lap 2: 1m55.208s
Lap 3: 1m55.238s
Lap 4: 2m52.218s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 2m37.793s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 2m08.549s [Off the track]
Lap 7: 1m54.213s
Lap 8: 3m59.745s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m58.345s
Lap 10: 1m57.622s
Lap 11: 7m34.412s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 2m00.345s
Lap 13: 1m59.292s

Race laps
Lap 0: 47.128s
Lap 1: 2m07.467s [Off the track]
Lap 2: 2m00.560s [Off the track]
Lap 3: 1m59.158s


Driver: Rico Klein - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m57.086s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 2m01.480s [Off the track]
Lap 3: 1m54.768s [Off the track]
Lap 4: 1m53.547s [Off the track]
Lap 5: 2m20.090s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 45.966s
Lap 1: 2m03.897s [Off the track]
Lap 2: 1m57.503s [Off the track]
Lap 3: 1m59.868s [Off the track]
Lap 4: 1m56.813s [Off the track]
Lap 5: 1m57.564s [Off the track]
Lap 6: 1m56.839s [Off the track]
Lap 7: 1m58.266s [Off the track]
Lap 8: 1m58.596s [Off the track]
Lap 9: 1m56.475s [Off the track]
Lap 10: 1m57.635s [Off the track]
Lap 11: 1m57.856s [Off the track]
Lap 12: 1m58.505s [Off the track]
Lap 13: 1m56.495s [Off the track]
Lap 14: 1m58.016s [Off the track]
Lap 15: 1m57.860s [Off the track]
Lap 16: 1m57.327s [Off the track]
Lap 17: 2m18.366s [Off the track]
Lap 18: 1m57.194s [Off the track]
Lap 19: 1m56.803s [Off the track]
Lap 20: 1m56.527s [Off the track]
Lap 21: 1m57.074s [Off the track]
Lap 22: 1m56.769s [Off the track]
Lap 23: 1m57.784s [Off the track]
Lap 24: 1m56.312s [Off the track]
Lap 25: 1m56.028s [Off the track]
Lap 26: 1m56.302s [Off the track]
Lap 27: 1m56.593s [Off the track]
Lap 28: 1m55.612s [Off the track]
Lap 29: 1m57.514s [Off the track]
Lap 30: 1m56.678s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m54.038s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m53.493s
Lap 3: 1m53.104s [Off the track]
Lap 4: 3m03.848s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 3m53.778s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 2m00.839s [Off the track]
Lap 7: 3m34.411s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 44.542s
Lap 1: 2m02.794s
Lap 2: 1m57.297s [Off the track]
Lap 3: 1m59.690s [Off the track]
Lap 4: 1m58.322s [Off the track]
Lap 5: 2m03.844s [Off the track]
Lap 6: 1m55.037s [Off the track]
Lap 7: 1m55.852s [Off the track]
Lap 8: 1m55.458s
Lap 9: 1m55.564s
Lap 10: 1m55.806s
Lap 11: 1m55.959s [Off the track]
Lap 12: 1m55.206s [Off the track]
Lap 13: 1m55.649s [Off the track]
Lap 14: 1m55.620s
Lap 15: 1m55.212s [Off the track]
Lap 16: 1m55.611s [Off the track]
Lap 17: 1m55.490s [Off the track]
Lap 18: 1m55.685s
Lap 19: 1m55.730s [Off the track]
Lap 20: 1m56.849s
Lap 21: 1m55.943s
Lap 22: 1m55.588s [Off the track]
Lap 23: 1m54.708s [Off the track]
Lap 24: 1m55.079s [Off the track]
Lap 25: 1m55.062s [Off the track]
Lap 26: 1m54.627s [Off the track]
Lap 27: 1m54.782s [Off the track]
Lap 28: 1m54.694s [Off the track]
Lap 29: 1m54.615s [Off the track]
Lap 30: 1m54.942s
Lap 31: 1m55.517s [Off the track]
Lap 32: 1m54.450s [Off the track]
Lap 33: 1m53.935s [Off the track]
Lap 34: 1m54.137s
Lap 35: 1m53.931s [Off the track]
Lap 36: 1m54.357s
Lap 37: 1m54.504s [Off the track]
Lap 38: 1m55.012s [Off the track]
Lap 39: 1m53.756s [Off the track]
Lap 40: 1m54.396s [Off the track]
Lap 41: 1m54.130s [Off the track]
Lap 42: 1m53.806s [Off the track]
Lap 43: 1m54.735s [Off the track]
Lap 44: 1m54.371s [Off the track]
Lap 45: 1m54.185s [Off the track]
Lap 46: 1m54.488s [Off the track]
Lap 47: 1m54.570s [Off the track]
Lap 48: 1m56.010s
Lap 49: 1m54.432s [Off the track]
Lap 50: 1m53.317s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.448s
Lap 1: 2m09.771s
Lap 2: 1m59.751s [Off the track]
Lap 3: 1m59.567s
Lap 4: 1m59.613s [Off the track]
Lap 5: 1m58.203s
Lap 6: 1m57.605s [Off the track]
Lap 7: 1m57.399s [Off the track]
Lap 8: 1m56.518s
Lap 9: 1m56.325s
Lap 10: 1m56.802s
Lap 11: 1m57.960s
Lap 12: 1m57.036s [Off the track]
Lap 13: 1m57.936s
Lap 14: 1m56.105s [Off the track]
Lap 15: 1m55.439s
Lap 16: 1m55.478s
Lap 17: 1m58.042s [Off the track]
Lap 18: 1m56.704s
Lap 19: 1m54.970s
Lap 20: 1m56.516s [Off the track]
Lap 21: 1m55.434s
Lap 22: 1m55.791s
Lap 23: 1m55.908s [Off the track]
Lap 24: 1m56.305s [Off the track]
Lap 25: 1m55.800s
Lap 26: 1m55.496s [Off the track]
Lap 27: 1m54.907s
Lap 28: 2m04.117s


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m56.654s [Off the track]
Lap 2: 1m55.303s [Off the track]
Lap 3: 1m54.951s [Off the track]
Lap 4: 1m54.040s [Off the track]
Lap 5: 1m55.224s
Lap 6: 1m54.689s
Lap 7: 1m53.938s [Off the track]
Lap 8: 8m56.675s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 2m02.398s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 45.929s
Lap 1: 2m01.911s
Lap 2: 1m57.257s
Lap 3: 1m59.539s [Off the track]
Lap 4: 1m56.745s [Off the track]
Lap 5: 1m55.327s [Off the track]
Lap 6: 1m55.868s [Off the track]
Lap 7: 1m55.883s [Off the track]
Lap 8: 1m55.343s [Off the track]
Lap 9: 1m57.142s [Off the track]
Lap 10: 1m55.723s [Off the track]
Lap 11: 1m56.058s [Off the track]
Lap 12: 1m56.461s
Lap 13: 1m55.485s
Lap 14: 1m57.012s [Off the track]
Lap 15: 1m55.498s [Off the track]
Lap 16: 1m55.592s [Off the track]
Lap 17: 1m57.437s [Off the track]
Lap 18: 1m55.477s [Off the track]
Lap 19: 1m55.267s
Lap 20: 1m55.293s
Lap 21: 1m55.290s
Lap 22: 1m55.848s [Off the track]
Lap 23: 1m55.511s [Off the track]
Lap 24: 1m56.643s [Off the track]
Lap 25: 1m55.818s [Off the track]
Lap 26: 1m54.907s [Off the track]
Lap 27: 1m54.699s
Lap 28: 1m55.107s [Off the track]
Lap 29: 1m55.771s
Lap 30: 1m54.985s
Lap 31: 1m56.602s
Lap 32: 1m54.476s
Lap 33: 1m54.395s [Off the track]
Lap 34: 1m54.772s [Off the track]
Lap 35: 1m55.398s [Off the track]
Lap 36: 1m54.741s
Lap 37: 1m54.631s [Off the track]
Lap 38: 1m54.476s [Off the track]
Lap 39: 1m57.321s [Off the track]
Lap 40: 1m55.759s [Off the track]
Lap 41: 1m54.974s
Lap 42: 1m54.468s [Off the track]
Lap 43: 1m54.820s [Off the track]
Lap 44: 1m54.804s [Off the track]
Lap 45: 1m55.286s
Lap 46: 1m54.628s [Off the track]
Lap 47: 1m54.549s
Lap 48: 1m55.266s [Off the track]
Lap 49: 1m54.908s [Off the track]
Lap 50: 1m55.269s


Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m55.134s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m55.067s
Lap 3: 1m54.534s
Lap 4: 3m58.882s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m58.231s
Lap 6: 1m58.489s
Lap 7: 1m57.739s
Lap 8: 2m01.646s

Race laps
Lap 0: 46.745s
Lap 1: 2m03.844s
Lap 2: 1m57.859s
Lap 3: 1m58.360s
Lap 4: 1m58.582s [Off the track]


Driver: Klaus Herding - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m01.401s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m57.507s [Off the track]
Lap 3: 2m07.973s [Off the track]
Lap 4: 3m08.855s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m59.795s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.576s
Lap 1: 2m10.936s [Off the track]
Lap 2: 1m59.514s
Lap 3: 2m00.064s [Off the track]
Lap 4: 1m58.938s
Lap 5: 1m58.871s
Lap 6: 2m00.028s [Off the track]
Lap 7: 1m58.925s [Off the track]
Lap 8: 1m57.672s
Lap 9: 1m58.245s
Lap 10: 2m00.683s [Off the track]
Lap 11: 2m09.436s [Off the track]
Lap 12: 2m08.392s [Off the track]
Lap 13: 2m10.792s [Off the track]
Lap 14: 2m00.510s [Off the track]
Lap 15: 2m01.813s [Off the track]
Lap 16: 1m57.973s [Off the track]
Lap 17: 2m06.086s [Off the track]
Lap 18: 2m03.731s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Hockenhm Fri Jul 28 23:10:06 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Stephan Roesgen in a Lotus leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Michael Weber overtakes Klaus Herding.
Michael Weber is in position 10 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Albrecht Kleinfeld.
Eberhard Mulack overtakes Andi Schremser.
Eberhard Mulack is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andi Schremser.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Rico Klein.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 2:
Albrecht Kleinfeld overtakes Andi Schremser.
Albrecht Kleinfeld is in position 8 at the end of the lap.

Lap 3:
Ferdinand Schulze overtakes Rico Klein.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 4:
Michael Weber overtakes Andi Schremser.
Michael Weber is in position 11 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Michael Weber.
Peter Schleifer overtakes Andi Schremser.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Michael Weber.
Klaus Herding overtakes Andi Schremser.
Klaus Herding is in position 9 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Ferdinand Schulze.
Rico Klein is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Andi Schremser retires the BRM.

Lap 5:
Michael Weber overtakes Albrecht Kleinfeld.
Michael Weber overtakes Ferdinand Schulze.
Michael Weber is in position 9 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Albrecht Kleinfeld.
Klaus Herding overtakes Ferdinand Schulze.
Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Ferdinand Schulze.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 5 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Andreas Oder.
Rico Klein is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Lotus.
Ferdinand Schulze retires the BRM.

Lap 6:
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 5 at the end of the lap.

Lap 8:
Andreas Oder overtakes Rico Klein.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.

Lap 9:
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Stephan Roesgen.
Andreas Hesmer is in position 1 at the end of the lap.
Stephan Roesgen loses the lead.
The new race leader is Andreas Hesmer.

Lap 12:
Michael Weber overtakes Klaus Herding.
Michael Weber is in position 8 at the end of the lap.

Lap 14:
Stephan Roesgen overtakes Mike Ziehbauer.
Stephan Roesgen is in position 2 at the end of the lap.

Lap 16:
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 17:
Peter Schleifer overtakes Rico Klein.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Rico Klein.
Eberhard Mulack is in position 5 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Mike Ziehbauer.
Stephan Roesgen is in position 2 at the end of the lap.

Lap 18:
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
What would become the fastest lap of the race is set by Stephan Roesgen.
The time is an impressive 1m53.108s.

Lap 19:
Klaus Herding retires the Brabham.

Lap 20:
Michael Weber overtakes Stephan Roesgen.
Michael Weber overtakes Andreas Hesmer.
Michael Weber is in position 6 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Stephan Roesgen.
Rico Klein overtakes Andreas Hesmer.
Rico Klein is in position 5 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Stephan Roesgen.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Hesmer.
Eberhard Mulack is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Stephan Roesgen.
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Stephan Roesgen.
Andreas Oder overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Hesmer loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.
Stephan Roesgen retires the Lotus.
Andreas Hesmer retires the Eagle.

Lap 29:
Michael Weber overtakes Peter Schleifer.
Michael Weber is in position 5 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Peter Schleifer.
Rico Klein is in position 4 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Peter Schleifer.
Eberhard Mulack is in position 3 at the end of the lap.
Peter Schleifer retires the Eagle.

Lap 31:
Michael Weber overtakes Rico Klein.
Michael Weber is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.
Rico Klein retires the Honda.

End of the race:
Andreas Oder wins the race 13.073s ahead of Mike Ziehbauer.
Last of the podium finishers was Eberhard Mulack,
finishing 1m30.689s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 00.752s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

Leader of the race starts lap 2

Leader of the race starts lap 3

Leader of the race starts lap 4

Leader of the race starts lap 5

8m51.970s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

10m03.970s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

Leader of the race starts lap 9

17m55.970s
Stephan Roesgen - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

18m03.970s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 10

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

33m46.970s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
medium problems with right rear tire.
medium problems with right rear suspension.

33m55.970s
Rico Klein - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

34m11.970s
Klaus Herding - spotters reporting:
the car has an engine problem.

34m19.970s
Klaus Herding - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

38m21.970s
Stephan Roesgen - spotters reporting:
severe problems with left front tire.
medium problems with right front tire.
severe problems with left front suspension.
medium problems with right front suspension.

38m27.970s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
medium problems with right front tire.
severe problems with left rear tire.
medium problems with left front suspension.
medium problems with right front suspension.
severe problems with left rear suspension.
the car has an engine problem.
Klaus Herding - spotters reporting:
medium problems with right rear tire.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

Leader of the race starts lap 28

Leader of the race starts lap 29

55m31.970s
Peter Schleifer - spotters reporting:
the engine has exploded.

Leader of the race starts lap 30

Leader of the race starts lap 31

Leader of the race starts lap 32

61m39.970s
Rico Klein - spotters reporting:
severe problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
severe problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 33

Leader of the race starts lap 34

Leader of the race starts lap 35

Leader of the race starts lap 36

Leader of the race starts lap 37

Leader of the race starts lap 38

Leader of the race starts lap 39

Leader of the race starts lap 40

Leader of the race starts lap 41

Leader of the race starts lap 42

Leader of the race starts lap 43

Leader of the race starts lap 44

Leader of the race starts lap 45

Leader of the race starts lap 46

Leader of the race starts lap 47

90m59.970s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with left rear tire.

91m07.970s
Michael Weber - spotters reporting:
medium problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 48

Leader of the race starts lap 49

Leader of the race starts lap 50

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.07.2006 00:46
#6 RE: Hockenheim GP Antworten

In Antwort auf:
Mag sein, dass ich mich irre, aber ich habe den Bremspunkt woanders gesehen.
Mein Bremspunkt: Erstes der drei Schilder auf der linken Seite. Ich musste aber etwas eher vom Gas, weil ich vorher kurz auf dem Gras war. Hab dann noch versucht nach links in den "Notausgang" zu kommen, damit Du rechts vorbei kannst ... da wars aber schon zu spät. Auf der nächsten Grade hätte ich Dich eh vorbeigelassen, da Du schneller warst.
Im ersten Moment war ich schon ziemlich sauer - in Führung liegend - von einem "Gastfahrer" aus dem Rennen gekegelt zu werden. Aber Fehler machen wir alle, von daher Schwamm drüber.

Hat halt nicht sollen sein. That's Racing.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.07.2006 15:25
#7 RE: Hockenheim GP Antworten

Nachdem ich Server-Replay und mein Replay mal miteinander verglichen habe, scheint der fehlende BW-Patch nicht ganz unbeteiligt an dem Unfall gewesen zu sein.

In diesem Moment tauchte Stephan plötzlich hinter mir auf:

Replay-Ausschnitt dazu (mal aus meiner Cockpit-Sicht anschauen).


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.07.2006 15:44
#8 RE: Hockenheim GP Antworten
aber was hat der BW Patch damit zu tun, Stefan ist in der Situation meiner Meinung nach zu schnell gewesen.
Rechts geht Klaus vom Gas, links kommst du auf's Gras und schlingerst schon ein bischen das ganze schon nicht mehr allzu weit vom normalen Bremspunkt und Stefan steht weiterhin voll auf Gas und kommt mit 314km/h da an und geht eigentlich erst vom Gas so als wenn ihr beide garnicht da gewesen wärt.
Ob du ihn nun die ganze Zeit siehst (wie auf Server Replay) oder erst kurz davor (wie bei deinem Replay) hätte doch für dich keinen Unterschied gemacht. Oder was meinst du sonst mit nicht ganz unbeteiligt??

P.S.
Wer ist eigentlich IronLeg?? siehe Video thread....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.07.2006 16:06
#9 RE: Hockenheim GP Antworten
@Andi: Auch ohne BW-Patch konnte Stephan Dich schon lange sehen, denn nach vorne sieht man mehr als 1 Wagen. Er hat einfach den Bremspunkt verpaßt, vermute ich.

Für mich war´s ganz interessant. Am Start erst losgefahren, als mein Vordermann in Bewegung kam, ganz auf Sicherheit. trotzdem ein wenig vorgekommen, da Rico mit seinem Reisbrenner den Verkehr auf seiner Seite etwas aufgehalten hat

Die ersten Runden dann wie erwartet, fast Alle zogen mir davon. Übrigens, Albrecht: cooler Drift in der 3. Runde in der Ostkurve! Dein "Lotus aufgeraucht" sah mir aber mehr nach "Tank trocken" aus?

Nach etwas mehr als 10 Runden merkte ich, daß ich Rico einholte und immer näher rankam. Runde 17 patzte er dann in der Ostkurve und ich hing dran, konnte ihn bei der Einfahrt in´s Motodrom auch ausbremsen. Dann rutschte mein Cooper ein wenig, das Heck wollte nach Links ausbüxen und ich konnte ihn mit leichtem Gegenlenken gerade so halten als ich den Honda aufheulen hörte und es anschließend krachte

Scheinbar dachte Rico, daß da eine Lücke wäre. Jedenfalls hatte ich danach ein Setup, das sehr unruhig war. Der Wagen wollte in Rechtskurven immer etwas mehr nach Rechts, pendelte manchmal auf Geraden ein wenig und war nicht einfach zu fahren. Nach ein paar Runden hatte ich mich aber dran gewöhnt und da ging es dann. Pit war da natürlich vorbei, hat die Gunst des Augenblicks genutzt um mit seinem Weslake V12 zu protzen allerdings hing ich danach im Motodrom erstmal verdammt dicht hinter ihm. Hab mir überlegt, ob ich ihm nicht mal ein oder zwei Schrauben am Motor lockern sollte...

Dann Abflugspuren in der Ostkurve... eine Runde später die Bestätigung: 2 Plätze weiter vorne, auf 4! "Nicht schlecht", hab ich mir da gedacht, "ob da noch was Richtung Podium gehen könnte?"

Die Frage wurde dann von Pit´s V12 beantwortet

Die letzten 5 Runden hab ich dann mit etwas mehr Drehzahl die Auspuffrohre nochmal durchgepustet, aber in der 49. Runde fast aus der Ostkurve gerutscht deswegen und dann ein wenig lockerer weitergefahren.

"Mal wieder" von Motorschäden und Unfällen anderer Fahrer profitiert und viel weiter vorne, als es aus eigener (oder Cooper´s) Kraft möglich gewesen wäre. Für mich ein mehr als glückliches Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin!

Vor allem, da Odi und Mike mich trotz meiner nicht überrundet haben

Ferdi im Pech, dabei möchte er doch sooo gerne in einem Geli-Rennen vor mir ankommen... jaja, die höheren Mächte sind mit den Cooper-Fahrern verbündet

Grats an Odi und Mike, auch an Micha für´s ankommen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.07.2006 16:26
#10 RE: Hockenheim GP Antworten

In Antwort auf:
Oder was meinst du sonst mit nicht ganz unbeteiligt??
Weil ich sonst die Bremse aufgemacht hätte und links in den Notausgang geflüchtet wäre, um den Unfall zu vermeiden. Ich habs zwar noch versucht, aber als ich Stephan sah war es schon zu spät für das Manöver.
Ich wußte ja das Stephan da war und bis zur Überrundung hab ich ihn auch recht weit hinter mir im Spiegel gesehen. Dann verschwand er und tauche mit großem Überschuß plötzlich direkt hinter mir wieder auf.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.07.2006 16:45
#11 RE: Hockenheim GP Antworten

In Antwort auf:
Er hat einfach den Bremspunkt verpaßt, vermute ich.
Warum Vermutungen anstellen wenn man ein Serverreplay hat?

Also, ich hab mir das jetzt intensiv angesehen, Stephan hatte für mich keine Schuld an dem Unfall, sorry Andreas.
Betrachtet man seine Runden vorher trifft er seinen Bremspunkt vor der Ostkurve immer recht präzise, in besagter 20. Runde geht er sogar weit früher vom Gas und ist in Höhe des 50 Meter Schildes - also zum Zeitpunkt des Crashs - sogar schon deutlich langsamer als in den Runden zuvor.
Andreas wiederum hat in Höhe des 50 Meter Schildes nur noch 187 km/h drauf, in den Runden zuvor lag an dieser Stelle seine Geschwindigkeit eher noch bei ca. 220 km/h.

Begonnen hatte das Unheil weit vorher, Klaus lupft und macht deutlich Platz - fast zu deutlich - und Andreas kommt zu weit nach links aufs Gras, muss die Karre abfangen, wird dadurch zu früh langsamer, findet den Bremspunkt nicht sauber und verzögert dadurch früher als sonst üblich.

Vielleicht seht ihr euch die beiden Kandidaten und ihre Bremserei vor der Ostkurve mal die 4 Runden vorm Crash an, betrachtet ihre jeweiligen Geschwindigkeiten an den entsprechenden Streckenmarkierungen.

Für mich als Fazit: Stephan konnte den Unfall kaum verhindern, weitere Meinungen erwünscht.

Zum BW, der hätte das auch nicht verhindert, das Replay von Andreas zeigt nur, daß Andreas' Verbindung an diesem gewitterträchtigen Tag nicht optimal war. Stephans warpen kam erst auf der Verbindung Andreas <----> Geli zustande, die Verbindung Stephan <----> Geli war zumindest zu diesem Zeitpunkt i.O.

Klaus' warpen kam dagegen schon bei Geli an, wer das beobachten will setzt sich mal die ersten 5 Runden in mein Cockpit, ich hab mich da nicht getraut zu ihm aufzuschließen. In der 6. Runde hat Klaus aber sehr fair gelupft und ich konnte an ihm vorbei.

Und Ebi, Rico sieht die Knutscherei mit Dir sicher mit anderen Augen, sie wurde ihm quasi aufgezwungen, Du hättest ruhig weiter aussen bleiben können. Er war auf der Ideallinie und durch die Kurve geht es auch im Paarlauf, vor der Sachskurve hättest Du eh das bessere Ende für Dich gehabt.
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Albrecht Offline

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Beiträge: 2.955

29.07.2006 17:43
#12 RE: Hockenheim GP Antworten
Ich stimme dir zum Ablauf voll zu, Pit, komme aber trotzdem zu einem etwas anderem Fazit. Sicher hatte Andi durch den Fahrfehler an Tempo verloren, womit Stephan nicht unbedingt rechnen musste. Außerdem passierte das Bremsmanöver von Andi gerade in dem Moment, wo Stephan selbst zusehen musste, dass er sauber an Klaus vorbeikam. Also war die Aufmerksamkeit wahrscheinlich erst mal bei Klaus. Trotzdem hätte er noch ein Auge beim Vordermann lassen müssen. Ich meine daher, dass die Schuld an beide geht. An Andi, weil er durch seinen Fahrfehler das Renntempo verlor und an Stephan, weil er das von hinten nicht rechtzeitig gemerkt hat. Dem Klaus kann man dagegen nur eins vorwerfen: Er war halt im falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle und konnte sich nicht so schnell in Luft auflösen.
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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

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29.07.2006 18:18
#13 RE: Hockenheim GP Antworten

In Antwort auf:
Albrecht: cooler Drift in der 3. Runde in der Ostkurve!

gefiel mir auch! Allerdings musst ich hier den Anker auswerfen (in den zweiten Gang runterschalten), sonst hätt ich Platzprobleme bekommen.
In Antwort auf:
Dein "Lotus aufgeraucht" sah mir aber mehr nach "Tank trocken" aus?
Wieso? War kein Rauch zu sehen?
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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.07.2006 18:36
#14 RE: Hockenheim GP Antworten
In Antwort auf:
Wieso? War kein Rauch zu sehen?
Liegt vermutlich an den Grafikeinstellungen.
Hier mal ein Beispiel vom gleichen Augenblick aus zwei unterschiedlichen Replays:

In meinem Replay wirbele ich bei der Fahrt durchs Gras mächtig Dreck auf:

Auf dem Server-Replay scheint das Gras besser bewässert zu sein - jedenfalls kein aufgewirbelter Dreck:


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.07.2006 18:56
#15 RE: Hockenheim GP Antworten
In Antwort auf:
Klaus' warpen kam dagegen schon bei Geli an, wer das beobachten will setzt sich mal die ersten 5 Runden in mein Cockpit, ich hab mich da nicht getraut zu ihm aufzuschließen. In der 5. Runde hat Klaus aber sehr fair gelupft und ich konnte an ihm vorbei.

kann ich nur bestätigen. am start ist schon dauernd ein auto für kurze zeit verschwunden und wieder aufgetaucht und auf der ersten langen geraden zur ostkurve bin ich hinter klaus gefahren. das auto war immer abwechselnd zu sehen und wieder nicht, wie mit einem lichtschalter an- und ausgeknipst. ich war froh, als ich vorbei war.

@andreas: ich bin jetzt wirklich jeden vorschlag durch, der BWP arbeit bei mir einfach nicht. falkenberg muss ich wegen terminproblemen absagen, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass jemandem noch der geniale einfall kommt, wie ich das problem beheben kann. also habe ich es spätestens in halle wieder... allerdings stehe ich nach wie vor zu meiner ansage: wenn jemand lieber mit BWP fährt, verzichte ich auf die rennen, hoffe auf den lieben gott (hier in köln eine weit verbreitete methode )und bin auch nicht böse.

mein rennen? ach ja: den üblichen mist gebaut, das übliche glück gehabt (dass nichts ernsteres passiert ist) und am ende das bisher beste ergebnis bei geli... was will der mensch mehr?

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

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